Vor 4 Stunden
Auseinandersetzung mit Stiller
VfB-Reizfigur Edvardsen: "Ich weiß nicht, ob ich mich noch entschuldige"
Go Ahead Eagles Deventer
VfB Stuttgart
28.11.25 - 10:44
Deventers Victor Edvardsen sorgte gegen den VfB Stuttgart mit provozierenden Gesten gegenüber Angelo Stiller für eine Rudelbildung. Zunächst war die Reizfigur unsicher, ob sie sich im Nachgang entschuldigt. Ein Gespräch mit Kapitän Mats Deijl brachte Edvardsen aber wohl zum Umdenken.
weiterlesen
Schwede entschuldigt sich bei Stiller
Edvardsen kassiert symbolische "Geldstrafe" - Eagles kritisieren VfB
Go Ahead Eagles Deventer
VfB Stuttgart
28.11.25 - 17:05
Nach dem 0:4 gegen den VfB Stuttgart sah Victor Edvardsen zunächst kein eigenes Fehlverhalten, als er Gegenspieler Angelo Stiller mit Gesten provozierte. Nun belegten die Go Ahead Eagles den Schweden mit einer symbolischen Geldstrafe, Edvardsen selbst entschuldigte sich in diesem Zuge.
weiterlesen
VfB zeigt sich in Deventer reif und eiskalt
Hoeneß sieht einen "richtigen Schritt"
VfB Stuttgart
28.11.25 - 17:10
Der VfB zeigt sich beim 4:0 in Deventer mit einer neuen Reife und darf frohen Mutes direkt nach Hamburg reisen.
weiterlesen
VfB-Reizfigur Edvardsen: "Ich weiß nicht, ob ich mich noch entschuldige"
Go Ahead Eagles Deventer
VfB Stuttgart
28.11.25 - 10:44
Deventers Victor Edvardsen sorgte gegen den VfB Stuttgart mit provozierenden Gesten gegenüber Angelo Stiller für eine Rudelbildung. Zunächst war die Reizfigur unsicher, ob sie sich im Nachgang entschuldigt. Ein Gespräch mit Kapitän Mats Deijl brachte Edvardsen aber wohl zum Umdenken.
weiterlesen
Schwede entschuldigt sich bei Stiller
Edvardsen kassiert symbolische "Geldstrafe" - Eagles kritisieren VfB
Go Ahead Eagles Deventer
VfB Stuttgart
28.11.25 - 17:05
Nach dem 0:4 gegen den VfB Stuttgart sah Victor Edvardsen zunächst kein eigenes Fehlverhalten, als er Gegenspieler Angelo Stiller mit Gesten provozierte. Nun belegten die Go Ahead Eagles den Schweden mit einer symbolischen Geldstrafe, Edvardsen selbst entschuldigte sich in diesem Zuge.
weiterlesen
VfB zeigt sich in Deventer reif und eiskalt
Hoeneß sieht einen "richtigen Schritt"
VfB Stuttgart
28.11.25 - 17:10
Der VfB zeigt sich beim 4:0 in Deventer mit einer neuen Reife und darf frohen Mutes direkt nach Hamburg reisen.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur 
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!