Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HSV zurück in Bundesliga > Saison 25/26

HSV-Siegtorschütze hatte im Sommer auch mit dem VfB verhandelt
Deshalb hat Fabio Vieira Stuttgart doppelt getroffen
Hamburger SV
01.12.25 - 11:19

Seine besonderen Qualitäten angedeutet hat Fabio Vieira während seiner ersten drei Monate in Hamburg durchaus, dennoch war der Start der hochdekorierten Arsenal-Leihgabe insgesamt schwierig. Am Sonntag löste der Portugiese mit seinem 2:1 ein Beben im Volkspark aus - ausgerechnet gegen Stuttgart. 

weiterlesen 

Muskelfaserriss nach Torerfolg
Ausfall bis Weihnachten: Das Glatzel-Aus trifft den HSV
Hamburger SV

Am Sonntag gegen Stuttgart feierte er seine Startelf-Premiere in dieser Saison, traf beim 2:1-Sieg sogar, nun aber ist das Fußballjahr 2025 für Robert Glatzel gelaufen: Der Mittelstürmer erlitt einen Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel und fällt bis zur Winterpause aus. 

weiterlesen 

HSV-Abräumer ist heiß auf seinen Ex-Klub
Remberg will die unheimliche Kiel-Serie beenden
Hamburger SV

Die besondere Konstellation führte zu einer besonderen Rolle. Erst im Sommer wechselte Nicolai Remberg von Holstein Kiel zum Hamburger SV, vor dem Wiedersehen am Mittwoch im Pokal nahm der Mittelfeldabräumer deshalb auf dem Podium im Medienraum Platz. 

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Traumfreistoß kurz vor Schluss
Harres setzt den Schlusspunkt: Kiel nach Krimi beim HSV in der nächsten Runde
Hamburger SV
Holstein Kiel
04.12.25 - 00:00

Holstein Kiel hat sich gegen den favorisierten Hamburger SV im Elfmeterschießen durchgesetzt und dadurch den Einzug ins Viertelfinale im DFB-Pokal klargemacht. Letztlich war es Harres, der dem Spiel den Strich drunter setzte. 

weiterlesen 

HSV-Trainer vermisst beim Pokal-Aus Grundtugenden
Polzin: Ärger über den Auftritt, Schutz für Soumahoro
Hamburger SV
04.12.25 - 01:05

Drei Heimspiele in einer Woche gegen Stuttgart, Kiel und Werder sollten eine ganz besondere HSV-Woche bedeuten - zumindest der Mittelteil geriet zu einer ganz besonderen Enttäuschung: Das 2:4 im Elfmeterschießen gegen den Zweitligisten bedeutet das Pokal-Aus - und die Leistung einen echten Rückschlag. 

weiterlesen 

Bayern-Leihgabe unterstreicht: "Ich möchte spielen"
Peretz: Premiere und letztes HSV-Spiel?
Hamburger SV

Das erste Pflichtspiel für den HSV hatte Daniel Peretz in der 2. Pokalrunde beim 1:0-Sieg in Heidenheim absolviert, am Mittwochabend gegen Holstein Kiel nun folgte die Heim-Premiere für die Bayern-Leihgabe - sie könnte zugleich die Abschiedsvorstellung gewesen sein. 

weiterlesen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

HSV-Kapitän wird als Sturm-Alternative dringend benötigt
Poulsen und Elfadli: Kader-Comeback im Derby
Hamburger SV
05.12.25 - 19:16

Der HSV setzt auf die Rückendeckung und die Energie durch die eigenen Fans, Merlin Polzin wird den ersten Teil des Abschlusstrainings am Samstag vor dem Nord-Derby deshalb öffentlich gestalten. Dann werden auch Yussuf Poulsen und Daniel Elfadli dabei sein. Beide sind bereit für ein Kader-Comeback gegen Werder. 

weiterlesen 

HSV demonstriert Comeback-Mentalität - wie der oft verletzte Kapitän und Derby-Held
Poulsen steigt zur Symbolfigur auf
Hamburger SV
07.12.25 - 21:32

Bis zum Sonntag hat Yussuf Poulsen in Hamburg vor allem durch Verletzungen für Schlagzeilen gesorgt. Im Derby gegen Werder Bremen hat der HSV-Kapitän nun die erste Erfolgsgeschichte geschrieben. Sein Siegtor zum 3:2 war der passende Schlussakt eines dramatischen Nord-Duells voller Wendungen. 

weiterlesen 

HSV-Youngster erklärt sein Traumtor
Hymnen auf Vuskovic: "Der ist gezüchtet"
Hamburger SV
08.12.25 - 12:11

Seit seiner Ankunft in Hamburg Ende August hat Luka Vuskovic schon viele Maßstäbe gesetzt. Im Nordderby ist es dem erst 18-jährigen Verteidiger gelungen, noch einen draufzusetzen. 

weiterlesen 

HSV-Neuling ist fit wie lange nicht und torgefährlich wie nie zuvor
Sambi Lokonga: Der gesteuerte Volltreffer
Hamburger SV
09.12.25 - 14:54

Die Krankenakte war wesentlich praller als das Torekonto von Albert Sambi Lokonga, als der Mittelfeldspieler kurz vor Schließung des Transferfensters beim HSV unterschrieb. Seitdem nimmt der Belgier eindrucksvoll die Ausfahrt aus der Karriere-Sackgasse. 

weiterlesen 

Deshalb ist der HSV-Liebling wieder eine Alternative
Jatta: Vom Abstellgleis auf die rechte Schiene
Hamburger SV
10.12.25 - 17:09

Emotionale Achterbahnfahrten hat Bakery Jatta schon viele in seinen neuneinhalb Jahren in Hamburg erlebt. So weit nach oben wie in der vergangenen Woche ging es lange nicht mehr für den Fanliebling des HSV. Er hat plötzlich wieder eine Perspektive. 

weiterlesen 

Der Vorgänger ersetzt seinen Nachfolger
HSV: Meffert bekommt den Remberg-Job
Hamburger SV
11.12.25 - 15:08

Ein Gerangel nach dem Nord-Derby gegen Werder Bremen (3:2) hat dem bisherigen HSV-Dauerbrenner Nicolai Remberg die 5. Gelbe Karte und eine Sperre für das Wochenende eingebracht. Dessen Job bekommt in Hoffenheim sein Vorgänger: Jonas Meffert.

weiterlesen 

HSV-Verteidiger ist nach schwierigem Start gesetzt
Torunarigha: Stabilisator nach der Geduldsprobe
Hamburger SV
12.12.25 - 10:46

Daniel Elfadli wird am Samstag in Hoffenheim in den HSV-Kader zurückkehren, ein Risiko aber muss Merlin Polzin mit dem bis zum November gesetzten Innenverteidiger nicht eingehen, denn: Jordan Torunarigha hat nach etwas Anlauf die ihm zugedachte Rolle als Stabilisator eingenommen. 

weiterlesen 

HSV in der Fremde sieglos
Kabak trifft sehenswert beim Startelf-Comeback: TSG baut Heimserie aus
[Bild: 3209_20160810540.png]  [Bild: 12_20200615597.png]  
13.12.25 - 17:37

Die TSG Hoffenheim hat sich vor heimischem Publikum einmal mehr torfreudig gezeigt. Beim 4:1 gegen den HSV war sie fast über die gesamte Spieldauer dominant und agierte kombinationsfreudig wie bei Kabaks Treffer. 

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste