Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Bayern München News < Saison 25/26

Mbappé bekommt die meisten Stimmen
Grimaldo und ein Bayern-Duo in der ESM-Elf im November
Bayer 04 Leverkusen
Bayern München
03.12.25 - 15:57

Die ESM-Elf des Monats November steht - und drei Bundesliga-Profis haben den Sprung in die Auswahl geschafft. 

weiterlesen 

Querfeld trifft zweimal vom Punkt
Zwei Eigentore, zwei Elfmeter: Bayern kämpft sich ins Viertelfinale
1. FC Union Berlin
Bayern München
03.12.25 - 22:49

Ein hartes Stück Arbeit musste der FC Bayern am Mittwochabend beim 3:2-Erfolg beim Union Berlin im DFB-Pokal leisten. Die turbulente Partie mit zwei Eigentoren und zwei Elfmetern blieb bis zum Schlusspfiff spannend. 

weiterlesen 

Referee Petersen äußert sich zu Elfmetern
Kimmich: "Es war ein einziges Ackern und Rammeln"
Bayern München
04.12.25 - 00:49

Erstmals seit 2022 steht der FC Bayern wieder im Viertelfinale im DFB-Pokal. Dabei verlief beim Favoriten keineswegs alles nach Plan. So sorgen zwei Elfmeterentscheidungen gegen den Rekordmeister für Erklärungsbedarf. 

weiterlesen 

Was hinter den Bayern-Kulissen erkannt wird
Eberl: "Ich muss nicht erklären, warum wir weitergekommen sind"
Bayern München

Der FC Bayern nimmt die Hürde bei Union Berlin. Ein hartes Stück Arbeit. Zugleich aber beweisen die Münchner auch eine Qualität - insbesondere dann, wenn es unangenehm wird. 

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

"2026 kann Musialas Jahr werden"
Kompany kündigt Davies-Comeback an
Bayern München

Im März riss sich Alphonso Davies im Einsatz für Kanada das Kreuzband. Nun soll er noch in diesem Jahr wieder erste Einsatzminuten bekommen, allerdings noch nicht am Samstag im Bundesligaspiel beim VfB Stuttgart. 

weiterlesen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Kolumbianer fehlt nur noch gegen Sporting
Bayern-Einspruch erfolgreich: UEFA reduziert Sperre von Luis Diaz
Bayern München
05.12.25 - 18:56

Der FC Bayern hat mit seinem Einspruch gegen die harte Sperre der UEFA gegen Luis Diaz Erfolg gehabt. Die Strafe für den Kolumbianer wurde reduziert. 

weiterlesen 

Torserie wie einst unter Guardiola
Stellt Bayern in Stuttgart zwei neue Bundesliga-Rekorde auf?
VfB Stuttgart
Bayern München

Wenn der FC Bayern am Samstagnachmittag zum Spitzenspiel in Stuttgart aufschlägt, hat der Rekordmeister zwei neue Bundesliga-Rekorde fest im Visier. 

weiterlesen 

Assignon sieht Rot
Laimer herrlich, Kanes Joker-Dreierpack: Bayern dreht gegen Stuttgart auf
[Bild: 11_20150226154.png]  [Bild: 14_20241019003.png]  
06.12.25 - 17:42

Am Ende machten es die Bayern gegen dezimierte Stuttgarter deutlich. Joker Kane war mit drei Treffern maßgeblich am Kantersieg des Rekordmeisters beteiligt. In der ersten Hälfte hatte der VfB aber gute Ausgleichschancen. 

weiterlesen 

Urbig erfuhr am Morgen vom Startelf-Einsatz
Kompany erklärt seinen Plan mit Joker Kane
Bayern München
06.12.25 - 21:24

Vor dem Südschlager in Stuttgart rotierte Vincent Kompany kräftig - auch Harry Kane saß auf der Bank, wurde von dort aber zum Matchwinner. Ein gelungener Plan des Trainers. 

weiterlesen 

Neuer bei Bayern auf der Bank
Urbig gewinnt das direkte Duell mit Nübel - und was das für die Zukunft bedeutet
Bayern München
VfB Stuttgart

Wer wird eines Tages die Nachfolge von Manuel Neuer antreten? Mit Jonas Urbig und Alexander Nübel haben die Münchner bereits zwei Keeper unter Vertrag, denen das Erbe grundsätzlich zugetraut wird. Am Samstag trafen sie aufeinander - mit dem deutlich besseren Ende für den Ex-Kölner. 

weiterlesen 

Kompany und Gnabry über CL-Gegner Sporting
Bayern "statistisch" schon fast am Ziel - Davies-Bonus möglich
Bayern München
Sporting Lissabon
08.12.25 - 16:51

Gegen Sporting winkt den Bayern ein riesiger Schritt Richtung Champions-League-Achtelfinale - sagen zumindest Statistiker. 

weiterlesen 

Pause wegen Doppel-Sperre
Warum Luis Diaz "mal ein paar Tage weg" vom FC Bayern ist
Bayern München
08.12.25 - 19:46

Gegen Sporting und Mainz müssen die Bayern auf Luis Diaz verzichten. Urlaub hat der Kolumbianer aber noch nicht. 

weiterlesen 

Youngster freut auf das Spiel in München
Sporting ohne drei Schlüsselspieler bei den "Besten Europas"
Bayern München
Sporting Lissabon
08.12.25 - 22:47

Sporting Lissabon muss personell geschwächt ins Gastspiel beim FC Bayern. Gleich drei Schlüsselspieler stehen Trainer Rui Borges nicht zur Verfügung. 

weiterlesen 

FCB gewinnt 3:1 nach 0:1
Nach Kimmich-Eigentor: Bayern dreht mit Karl auf und schlägt Sporting
Bayern München
Sporting Lissabon
09.12.25 - 20:50

Trotz optischer Überlegenheit und einer Vielzahl an ordentlichen Chancen benötigte der FC Bayern beim Champions-League-Heimspiel gegen Sporting Lissabon den langen Atem. Nach dem unglücklichen 0:1 machten die Münchner aber kurzen Prozess - und das auch mit Matchwinner Karl. Ein emotionales Comeback gab's auch noch. 

weiterlesen 

Bayern-Shootingstar mit neuem CL-Rekord
Karl nach Rekordtor: "Das ist schon etwas sehr Besonderes für mich"
Bayern München
09.12.25 - 21:49

Lennart Karl manifestiert sich immer mehr im Kreise der Bayern-Stammspieler. Sein neuestes Arbeitszeugnis: der entscheidende Treffer beim 3:1-Sieg gegen Sporting Lissabon und damit verbunden ein neuer Champions-League-Rekord. 

weiterlesen 

Nach Zündeleien gegen Sporting
Dreesen angefressen: Bayern vor Teilausschluss der Fans
Bayern München
09.12.25 - 23:53

Dem FC Bayern droht nach dem 3:1-Heimsieg gegen Sporting Lissabon ein Nachspiel vonseiten der UEFA. Genauer: ein Teilausschluss der Fans. Davon geht felsenfest bereits Münchens Vorstandschef Jan-Christian Dreesen aus. 

weiterlesen 

Comeback nach neun Monaten Verletzungspause
Vorbild und DJ: Wie Davies beim FC Bayern Feuer reinbringt
Bayern München

Neun Monate nach seinem Kreuzbandriss hat sich Alphonso Davies beim FC Bayern zurückgemeldet - und viel Lob geerntet. 

weiterlesen 

Bayerns Vielspieler über Eigentor und Winterpause
Kimmich: "Wir Deutschen können beim Thema Belastung gar nicht mitreden"
Bayern München
10.12.25 - 16:13

Kommentare

An der Belastung lag es nicht, dass Joshua Kimmich das erste Eigentor seiner Karriere unterlief, es war schlichtweg Pech. Als Freund der Winterpause outete sich der Vielspieler anschließend dennoch. 

weiterlesen 

Niederlage vor einem Jahr
Die Bayern, Mainz und der ominöse 14. Spieltag
Bayern München
11.12.25 - 14:50

Im letzten Bundesliga-Heimspiel 2025 empfängt der FC Bayern am Sonntag den FSV Mainz. Gegen den Tabellenletzten gab es vor einem Jahr ein böses Erwachen, das der Rekordmeister dieses Mal vermeiden möchte. 

weiterlesen 

Klubs aus England bereiten Angebot vor
Was dahintersteckt: Verlängert Bayern bald mit Olise?
Bayern München
11.12.25 - 15:05

Das Interesse europäischer Top-Klubs hat er längst geweckt. Nach der Saison könnten oder dürften für Michael Olise konkrete Anfragen und Angebote bei den Münchnern eintrudeln. Genau diesem Szenario wollen die Bayern-Bosse vorbeugen und sich für die Zukunft rüsten. 

weiterlesen 

Training bei Kompany
Bayern-Talente Klanac und Binder fallen längerfristig aus
Bayern München II
Bayern München
11.12.25 - 16:22

Leon Klanac und Tim Binder haben beim FC Bayern München den Sprung in den Trainingsbetrieb der ersten Mannschaft geschafft. Aufgrund von Verletzungen muss das talentierte Duo in den nächsten Monaten aber zusehen. 

weiterlesen 

POTM-Premiere für den Franzosen
Geniale 90 Minuten genügen: Bayerns Olise ist Spieler des Monats
Bayern München
11.12.25 - 16:27

Fast anderthalb Jahre musste Michael Olise warten, nun ist er erstmals Spieler des Monats der Bundesliga. Zur Premiere reichte ihm eine einzige herausragende Partie - seine POTM-Karte in FC 26 hat einiges zu bieten. 

weiterlesen 

Real und PSG wollen ihn
Upamecano legt Bedingungen fest: Wie reagieren die Bayern?
Bayern München

Die erhofften Fortschritte bezüglich einer Vertragsverlängerung vor Weihnachten bleiben bislang aus. Nun gibt es eine neue Entwicklung in der Causa Dayot Upamecano. Der Innenverteidiger und sein Management setzen den FC Bayern ein wenig unter Druck. 

weiterlesen 

Niederlage vor einem Jahr
Die Bayern, Mainz und der ominöse 14. Spieltag
Bayern München
12.12.25 - 10:14

Im letzten Bundesliga-Heimspiel 2025 empfängt der FC Bayern am Sonntag den FSV Mainz. Gegen den Tabellenletzten gab es vor einem Jahr ein böses Erwachen, das der Rekordmeister dieses Mal vermeiden möchte. 

weiterlesen 

Rund 7,5 Millionen Euro
Stadiondeal perfekt: FC Bayern kauft den Sportpark in Unterhaching
Bayern München
Bayern München
SpVgg Unterhaching
12.12.25 - 10:17

Der Sportpark Unterhaching hat einen neuen Eigentümer: Zum Jahreswechsel geht der Besitz, wie zuletzt bereits spekuliert wurde, an den FC Bayern München über. Eine offizielle Bestätigung der Vereine steht allerdings noch aus.

weiterlesen 

Maric, Danks, Ngalula und Rechner bleiben
"Eingespielte Konstellation": Bayern verlängert mit Kompanys Trainerteam
Bayern München
12.12.25 - 14:46

Im Oktober hatte der FC Bayern den Vertrag mit Cheftrainer Vincent Kompany vorzeitig verlängert. Nun verfügt auch dessen Trainerteam über neue Arbeitspapiere. 

weiterlesen 

Bayern-Bosse wollen abwarten
Warum Gnabry auf Bewährung spielt - und gerade Stillstand herrscht
Bayern München
12.12.25 - 16:55

Seit nun mehr siebeneinhalb Jahren trägt er das Bayern-Trikot. München ist nach Stationen in London, Bremen und Hoffenheim seine Heimat geworden. Geht es nach Serge Gnabry, soll dies auch über den Sommer hinaus so bleiben. Damit es so kommt, braucht es Konstanz und einen Gehaltsverzicht. Die Bosse warten ab.

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste