Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMG aktuell > Saison 25/26

Kleiner Rückschlag bei Ngoumou
Polanski: "Bayern macht nichts Besonderes"
Bor. Mönchengladbach
23.10.25 - 14:49

Vor dem Aufeinandertreffen mit dem FC Bayern hat Mönchengladbachs Interimstrainer Eugen Polanski deutliche Forderungen an seine Mannschaft gerichtet - und auch Updates zu den Langzeitverletzten Robin Hack, Tim Kleindienst und Nathan Ngoumou gegeben. 

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

FCB verlor bereits viermal
Auch Gladbach jubelte schon: Wenn der Letzte dem Ersten ein Bein stellt
Bundesliga
25.10.25 - 12:09

In den 70er Jahren begegneten sich Borussia Mönchengladbach und Bayern München auf Augenhöhe, am Samstag ist es das Duell des Letzten gegen den Ersten. Doch für das Schlusslicht gibt es Hoffnung. 

weiterlesen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Kehrtwende gegen Karlsruhe, St. Pauli und Köln muss her
Borussia, Polanski und der wegweisende Dreierpack
Bor. Mönchengladbach
26.10.25 - 12:18

Die Niederlage gegen den FC Bayern kam wenig überraschend. Jetzt aber müssen Mannschaft und Trainer unbedingt in die Erfolgsspur finden. Im DFB-Pokal soll es losgehen. 

weiterlesen 

Aktive Fanszene sieht sich vor vollendete Tatsachen gestellt
Verkauf des Stadionnamens? Ärger bei den Gladbach-Fans
Bor. Mönchengladbach
26.10.25 - 17:11

Die Pläne zum Verkauf des Stadionnamens bei Borussia Mönchengladbach stehen offenbar vor der Umsetzung. Die aktive Fanszene äußert ihren Unmut über die Vorgehensweise des Klubs. 

weiterlesen 

Kleindienst macht "guten Eindruck"
Polanski: "Wir werden gewinnen - ist irgendwie geiler"
Bor. Mönchengladbach

Seit dem knappen Weiterkommen in der 1. Runde des DFB-Pokals wartet Borussia Mönchengladbach auf einen Pflichtspielsieg. Gegen Karlsruhe peilen die Fohlen einen Befreiungsschlag an - auch was die eigene Offensive betrifft. 

weiterlesen 

Gladbacher für zwei Spiele gesperrt
Nach Foul an Luis Diaz: Ein Monat Bundesliga-Pause für Castrop
Bor. Mönchengladbach
27.10.25 - 16:12

Jens Castrop kann in der Bundesliga erst Ende November wieder eingreifen. Der Mittelfeldspieler von Borussia Mönchengladbach wurde nach seiner Roten Karte gegen den FC Bayern München für zwei Spiele gesperrt. 

weiterlesen 

Kastanie, Golfball und Flaschen
Gleich zwei Vorfälle zwischen Gladbach und KSC: Wurfattacken im deutschen Fußball
Bundesliga
DFB-Pokal
28.10.25 - 14:13

Wenn am Dienstag Borussia Mönchengladbach im DFB-Pokal auf den KSC trifft, werden auch Erinnerungen an gleich zwei Wurfattacken wach. Der kicker blickt auf einige Fälle aus der Vergangenheit zurück. 

weiterlesen 

Nächste Verletzung beim Verteidiger
Chiarodia fehlt Gladbach mehrere Wochen
Bor. Mönchengladbach
28.10.25 - 20:46

Kaum zurück, schon wieder verletzt. Fabio Chiarodia steht Borussia Mönchengladbach aufgrund einer Muskelverletzung für längere Zeit nicht zur Verfügung. 

weiterlesen 

Erster Sieg seit August
Zwei Frühstarts: Machino & Co. schicken Gladbach ins Achtelfinale
[Bild: 15_20160215335.png]  [Bild: 6_20150721308.png]  
28.10.25 - 22:44

Borussia Mönchengladbach hat zum ersten Mal seit Mitte August gewonnen und steht im DFB-Pokal-Achtelfinale. Gegen Zweitligist Karlsruhe trafen die Fohlen jeweils zu Beginn beider Hälften - und mussten dennoch lange zittern. Nicht zuletzt, weil die Borussia die Vorentscheidung mehrmals liegen ließ. 

weiterlesen 

Gladbach atmet auf
Schröder stärkt Polanski nach Sieg: "Wir vertrauen Eugen"
Bor. Mönchengladbach
28.10.25 - 23:55

Borussia Mönchengladbach kann noch gewinnen. Nach dem Pokal-Erfolg gegen Karlsruhe war kollektives Aufatmen angesagt. Ganz im Wissen, dass es nur der erste Schritt einer langen Reise war. Eine, die zunächst mit Eugen Polanski als Trainer der Fohlen weitergehen wird. 

weiterlesen 

16-Jähriger Debütant löst Pflipsen ab
Supertalent Mohya ist Gladbachs neuer Rekordspieler
Bor. Mönchengladbach II
Bor. Mönchengladbach

Historischer Moment bei Gladbachs Pokalerfolg gegen Karlsruhe: Der erst 16 Jahre alte Wael Mohya feierte sein Profidebüt und schnappte sich einen Rekord von Karlheinz Pflipsen. 

weiterlesen 

Gladbachs Sportchef Schröder mahnt
Polanskis Forderung nach Pokalsieg: "Das sollte Standard bei uns sein"
Bor. Mönchengladbach
30.10.25 - 15:55

Endlich durfte Borussia Mönchengladbach wieder jubeln - allerdings im Pokal. In der Bundesliga warten die Fohlen immer noch auf ihren ersten Sieg. Bei St. Pauli bietet sich die nächste Gelegenheit.

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste