Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Bayern München News < Saison 25/26

Bayerns Torjäger schließt Verlängerung nicht aus
Warum Kane jetzt anders auf die Premier League schaut
Bayern München

Nach seinem 100. Tor für den FC Bayern denkt Harry Kane schon an die nächsten 100 - und nicht an eine Rückkehr nach England.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Erneut laufen Gespräche
Darum geht es beim Kasper-Wechsel vom VfB zu Bayern
Bayern München
VfB Stuttgart
28.09.25 - 21:12

Zwischen dem FC Bayern und dem VfB Stuttgart wird erneut verhandelt - diesmal nicht um einen Fußballprofi, sondern um einen Spitzenfunktionär. Neben einer möglichen Ablöse spielt auch der Zeitpunkt des etwaigen Wechsels eine Rolle. 

weiterlesen 

Youngster spielen am Wochenende zweimal
Kimmichs Lob für Mike - und der Optimalfall für Kompany
Bayern München

Beim FC Bayern kommen die Nachwuchskräfte vermehrt zum Einsatz. Und das nicht nur bei den Profis. 

weiterlesen 

Amtsantritt am 1. Januar
Führungsebene komplett: Kasper wechselt vom VfB zu Bayern
Bayern München
VfB Stuttgart

Der FC Bayern komplettiert seine Führungsetage. Am Montagmorgen gaben die Münchner bekannt, dass Rouven Kasper ab 2026 als Vorstand Marketing und Vertrieb zum Rekordmeister stößt. 

weiterlesen 

FCB macht sich auf die Reise nach Zypern
Bayern warnen sich selbst - Neuers besonderes Wiedersehen
Bayern München

Beim Pafos FC tritt der FC Bayern zum ersten Mal in der Champions-League-Saison auswärts an. Was zuletzt nicht viel Verheißungsvolles versprach. 

weiterlesen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Seit 2023 im Aufschwung
Zyperns neue Macht: Der Aufstieg von Bayern-Gegner Pafos
Pafos FC
Bayern München
29.09.25 - 14:00

Der 2014 gegründete Pafos FC hat dank russischer Investoren und cleverer Personalpolitik den rasanten Aufstieg an die Spitze von Zyperns Fußball geschafft. Am Dienstag schaut der FC Bayern vorbei. 

weiterlesen 

"Wir wollen das noch lange mit ihm"
Kane-Verlängerung "absolut vorstellbar" - Eberl will auch Upamecano halten
Bayern München
29.09.25 - 14:40

Der FC Bayern steht vor der Champions-League-Pflichtaufgabe in Zypern. Vor dem Duell mit dem krassen Außenseiter Pafos äußerte sich Sportvorstand Max Eberl zu Harry Kane - und auch Dayot Upamecano. 

weiterlesen 

Kompany mit Respekt vor Pafos
Laimer lacht: "Kane hat 100 Tore gemacht, ich habe nicht mal 100 Spiele"
Bayern München
29.09.25 - 19:52

Wenn der FC Bayern am Dienstag (21 Uhr, LIVE! bei kicker) in Zypern beim Pafos FC antritt, sind die Rollen klar verteilt. Dennoch warnte Vincent Kompany vor dem Gegner, den er genau studiert hat. 

weiterlesen 

Rotiert Kompany?
David Luiz, 10:0, Mini-Stadion: Die wichtigsten Fragen vor Pafos-Bayern
Bayern München
Pafos FC
30.09.25 - 13:00

Sommer, Sonne, Fußball: Der FC Bayern tritt am 2. Spieltag der Champions League beim krassen Außenseiter Pafos FC auf Zypern an. Vor dem Anpfiff beantwortet der kicker die wichtigsten Fragen zum Spiel. 

weiterlesen 

4:1-Führung bereits zur Pause
Samt Jackson-Premiere: Bayern gewinnt klar gegen Pafos
[Bild: 3491_20190706482.png]  [Bild: 14_20241019003.png]  
30.09.25 - 22:55

Der FC Bayern marschiert weiterhin ohne Punktverlust durch die Saison. Auch das Champions-League-Auswärtsspiel beim Pafos FC gewannen die Münchner klar. Nicolas Jackson traf erstmals im Bayern-Trikot, Harry Kane doppelt. 

weiterlesen 

Neunter Sieg im neunten Pflichtspiel
Kimmichs Lob ans Kollektiv: "Momentan brauchen wir alle"
Bayern München
01.10.25 - 00:24

Der FC Bayern kehrt durch den Sieg gegen den Pafos FC mit drei Punkten aus Zypern zurück. Joshua Kimmich lobte nach der Partie den Kader, Harry Kane hatte Mitleid mit dem Gegner. 

weiterlesen 

Stürmer trifft und assistiert
Jacksons erstes Ausrufezeichen
Bayern München

Bei seinem zuvor einzigen Startelfeinsatz, dem 4:1 in Hoffenheim, fremdelte Nicolas Jackson noch arg mit dem Spiel der Bayern und seinen Kollegen. Ganz anders am Dienstagabend in Pafos, wo er erstmals sein Potenzial zeigte. 

weiterlesen 

Starker Auftritt gegen Pafos
Guerreiro: Ein Mann für gewisse Spiele
Bayern München
01.10.25 - 17:54

Oft ist Raphael Guerreiro in dieser Saison noch nicht in der Elf des FC Bayern aufgetaucht. Beim 5:1 gegen Pafos warb der Portugiese mit einem Tor und einer guten Leistung für sich. Seine Zukunft ist dennoch offen. 

weiterlesen 

Deschamps nominiert Bayern-Duo
Erstmals berufen: Formstarker Mateta vor Frankreich-Debüt
Crystal Palace
Frankreich
Bayern München
02.10.25 - 15:52

Didier Deschamps hat einen 28-jährigen Neuling in seinen Kader berufen: Dem Ex-Mainzer Jean-Philippe Mateta winkt das Frankreich-Debüt - nicht nur weil andere Stürmer verletzt fehlen. 

weiterlesen 

Gedränge auf der Sechs
Drei mögliche Partner für Kimmich
Bayern München
02.10.25 - 17:44

Auch wenn Joshua Kimmich zuletzt in Hoffenheim und gegen Bremen zu Spielbeginn auf der Bank saß, ist der Nationalspieler im Normalfall gesetzt beim FC Bayern. Doch wer ist sein Partner auf der Doppelsechs? 

weiterlesen 

Rekordmeister reist mit Selbstvertrauen nach Frankfurt
Bayerns heimlicher Bundesliga-Rekord - und Kompanys Wett-Empfehlung
Bayern München

Vor dem Topspiel bei Eintracht Frankfurt ist die Brust der Bayern breit. Und die Chance auf Historisches groß. 

weiterlesen 

Historie spricht für die SGE
Wechselfehler, Fallrückzieher, 6:0: Frankfurts positive Bayern-Bilanz
Eintracht Frankfurt
Bayern München
03.10.25 - 13:45

Eine 1:5-Niederlage auf der einen, ein 5:1-Sieg auf der anderen Seite. Auch wenn die Gegner von Eintracht Frankfurt und dem FC Bayern am Dienstagabend in der Königsklasse sicherlich nicht vergleichbar waren, spricht vor dem Duell am Samstagabend auf dem Papier wenig bis nichts für die SGE. Dass das nichts zu sagen hat, zeigt jedoch die Historie. 

weiterlesen 

Update bei Bayerns verletzten Profis
Davies-Comeback "eher" im Dezember - Urbig muss hoffen
Bayern München
03.10.25 - 14:36

Weil es beim FC Bayern so gut läuft, fallen ein paar Ausfälle gerade nicht ins Gewicht. Besserung ist aber in Sicht. 

weiterlesen 

Kritischer Blick auf WM-Aufstockung
Pflichtspiele im Ausland? Bayern-Boss Dreesen hält davon "gar nichts"
Bayern München

Während immer mehr europäische Top-Ligen einzelne Pflichtspiele in anderen Ländern austragen, hält Jan-Christian Dreesen dies für keine Option für die Bundesliga. 

weiterlesen 

Kane steht bei elf Saisontoren und humpelt
15-Sekunden-Tor inklusive: Bayern lässt in Frankfurt nichts anbrennen
[Bild: 32_20150225827.png]  [Bild: 14_20241019003.png]  
04.10.25 - 20:33

Zehntes Pflichtspiel, zehnter Sieg: Der FC Bayern bleibt auch nach dem Auswärtsspiel in Frankfurt das Maß aller Dinge. Mit 2:0 schlugen die Münchner bei der Eintracht zu - Blitzstart, Kane-Knaller und Neuer-Rekordmarke inklusive. 

weiterlesen 

Bayern-Torjäger lächelt Blessur weg
Nach Schreckmoment in Frankfurt: Rekordmann Kane gibt Entwarnung
Bayern München
04.10.25 - 20:45

Harry Kane hat unmittelbar nach dem 3:0-Sieg in Frankfurt Entwarnung gegeben. Der FC Bayern muss keinen Ausfall seines angeschlagen ausgewechselten Torjägers befürchten - der nebenbei den nächsten Rekord aufstellte. 

weiterlesen 

Neuer zieht mit Müller gleich
Rekorde und Oktoberfest mit Kompany: "Er macht das überragend"
Bayern München
04.10.25 - 21:21

Der FC Bayern München eilt in dieser Phase von Rekord zu Rekord - was eng verknüpft ist mit Trainer Vincent Kompany. Während der belgische Coach dafür Lob von seinen Spielern erhält, freut er sich selbst aufs Oktoberfest. 

weiterlesen 

"Ich habe es ein bisschen gesehen"
Warum Frankfurts Tor nicht zählte: Ehrlicher Siebert ärgert und erklärt sich
Eintracht Frankfurt
Bayern München
Kommentare

Der FC Bayern gewann auch deswegen souverän in Frankfurt, weil der zwischenzeitliche Eintracht-Ausgleich nach VAR-Einsatz nicht zählte. Schiedsrichter Daniel Siebert erklärte die Hintergründe - und ärgerte sich über sich selbst. 

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: