Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RB Leipzig kompakt > Saison 25/26

Bitshiabu steht bereit
Muss Leipzig auf Dauerbrenner Lukeba verzichten?
RB Leipzig
04.11.25 - 14:59

RB Leipzig droht für das Gastspiel bei der TSG Hoffenheim am Samstag der Ausfall von Castello Lukeba. Der 22-Jährige hat sich eine Schulterblessur zugezogen. 

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Zweite Saison-Niederlage für Leipzig
Unbeeindruckt vom frühen Rückstand: Hoffenheim feiert gegen RB vierten BL-Sieg in Folge
[Bild: 3209_20160810540.png]  [Bild: 15778_20250202793.png]  
08.11.25 - 17:35

Die TSG Hoffenheim hat gegen RB Leipzig eine richtig gute Leistung gezeigt und am Ende verdient mit 3:1 gewonnen. Es war bereits der vierte Ligasieg in Folge für die Mannschaft von Christian Ilzer. Leipzig hingegen verlor das erste Mal seit dem 1. Spieltag. 

weiterlesen 

RB verliert erstmals seit dem 1. Spieltag
Schäfer: "Ganz so sattelfest waren wir in den letzten Wochen auch nicht"
RB Leipzig
08.11.25 - 19:28

Vor der Niederlage gegen die TSG Hoffenheim hatte RB Leipzig acht Bundesliga-Spiele in Folge nicht verloren. Für Marcel Schäfer waren die Ergebnisse in dieser Zeit aber teilweise besser als die tatsächlichen Leistungen. Nun müsse man sich hinterfragen. 

weiterlesen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

DFB-Training ohne Schlotterbeck
Amiri fällt aus: Nagelsmann nominiert Ouedraogo nach
Deutschland
1. FSV Mainz 05
RB Leipzig
10.11.25 - 16:34

Um 15.41 Uhr betrat die Nationalelf das mit knapp 4000 Fans gut besuchte Wolfsburger AOK-Stadion unter herzlichem Applaus - allerdings ohne Nico Schlotterbeck und Nadiem Amiri. Während der Dortmunder vorerst lediglich aussetzt, ist der Mainzer nicht angereist. Für ihn wird Assan Ouedraogo nachnominiert. 

weiterlesen 

Leipzigs Youngster erstmals im DFB-Kader
Ouedraogo: Nach Seuchen-Saison die Turbo-Beförderung
Deutschland
RB Leipzig

In nicht einmal acht Wochen vom Bundesliga-Startelfdebüt in den Kader der Nationalmannschaft: Assan Ouedraogo holt in Windeseile den Rückstand auf, den ihm in den vergangenen beiden Jahren schwere Verletzungen beschert haben. 

weiterlesen 

Premiere für deutschen Meister
Endlich vollendet: Levy Finn Rieck ist kicker eFootballer des Jahres
RB Leipzig
RBLZ GAMING
14.11.25 - 12:00

Jonas Wirth ist als kicker eFootballer des Jahres abgelöst, die Auszeichnung geht 2025 erstmals an Levy Finn Rieck. Der RBLZ-Profi konnte mit seinem Triumph im VBL Grand Final einen Fluch brechen. 

weiterlesen 

Blitz-Tor beim DFB-Debüt
Historischer Ouedraogo überrascht sich selbst
Deutschland
RB Leipzig

Debüt im Nationaltrikot in der 77. Minute, erstes Länderspieltor in der 79. Minute: Assan Ouedraogo hat am Montagabend einen Traumeinstand im DFB-Team gefeiert. Julian Nagelsmann hofft, dass der Leipziger daran anknüpfen kann. 

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste