Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eintracht Frankfurt kompakt > Saison 25/26

Eintracht zwischendurch 6:0 vorn
Gladbach stürzt nach 4:6 gegen Frankfurt auf Rang 18 ab
[Bild: 15_20160215335.png]  [Bild: 32_20150225827.png]  
27.09.25 - 20:40

Einen rabenschwarzen Samstagabend erlebte Gladbach an diesem 5. Bundesliga-Spieltag vor heimischer Kulisse im Borussia-Park. Beim Duell mit Eintracht Frankfurt hatte es zur Pause bereits 0:5 gelautet. Im ersten Heimspiel von Interimstrainer Eugen Polanski folgte immerhin noch eine späte Steigerung zum 4:6 am Ende. 

weiterlesen 

Atletico wartet
6:0 gut, 4:6 schlecht: Toppmöller stellt Stimmungsdämpfer fest
Eintracht Frankfurt
27.09.25 - 22:37

Eintracht Frankfurt hat sich vor dem Champions-League-Duell mit Atletico Madrid offensiv stark verkauft und in der Liga die richtige Reaktion auf die jüngsten Resultate gezeigt. Das aber nicht über die volle Distanz beim 6:4-Erfolg in Gladbach - nach 6:0-Führung. Genau dieser Umstand stieß den Akteuren und auch dem Trainer sauer auf. 

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Frankfurts Wechselbad der Gefühle
Wochen wie ein Herbststurm: Toppmöllers guter Griff - und ein Sorgenkind
Eintracht Frankfurt
28.09.25 - 15:59

Die Eintracht steht für Spektakel - vorne wie hinten. In Gladbach zeigt das Team eine starke Reaktion auf das 3:4 gegen Union Berlin. Mit der sicheren Führung und den Wechseln kam aber ein Bruch ins Spiel. Vor allem Stürmer Elye Wahi enttäuschte gewaltig. 

weiterlesen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Eintracht triumphiert vor 50 Jahren
Von der Schule ins Stadion und zurück: Wie Lehrer Reichel einst Atletico ärgerte
Eintracht Frankfurt
29.09.25 - 16:43

Vor 50 Jahren setzte sich Eintracht Frankfurt im Europapokal der Pokalsieger im bislang einzigen Duell gegen Atletico Madrid durch. Peter Reichel kann sich bis heute ganz genau daran erinnern. Das liegt nicht nur an seinem Siegtor im Rückspiel. 

weiterlesen 

So will Frankfurt in Madrid spielen
Wie Burkardt von Lehrmeister Toppmöller profitiert
Eintracht Frankfurt
29.09.25 - 21:00

Im Europapokal fühlt sich die Eintracht in der Rolle des Underdogs normalweise pudelwohl. Stürmer Jonathan Burkardt verkörpert genau die Tugenden, die am Dienstagabend im Hexenkessel von Madrid gefragt sind. 

weiterlesen 

"Kleines Tränchen" bei Völler
Uzun und der DFB: "Macht keinen Sinn, dieses Fass noch mal aufzumachen"
Eintracht Frankfurt
Deutschland

Die Verantwortlichen beim DFB bedauern mehr denn je, dass sich Can Uzun für die türkische Nationalelf entschieden hat - sehen das Thema aber trotz einer Hintertür als erledigt an. 

weiterlesen 

Toppmöller: "Außergewöhnlicher Typ am Rande der Legalität"
Erinnerungen ans Headset: Simeones Tribünenplatz für Burkardt "ein bisschen schade"
Atletico Madrid
Eintracht Frankfurt
30.09.25 - 14:51

Atletico ohne Diego Simeone an der Seitenlinie? Für Eintracht Frankfurt ergibt sich am Dienstagabend ein seltenes Bild. Jonathan Burkardt hätte die Live-Show des gesperrten Trainers eigentlich gerne gesehen. 

weiterlesen 

Wer hat die jüngste, wer die älteste Startelf?
In welcher CL-Tabelle Frankfurt noch Spitzenreiter ist
Champions League
30.09.25 - 16:55

Mehr als fünf Jahre trennten am ersten Champions-League-Spieltag die älteste von der jüngsten Startelf im Schnitt. Eintracht Frankfurt sorgt auch in diesem Ranking für Aufsehen. 

weiterlesen 

Griezmann feiert Jubiläumstreffer
Atletico Madrid erteilt der Eintracht eine Lehrstunde
[Bild: 909_20240920840.png]  [Bild: 32_20150225827.png]  
30.09.25 - 22:54

Eintracht Frankfurt musste bei der 1:5-Niederlage bei Atletico Madrid einiges an Lehrgeld bezahlen. Schon früh gingen die Spanier in Führung. Der Ehrentreffer anfangs der zweiten Hälfte schürte bei der SGE nur kurz Hoffnung. 

weiterlesen 

Eintracht will von Pleite lernen
Toppmöller: "Absolut beeindruckend, was Atletico gemacht hat"
Eintracht Frankfurt

Nach dem klaren Erfolg zum Auftakt der Königsklasse wurde Eintracht Frankfurt am Dienstagabend bei Atletico Madrid beim 1:5 auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Bei der SGE hofft man nun auf einen möglichst großen Lerneffekt. 

weiterlesen 

Historie spricht für die SGE
Wechselfehler, Fallrückzieher, 6:0: Frankfurts positive Bayern-Bilanz
Eintracht Frankfurt
Bayern München
03.10.25 - 13:45

Eine 1:5-Niederlage auf der einen, ein 5:1-Sieg auf der anderen Seite. Auch wenn die Gegner von Eintracht Frankfurt und dem FC Bayern am Dienstagabend in der Königsklasse sicherlich nicht vergleichbar waren, spricht vor dem Duell am Samstagabend auf dem Papier wenig bis nichts für die SGE. Dass das nichts zu sagen hat, zeigt jedoch die Historie. 

weiterlesen 

Vor dem SGE-Heimspiel gegen Bayern
"Rennen, kämpfen, kratzen, beißen": Toppmöller fordert Haltung
Eintracht Frankfurt
03.10.25 - 17:24

Das 1:5 bei Atletico Madrid musste Eintracht Frankfurt schnell aus den Knochen und vor allem aus dem Kopf bekommen. Denn am Samstag kommt Spitzenreiter FC Bayern ins Waldstadion. Für Dino Toppmöller ist klar: "Wenn man der Underdog ist, dann muss man auch so spielen." 

weiterlesen 

Burkardt bereit für die Dreifachbelastung
Toppmöller stärkt Kaua Santos: "Man sieht eine Entwicklung"
Eintracht Frankfurt

Drei Spiele absolvierte Kaua Santos nach seinem Kreuzbandriss, 13 Mal schlug der Ball hinter ihm ein. An der Überzeugung von Dino Toppmöller hat das nichts geändert. Zudem sprach der Trainer vor dem Spiel gegen den FC Bayern über die Fitness von Jonathan Burkardt, den Faktor Can Uzun und Neu-Nationalspieler Nathaniel Brown. 

weiterlesen 

"Ich habe es ein bisschen gesehen"
Warum Frankfurts Tor nicht zählte: Ehrlicher Siebert ärgert und erklärt sich
Eintracht Frankfurt
Bayern München
Kommentare

Der FC Bayern gewann auch deswegen souverän in Frankfurt, weil der zwischenzeitliche Eintracht-Ausgleich nach VAR-Einsatz nicht zählte. Schiedsrichter Daniel Siebert erklärte die Hintergründe - und ärgerte sich über sich selbst. 

weiterlesen 

Klare Niederlagen in Madrid und gegen München
Toppmöller ehrlich: Mit Bayern hat "noch überhaupt keiner mithalten können"
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt hat in diesen Tagen die aktuellen Grenzen aufgezeigt bekommen. Für Trainer Dino Toppmöller sei das aber kein Beinbruch, vielmehr Motivation für den Neustart nach der anstehenden Länderspause. 

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste