Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BVB aktuell > Saison 25/26

BVB-Trainer kontert Beier-Aussage
Kovac: "Stimmung am Boden? Mit Sicherheit nicht"
Borussia Dortmund
22.11.25 - 20:33

Wie schon beim Hamburger SV musste Borussia Dortmund am Samstagabend einen späten Ausgleich hinnehmen. Von schlechter Stimmung, die Maximilian Beier nach dem 3:3 gegen VfB Stuttgart offenbarte, wollte Trainer Niko Kovac nichts wissen. 

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Wie der vierte Platz im Mai gefeiert wurde
Ricken preist Kovac: "Niko, du hast den Verein sofort verstanden"
Borussia Dortmund
23.11.25 - 15:01

Geschäftsführer Lars Ricken zeigte sich auf der Dortmunder Mitgliederversammlung am Sonntag angriffslustig. Er lobte Trainer Niko Kovac überschwänglich - und formulierte einen "besonderen Wunsch". 

weiterlesen 

Mit nur 59 Prozent Zustimmung
Watzke zum neuen BVB-Präsidenten gewählt
Borussia Dortmund
23.11.25 - 18:54

Am Sonntag haben die Mitglieder des BVB nun Hans-Joachim Watzke zum neuen Präsidenten des Vereins gewählt. Der langjährige Geschäftsführer bekam aber einen Denkzettel verpasst. 

weiterlesen 

Teils aufgeladene BVB-Mitgliederversammlung
Der Denkzettel für Watzke - und was dahintersteckt
Borussia Dortmund

Kommentare

Hans-Joachim Watzkes Lebenstraum hat mit einer Abstrafung begonnen: Dass der neue BVB-Präsident bei der Wahl am Sonntag nur 59 Prozent der Stimmen erhielt, hat seine Gründe.

weiterlesen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Bayern-Ehrenpräsident plädiert gegen 50+1
Hoeneß: "Ich hoffe, dass Watzke darüber mal vernünftig nachdenkt"
Bundesliga
24.11.25 - 14:58

Für mehr Spannung in der Bundesliga würde Uli Hoeneß die 50+1-Regel am liebsten abschaffen - und sagt, welche Klubs profitieren würden. 

weiterlesen 

Kaum Langzeitverletzte in Dortmund
Kovac erklärt Verletzungsarmut beim BVB - aber Beier fällt aus
Borussia Dortmund
24.11.25 - 15:41

Borussia Dortmund muss beim Champions-League-Spiel gegen den FC Villarreal am Dienstagabend (21 Uhr) wohl auf Maximilian Beier verzichten. Im Vorfeld erklärte Niko Kovac, warum er sonst fast aus dem Vollen schöpfen kann. 

weiterlesen 

BVB-Hauptversammlung präsentiert gute Zahlen und erneute Dividende
"Wenige Klubs sind so gesund wie Borussia Dortmund"
Borussia Dortmund
24.11.25 - 18:43

Die BVB-Aktionäre bekamen auf der Hauptversammlung von Borussia Dortmund einen sportlich wie wirtschaftlich gesunden Klub präsentiert. 

weiterlesen 

Spannende xG- und xGa-Werte
Krasse Gegensätze zwischen Bayern und Arsenal - und wo der BVB überperformt
Champions League
25.11.25 - 10:59

Mit Bayern und Arsenal treffen in der Champions League zwei der formstärksten Mannschaften Europas aufeinander. Spannende Einblicke bieten deren erwartete Tore und Gegentore. Dabei überrascht auch der BVB. 

weiterlesen 

In der Liga nur knapp hinter Real und Barca
Warum Villarreal in Dortmund ein "kleines großes Finale" erwartet
FC Villarreal
Borussia Dortmund
25.11.25 - 15:44

Dortmunds Champions-League-Gegner FC Villarreal liegt in der Liga fast auf Augenhöhe mit dem FC Barcelona und Real Madrid. In der Königsklasse stehen die Spanier aber bereits unter Druck. 

weiterlesen 

Fabio Silva verschießt Strafstoß
Zwei Elfmeter und eine Rote Karte: BVB schlägt Villarreal dank Doppelpacker Guirassy
[Bild: 17_20150212741.png]  [Bild: 1339_20220418867.png]  
25.11.25 - 23:37

Das Champions-League-Spiel gegen den FC Villareal in der Champions League sollte die seit drei Spielen laufende Sieglosserie beenden. Am Ende war sie ein wahrer Brustlöser. 

weiterlesen 

Dortmund erstmals ohne Gegentor
Guirassys "Brustlöser" an einem "rundum gelungenen Tag" für den BVB
Borussia Dortmund
26.11.25 - 01:01

Zumindest in der Champions League setzte Borussia Dortmund mit einem 4:0-Erfolg gegen den FC Villarreal wieder das Erfolgsgesicht auf. Stürmer Serhou Guirassy brachte sich dabei mal eben selbst zurück in die Spur. 

weiterlesen 

BVB will "alles möglich machen"
Kehls kleine Ansage im Schlotterbeck-Poker - und ein "unglücklicher" Clip
Borussia Dortmund
vor 9 Stunden
Jetzt Artikel anhören

Der BVB ist bereit, sich im Poker um Nico Schlotterbeck auch "wirtschaftlich zu bewegen". Einen vieldiskutierten Videoclip von der Mitgliederversammlung nennt Sebastian Kehl lächelnd "unglücklich". 

weiterlesen 

Leipzig reist nach Portugal
Rückkehr nach Marbella: BVB kündigt Winter-Trainingslager an
Borussia Dortmund
RB Leipzig
RB Leipzig

Die ersten Bundesligisten haben ihren groben Fahrplan für die Winterpause bekanntgegeben: Borussia Dortmund und RB Leipzig reisen Anfang Januar auf die iberische Halbinsel. 

weiterlesen 

Cramer steigt auf, Watzke zufrieden
Schlenker neu dabei: BVB stellt Geschäftsführung neu auf
Borussia Dortmund

Nach dem Abschied von Hans-Joachim Watzke hat Borussia Dortmund personelle Entscheidungen in der Geschäftsführung getroffen. Svenja Schlenker rückt neu in das Gremium auf. 

weiterlesen 

Fragezeichen hinter Beier-Einsatz
Kovac zögert noch bei Brandt - und formuliert einen Wunsch bei Anselmino
Bayer 04 Leverkusen
Borussia Dortmund
28.11.25 - 13:29

Vor dem Schlagerspiel in Leverkusen gab sich Niko Kovac ausgesprochen locker. Ein Fragezeichen hinterließ der BVB-Coach bei Maximilian Beier und Julian Brandt, für Aaron Anselmino formulierte er derweil einen Wunsch. 

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste