Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BVB aktuell > Saison 25/26

Brandt wünscht sich Wiederholung
"So haben wir das trainiert": Dortmunds "Lehrbuch-Angriff" eine Blaupause für die Zukunft?
Borussia Dortmund
07.12.25 - 21:31

Der BVB ist nach einem verdienten Sieg gegen zuletzt formstarke Hoffenheimer zurück in der Spur. Kurz vor der Pause liefert Dortmund einen "Lehrbuch-Angriff", der gerne als Blaupause für die Zukunft dienen darf. 

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Dortmunds Techniker bemängelt beim Sieg die B-Note
Brandt und die Frage nach dem Wie
Borussia Dortmund
08.12.25 - 12:42

Das Ergebnis von Borussia Dortmund freute Julian Brandt, der Mittelfeldspieler sprach nach dem Sieg gegen die TSG Hoffenheim aber durchaus kritisch über das Zustandekommen. 

weiterlesen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

BVB-Coach warnt vor Bodö
Brandt stellt Aussagen klar - Kovac kann elfmal wechseln
Borussia Dortmund
FK Bodö/Glimt
09.12.25 - 15:06

Vor dem Champions-League-Heimspiel gegen Bodö/Glimt nutzte Julian Brandt die Gelegenheit zu einer Klarstellung. BVB-Trainer Niko Kovac freut sich derweil über seinen breiten Kader. 

weiterlesen 

Dreijahresvertrag mit Firma aus Österreich
BVB setzt auf Speicheltests
Borussia Dortmund
09.12.25 - 23:31

Der BVB geht neue Wege in Sachen Leistungsdiagnostik und hat mit einem österreichischen Unternehmen, das Biomarker über Speicheltests misst, nach einem Pilotprojekt einen Dreijahresvertrag abgeschlossen. 

weiterlesen 

Dortmund kann Schwelle überspringen
Tabelle, K.-o.-Phase, Prämien: Was dem BVB gegen Bodö winkt
Borussia Dortmund
10.12.25 - 14:35

Noch steht Borussia Dortmund in der Champions League schlechter da als zum gleichen Zeitpunkt vor einem Jahr. Gegen Bodö/Glimt winkt nicht nur in dieser Hinsicht ein Sprung. 

weiterlesen 

Als DAZN-Experte im Einsatz
Rückkehr in neuer Rolle: Reus wird BVB-Botschafter
Borussia Dortmund
10.12.25 - 21:36

Marco Reus war lange Jahre Führungsspieler und Identifikationsfigur bei Borussia Dortmund, lange Zeit führte er den BVB als Kapitän auf das Feld. Nun kehrt er in neuer Rolle zu den Schwarz-Gelben zurück. 

weiterlesen 

Brandts Doppelpack reicht nicht
Pflichtsieg verpasst: BVB kommt gegen Bodö/Glimt nicht über 2:2 hinaus
[Bild: 17_20150212741.png]  [Bild: 1564_20160219313.png]  
10.12.25 - 23:16

Borussia Dortmund hat es gegen Bodö/Glimt nicht geschafft, zwei Führungen in einen Sieg zu verwandeln. Die Gäste kamen zweimal wieder zurück, sodass dem BVB zwei wichtige Punkte durch die Hände glitten. 

weiterlesen 

Pflichtsieg gegen Bodö/Glimt verpasst
Schlotterbecks scharfe Kritik: "Die Spieler, die reinkommen, verlieren jeden Ball"
Borussia Dortmund

Nico Schlotterbeck war nach dem 2:2 gegen Bodö/Glimt bedient. Er ist der Meinung, dass nicht allen Spielern bewusst war, wie wichtig ein Sieg gewesen wäre. Die Winner-Mentalität habe dem BVB gefehlt. 

weiterlesen 

Der BVB schiebt Frust und bangt um zwei Verteidiger
Hätte, hätte, Fehlerkette: In Dortmund wird die Kritik lauter
Borussia Dortmund

Borussia Dortmund setzt sich in der Champions League durch ein 2:2 gegen Bodö/Glimt selbst unter Druck: Aufgrund einer schwachen Chancenverwertung und einem eklatanten Spannungsabfall in der finalen halben Stunde wird die Kritik beim BVB lauter. 

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste