Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SC Freiburg aktuell > Saison 25/26

Fohlen verlassen Platz 18
Nullnummer gegen Freiburg: Gladbach verpasst Befreiungsschlag
[Bild: 15_20160215335.png]  [Bild: 7_20150226260.png]  
05.10.25 - 21:31

Gladbach war nach dem 4:6 gegen Frankfurt eine Reaktion schuldig, gegen Freiburg ließen die Fohlen diese folgen. Wenn auch nach vorne wenig gelingen sollte. 

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Nullnummer in Gladbach
Freiburgs Elfer-Aufregung legt sich: "Kann man geben, muss man nicht"
SC Freiburg
06.10.25 - 18:20

Der SC Freiburg ist zum sechsten Mal in Folge ungeschlagen geblieben, verpasste bei Borussia Mönchengladbach aber den Sieg. Unmittelbar nach dem Schlusspfiff wurde es aufgrund eines nicht gegebenen Elfmeters hektisch, wenig später sahen die Akteure die Szene aber differenzierter. 

weiterlesen 

"Mehrere verpasste Anrufe"
Nachnominierter Atubolu verschlief DFB-Anruf
SC Freiburg
Deutschland

Noah Atubolu ist voller Tatendrang erstmals zur deutschen Nationalelf gereist. Von seiner Nachnominierung erfuhr Freiburgs Torwart aber erst etwas später als geplant. 

weiterlesen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Nikosia für Becherwurf gegen Mainz bestraft
UEFA droht VfB und Freiburg mit Zuschauerausschluss
Europa League
Conference League
09.10.25 - 11:36

Der VfB Stuttgart und der SC Freiburg sind in der Europa League schon früh von einem Zuschauerausschluss bedroht. Noch härter trifft ein UEFA-Urteil Mainz-Gegner Nikosia. 

weiterlesen 

Scherhant wirbelt und trifft doppelt
Kantersieg im Test: Freiburg gibt dem KSC "Anschauungsunterricht"
[Bild: 7_20150226260.png]  [Bild: 6_20150721308.png]  
09.10.25 - 16:14

Der SC Freiburg hat sich am Donnerstag im Test mit 7:0 gegen den Karlsruher SC durchgesetzt. Trotz der schwungvollen Offensive um einen starken Scherhant rückte Julian Schuster vor allem die Abwehr in den Fokus. Seinen Gegenüber Christian Eichner ärgerte die Art und Weise, wie seine Mannschaft auftrat. 

weiterlesen 

Freiburgs Ex-Coach meldet sich zu Wort
"Wenn du so lange im Metier bist …": Streich weckt weiter Interesse der Klubs
SC Freiburg
09.10.25 - 16:41

Um Freiburgs langjährigen Trainer Christian Streich ist es ein wenig still geworden. Nun hat sich der 60-Jährige aus dem Ruhestand zu Wort gemeldet und unter anderem zu einem möglichen Comeback Stellung bezogen. 

weiterlesen 

Mitgliederversammlung des SCF
"Gibt uns Handlungsfreiheit": Freiburg präsentiert satten Jahresüberschuss
SC Freiburg
09.10.25 - 22:57

Bei der Mitgliederversammlung des SC Freiburg am Donnerstagabend in der Neuen Messe in Freiburg hat Finanzvorstand Oliver Leki zwar kein neues Rekordergebnis präsentiert, aber einen Jahresüberschuss in zweistelliger Millionenhöhe. 

weiterlesen 

Stocker posthum zum Ehrenvorsitzenden gewählt
Freiburg-Mitglieder stimmen für neue Vereinssatzung - Präsidentenamt abgeschafft
SC Freiburg

Die Zahlen stimmen weiterhin beim SC Freiburg, nur ging es bei den Mitgliederversammlungen zuletzt nicht mehr ganz so harmonisch zu. Bei einem Punkt waren sich diesmal aber alle einig 

weiterlesen 

Matanovic nach Test zufrieden
Freiburgs zweite Reihe zeigt sich: "Haben bewiesen, dass wir Bock haben"
SC Freiburg

Igor Matanovic zählt zu den Spielern des SC Freiburg, die in dieser Saison noch nicht von Anfang an ran durften. In der Länderspielpause sammelte der Kroate aber weitere Argumente für sich - wie zahlreiche Spieler, die zuletzt eher außen vor waren.

weiterlesen 

Nach Leweling fehlen auch Atubolu und Schade
Nagelsmann nimmt Duo nicht mit nach Belfast
Deutschland
Deutschland
SC Freiburg
12.10.25 - 15:34

Die deutsche Nationalelf ist ohne Noah Atubolu und Kevin Schade zum WM-Quali-Spiel nach Nordirland gereist. Dafür saß noch eine andere deutsche Mannschaft mit im Flieger. 

weiterlesen 

Sonderbewacher für Doan?
Der Stand bei Atubolu - Irié fehlt nach Malaria-Infektion
SC Freiburg
15.10.25 - 16:53

Der SC Freiburg kann gegen Eintracht Frankfurt wohl auf seinen zuletzt angeschlagenen Stammkeeper bauen. Während ein Sommerzugang nach einer hierzulande seltenen Krankheit fehlt, wäre gegen den Ex-Freiburger Ritsu Doan ein überraschender Sonderbewacher denkbar. 

weiterlesen 

Wechsel auf den anderen Abwehrpositionen
Unverzichtbarer Anker: Wie Ginter seine gute Form wahrt
SC Freiburg
16.10.25 - 17:26

Der SC Freiburg kann die erfahrenste Viererkette der Liga aufbieten, tat dies aber letztmals am 2. Spieltag. Während die anderen Routiniers aus unterschiedlichen Gründen zu kämpfen haben, ist Matthias Ginter die einzig unumstrittene Instanz. 

weiterlesen 

Mit Löw zu Gast bei Ginters Charity-Gala
Rose: "Ich will unbedingt zurück auf die Bank"
SC Freiburg

Bei seiner alljährlichen Spenden-Gala hat SC-Verteidiger Matthias Ginter wieder einige prominente Gäste begrüßt, darunter erstmals auch seinen Ex-Coach Marco Rose. Stiftungs-Botschafter Joachim Löw ist hingegen häufig dabei. 

weiterlesen 

SC-Torhüter Atubolu fit fürs Spiel gegen Frankfurt
Freiburger Geschenke für Doan - aber nur vor dem Spiel
SC Freiburg
17.10.25 - 19:42

Personell sieht es gut aus bei den Freiburgern vor dem Heimspiel gegen die Eintracht, auch Torwart Atubolu ist wieder fit. Vor der Partie wird es eine Verabschiedung für den jetzigen Frankfurter Doan geben. 

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: