Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VfB Stuttgart kompakt > Saison 25/26

VfB-Linksverteidiger muss weiter um WM bangen
Mittelstädt verliert im Duell mit Raum an Boden
VfB Stuttgart
RB Leipzig
Deutschland
03.11.25 - 14:21

Die WM 2026 ist das große Ziel aller. Auch von Stuttgarts Maximilian Mittelstädt, der zuletzt von Bundestrainer Julian Nagelsmann nicht für die DFB-Auswahl nominiert wurde - und im Vergleich zu Leipzigs David Raum weiter an Boden verliert. 

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Demirovic verrät seinen Comeback-Plan
Stuttgarts Nartey erstmals im Dänemark-Kader
VfB Stuttgart
04.11.25 - 14:23

Für Nikolas Nartey läuft die aktuelle Saison weitaus besser als erwartet. Jetzt ist der Stuttgarter Mittelfeldspieler für die dänische Nationalmannschaft nominiert worden. 

weiterlesen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

VfB-Verteidiger vor Duell mit Ex-Klub?
Hoeneß lobt Hendriks: "Er läuft für mich unter dem Radar"
VfB Stuttgart
05.11.25 - 14:05

Für den VfB Stuttgart geht es in der Europa League am Donnerstag gegen Feyenoord Rotterdam um einen wichtigen Sieg. Ob Ramon Hendriks gegen seinen Ex-Klub dabei mithelfen kann, steht noch nicht fest. Sebastian Hoeneß hob seine Bedeutung für den Klub trotzdem hevor. 

weiterlesen 

Wie Ueda zu einem Top-Torjäger aufstieg
Der Feyenoord-Stürmer, der sogar Kane toppt - und gerne allein ist
Feyenoord Rotterdam
VfB Stuttgart
06.11.25 - 16:14

Mehr Tore als Harry Kane: In seinem dritten Jahr geht der Stern von Ayase Uade bei Feyenoord Rotterdam auf. Wer ist der Japaner, der einst bei der Copa America den Durchbruch schaffte und nun auf den VfB trifft? 

weiterlesen 

"Wir waren sehr überrascht"
Hoeneß ist "ziemlich verwundert" über Stillers Fehlen im DFB-Kader
Deutschland
VfB Stuttgart
06.11.25 - 21:28

Bundestrainer Julian Nagelsmann überraschte am Donnerstag mal wieder mit seinem DFB-Kader. Speziell die Nichtberücksichtigung von Angelo Stiller sorgte in Stuttgart für ordentlich Verwunderung. 

weiterlesen 

Erstmals zu null
Heimbilanz bleibt makellos: El Khannouss' Kopfball erlöst VfB spät
[Bild: 11_20150226154.png]  [Bild: 604_20210308775.png]  
06.11.25 - 23:03

Der VfB Stuttgart hat auch sein zweites Spiel in der Europa League vor heimischem Publikum für sich entschieden. Beim 2:0 gegen Feyenoord deutete vieles auf ein Remis hin, ehe El Khannouss sechs Minuten vor dem Ende zur Führung traf. 

weiterlesen 

"Mehr Personal in die Box"
"Idee war nicht passend": Hoeneß' Anmerkungen fruchten
VfB Stuttgart
07.11.25 - 00:06

Der VfB Stuttgart hat dank Anpassungen in der Pause seinen zweiten Heimsieg in der Europa League gefeiert. Vor allem die Verhaltensweise vor dem Führungstor betitelte Sebastian Hoeneß mit dem Wort "überragend. 

weiterlesen 

Trainer lenkt den Fokus auf Assignon
Hoeneß: "Hoffentlich nur der Anfang für Lorenz"
VfB Stuttgart

Der VfB Stuttgart ringt Feyenoord Rotterdam mit 2:0 nieder, auch weil Lorenz Assignon unermüdlich anschob und die Führung präzise vorbereitete. Weshalb Trainer Hoeneß den Fokus auf den Franzosen richtete. 

weiterlesen 

Keine strukturelle Verletzung bei Jaquez
VfB hofft noch auf Undav und Chabot
VfB Stuttgart

Die Vorzeichen stehen gut für den VfB vor dem Duell mit dem FC Augsburg, die bayerischen Schwaben sind eine Art Lieblingsgegner für Stuttgart. Aber: Die Platzherren plagen auch Verletzungssorgen. 

weiterlesen 

FCA-Coach Wagner kritisiert nicht
"Absoluter Wahnsinn": Schlotterbeck ärgert sich maßlos über Elfmeter
FC Augsburg
VfB Stuttgart
09.11.25 - 22:07

Der FC Augsburg verspielte in Stuttgart zwei Führungen. Besonders über die erste echauffierten sich die Fuggerstädter, da sie aus einem strittigen Elfmeter entstand. Verursacher Kevin Schlotterbeck war mächtig angefressen. 

weiterlesen 

Kein Groll wegen VfB-Aussagen
Nagelsmann begründet Stillers Fehlen - und war "irritiert"
VfB Stuttgart
Deutschland
10.11.25 - 13:23
Kommentare

Dass Julian Nagelsmann Angelo Stiller diesmal nicht nominierte, verwunderte nicht nur den VfB Stuttgart. Der Bundestrainer nannte am Montag Gründe - und sprach über Stillers Perspektive im DFB-Dress. 

weiterlesen 

DFB zeichnet Ex-Stuttgarter aus - und einen Jugendtrainer
Fair-Play-Medaille für Woltemade
Newcastle United
VfB Stuttgart
10.11.25 - 15:30

Der DFB vergibt seine Fair-Play-Medaillen für die Saison 2024/25 an Nick Woltemade und einen Jugendtrainer aus Südbaden. 

weiterlesen 

VfB kompensiert Demirovics Fehlen auch mit Stilanpassung
Undavs Antwort: Tore und Ironie
VfB Stuttgart
10.11.25 - 16:14

Nach seinem Innenbandanriss kommt Stuttgarts Undav immer besser in Schwung, trifft gegen Augsburg doppelt und nimmt Kritiker, die den VfB im Sturm zu dünn aufgestellt sahen, auf den Arm. 

weiterlesen 

In Belgrad herrscht Zuversicht
"Zu allem bereit": Partizans Sportchef Mijatovic will VfB-Leihgabe Milosevic unbedingt
Partizan Belgrad
VfB Stuttgart
10.11.25 - 21:02

Schon länger ist klar, dass Partizan Belgrad den vom VfB Stuttgart ausgeliehenen Jovan Milosevic nur allzu gerne verpflichten würde. PFK-Sportchef Predrag Mijatovic erklärte nun, dass man zu allem bereit sei, um den Spieler zu halten. 

weiterlesen 

Was auf die Heimmacht VfB zukommt
Stuttgarts kurioser Spielplan: "Das hatte ich auch noch nie"
VfB Stuttgart
11.11.25 - 17:01

Auch dank seiner Heimstärke hat sich der VfB Stuttgart mit Siegen und Pizza in die Länderspielpause verabschiedet. Danach jedoch hält der Spielplan eine ungewöhnliche Premiere für Sebastian Hoeneß bereit. 

weiterlesen 

Fans kritisieren Verband
Doppel-Strafe droht: UEFA weist VfB-Einspruch zurück
VfB Stuttgart

Der VfB Stuttgart bleibt weiter von einem Zuschauerausschluss im Europapokal bedroht - zuhause und auswärts. Ein Einspruch gegen die jüngste Strafe blieb erfolglos. Auch die Fans sind sauer. 

weiterlesen 

Neue Optionen für Hoeneß
Wohlgemuth geht "das Herz auf": Zagadou ist wieder ein Faktor
VfB Stuttgart
13.11.25 - 11:14

Nach seinem starken Auftritt gegen Augsburg überschütteten ihn die VfB-Macher und -Kollegen mit Lob. Spätestens seit Sonntag ist klar: Dan-Axel Zagadou ist wieder ein Faktor in Stuttgart. 

weiterlesen 

Der Plan mit dem VfB-Neuzugang - und die Hürden
Wann darf sich "Künstler" Darvich in der Bundesliga zeigen?
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart II
14.11.25 - 15:37

Noah Darvich stand erst einmal im Kader der VfB-Profis und spielte noch keine Minute. Das wird wohl noch eine Weile so bleiben. 

weiterlesen 

Dem Algerier fehlt Durchsetzungsvermögen
Was Hoeneß von Bouanani sehen will
VfB Stuttgart

Erst ein Tor steht für Badredine Bouanani zu Buche beim VfB Stuttgart, laut Trainer Hoeneß müsse der Algerier häufiger in Abschlusspositionen kommen. Ein weiteres Problem sticht aber deutlicher ins Auge. 

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste