Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SC Freiburg aktuell > Saison 25/26

Freiburg verleiht 24-Jährigen mit Kaufoption
Hannover holt Weißhaupt aus Polen
Hannover 96
SC Freiburg
Legia Warschau

Hannover 96 hatte auf der linken Seite eine vakante Stelle und schließt sie jetzt mit Noah Weißhaupt, der beim SC Freiburg unter Vertrag steht und zuletzt in Polen sein Glück versucht hatte. 

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Viele umkämpfte Positionen
Schusters Qual der Wahl - Irié ohne Urlaub zurück
SC Freiburg
07.01.26 - 15:12

Vor dem Duell mit dem HSV am Samstag hat Freiburgs Trainer Julian Schuster fast den kompletten Kader zur Verfügung und einige harte Entscheidungen zu treffen. Der einzige Afrika-Cup-Teilnehmer will im Konkurrenzkampf auch keine Zeit verlieren. 

weiterlesen 

Ausleihe eine Option
Freiburgs Ogbus soll mehr Spielpraxis bekommen
SC Freiburg
FC Luzern
07.01.26 - 16:22

Der U-21-Nationalspieler erhält beim SC Freiburg nur Spielpraxis in der zweiten Mannschaft. Eine Leihe rückt nun in den Fokus, um Ogbus näher an die Bundesliga heranzuführen. 

weiterlesen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Freiburg startet sorgenfrei
Schuster hat "den Schwung gespürt" und lobt Hamburgs "dynamisches Trainerteam"
SC Freiburg
08.01.26 - 19:09

Die Freiburger gehen selbstbewusst und mit großer Personalauswahl in das erste Spiel im neuen Jahr gegen den Hamburger SV. 

weiterlesen 

Schuster äußert sich auch zu Weißhaupt und Wagner
"Hochtalentierter" Ogbus könnte noch leihweise gehen
SC Freiburg
09.01.26 - 18:35

Vier Leihspieler des SC Freiburg versuchen derzeit bei anderen Vereinen mehr Spielpraxis zu sammeln als sie beim Sport-Club in Aussicht hatten. Mit Bruno Ogbus könnte ein fünfter hinzukommen. 

weiterlesen 

Unterstützung für Gerach
Strittiges Freiburg-Tor: Schiri-Chef Kircher spricht von "grenzwertiger Situation"
SC Freiburg
Hamburger SV

Beim Hamburger SV kochte der Unmut über das Freiburger Siegtor am Samstagabend nach Abpfiff hoch. Schiedsrichter-Chef Knut Kircher konnte das verstehen, wollte aber nicht von einer Fehlentscheidung sprechen. 

weiterlesen 

Unterstützung für Gerach
Strittiges Freiburg-Tor: Schiri-Chef Kircher spricht von "grenzwertiger Situation"
SC Freiburg
Hamburger SV
11.01.26 - 00:08

Beim Hamburger SV kochte der Unmut über das Freiburger Siegtor am Samstagabend nach Abpfiff hoch. Schiedsrichter-Chef Knut Kircher konnte das verstehen, wollte aber nicht von einer Fehlentscheidung sprechen. 

weiterlesen 

Erlösung für den Stürmer, Sorgen um Lienhart
Matanovic: "Das erste halbe Jahr war für mich ziemlich schwer"
SC Freiburg
11.01.26 - 18:31

Wieder einen Rückstand gedreht, wieder haben die Joker gezündet - der SC Freiburg ist auch in der Liga zurück auf Kurs. Bei Igor Matanovic ist durch das 2:1 gegen den HSV "Last von den Schultern gefallen". Eine Abwehr-Säule bereitet allerdings Sorgen. 

weiterlesen 

Kommentar zum Freiburger Siegtor
HSV-Szene: So gefährdet Kircher die Glaubwürdigkeit der Regelschulungen
Hamburger SV
SC Freiburg

Kommentare

Seit seinem Amtsantritt 2024 ist Knut Kircher für klare Kante bekannt. Bei einer Schlüsselszene aus dem Spiel Freiburg gegen den HSV aber liegt der DFB-Schiri-Chef daneben - wie schon einmal in der vergangenen Saison. Ein Kommentar von kicker-Reporter Carsten Schröter-Lorenz. 

weiterlesen 

10, 100 und vor nächstem großen Rekord
Schuster schwärmt: "Als Fan würde ich mir ein Grifo-Trikot kaufen"
SC Freiburg
12.01.26 - 17:47

Mit Abstand führt Vincenzo Grifo als offensiver Mittelfeldspieler die Freiburger Torschützenliste an - aktuell und sehr bald auch historisch gesehen. Eine weitere besondere Marke hat der Italiener, von dem sein Trainer schwärmt, gegen den HSV schon geknackt. 

weiterlesen 

Die Optionen im Abwehrzentrum
Einfluss auf Ogbus-Wechsel: Lienhart fehlt vorerst
SC Freiburg
13.01.26 - 17:01

Der SC Freiburg muss am Mittwoch wie erwartet ohne Stamm-Innenverteidiger Philipp Lienhart in Leipzig antreten. Warum die Diagnose beim österreichischen Nationalspieler Einfluss auf einen geplanten Transfer hat und wie die Optionen im Abwehrzentrum aussehen. 

weiterlesen 

Wie der Stürmer mit seiner Rolle umgehen sollte
Matanovics "greifbarer WM-Traum": Was Grifo rät
SC Freiburg

Igor Matanovic ist auch wegen seines WM-Traums mit Kroatien unter Druck, seine Spielanteile beim SC Freiburg zu erhöhen. Dauer-Top-Scorer und Routinier Vincenzo Grifo hat Verständnis für eine gewisse Ungeduld, aber auch Ratschläge für den zehn Jahre jüngeren Kollegen. 

weiterlesen 

RB baut tolle Serie gegen SC aus - Ogbus gibt Startelfdebüt
Orban knackt Freiburger Bollwerk: RB gerüstet für Bayern-Duell
[Bild: 15778_20250202793.png]  [Bild: 7_20150226260.png]  
14.01.26 - 22:27

Auch im 13. Spiel in Folge blieb Leipzig gegen Freiburg ungeschlagen. Der SC trumpfte zwar noch vor der Pause mit einer starken Defensivleistung auf, ein Standard-Doppelschlag nach dem Seitenwechsel sorgte jedoch dafür, dass RB letztlich verdient 2:0 gewann. 

weiterlesen 

Freiburg nur mit drei Torschüssen
Günter: "Das ist schon viel verlangt"
SC Freiburg
15.01.26 - 00:41

Freiburgs schwarze Serie gegen RB hält an: In Leipzig konnte der Sport-Club noch nie gewinnen und wartet seit nunmehr 13 Spielen auf einen Sieg gegen die Sachsen. Am Mittwoch erwies sich die Offensive als größtes Problem, die fand nahezu nicht statt. Christian Günter hatte dennoch Verständnis. 

weiterlesen 

Stamm-Innenverteidiger fehlten dem SC in Leipzig
Routinier Jung lobt Youngster Ogbus: "Sehr ruhig, sehr solide"
SC Freiburg

Bei der Niederlage in Leipzig musste der SC Freiburg auf seine beiden etatmäßigen Innenverteidiger verzichten, so dass Leih-Kandidat Bruno Ogbus unverhofft zum Startelf-Debüt in der Bundesliga kam. 

weiterlesen 

Schnelles Wiedersehen mit Gregoritsch
SC-Abwehrchef Ginter in Augsburg wohl wieder dabei
SC Freiburg
16.01.26 - 18:44

An das Hinspiel gegen Augsburg haben die Freiburger keine guten Erinnerungen. Im Rückspiel hoffen sie nun auf die größere Effektivität - und die Rückkehr ihres Abwehrchefs. 

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste