Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Bayern München News < Saison 25/26

Bayern ohne den Portugiesen gegen Chelsea
Kurzer Auftritt mit Folgen: Guerreiro muss "vorerst pausieren"
Bayern München
15.09.25 - 14:00

Raphael Guerreiro wird dem FC Bayern beim Auftakt in die Champions League gegen den FC Chelsea am Mittwochabend fehlen. Der Portugiese hat sich beim Spiel gegen den Hamburger SV verletzt. 

weiterlesen 

Zweiter Debütant neben Jackson
Wie plant Kompany mit Bischof?
Bayern München
15.09.25 - 22:19

Die Premiere? Verspätet. Die Position? Ungewohnt. Schlimm? Nein! Tom Bischof sammelt nach einem schwierigen Start seine ersten Bundesligaminuten für den FC Bayern beim 5:0 gegen den HSV. 

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Ex-Vorstandsboss glaubt an lange CL-Reise des FC Bayern
Rummenigge: "... sonst bekommt man schnell ein paar Watschn"
Bayern München
16.09.25 - 14:13

In der neuen Champions-League-Saison kann der FC Bayern München weit kommen, glaubt Karl-Heinz Rummenigge. Der ehemalige Vorstandsboss des Rekordmeisters warnt jedoch davor, "überheblich" aufzutreten.

weiterlesen 

Bayerns Top-Torjäger glänzt nicht nur mit Toren
Musialas Einfluss: So hat Kane sein Spiel nochmal umgestellt
Bayern München
FC Chelsea
16.09.25 - 17:11

Harry Kane trifft auch in der bisherigen Saison zuverlässig für den FC Bayern. Darüber hinaus fällt beim Engländer etwas auf. 

weiterlesen 

Bayern-Trainer ruft Champions-League-Sieg als Ziel aus
Wollte Chelsea Kompany? "Auf einmal haben sich Leute gemeldet …"
Bayern München
16.09.25 - 18:46

Gegen den FC Chelsea will Bayern-Trainer Vincent Kompany beim Champions-League-Auftakt überzeugen. Und schaut gleich noch ein bisschen weiter. 

weiterlesen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Kehrt Palmer in die Startelf zurück?
Maresca widerspricht Jackson-Gerüchten
FC Chelsea
Bayern München
17.09.25 - 10:37

Enzo Maresca sprach vor dem Wiedersehen in München über seine Beziehung zu Nicolas Jackson - und erklärte, warum der FC Chelsea ihn ziehen ließ. 

weiterlesen 

Bayern-Coach gewann nur die Hälfte seiner Spiele gegen europäische Teams
Kompanys Auftrag in Europa: Verbesserung der Bilanz
Bayern München
17.09.25 - 12:11

Die vergangene Saison lief auf internationalem Terrain nicht gerade ideal. Insbesondere mit Teams aus Europa hatte der FC Bayern unter Trainer Vincent Kompany seine Probleme. In diesem Jahr soll das anders werden - schon jetzt am Mittwoch gegen den FC Chelsea. 

weiterlesen 

Der UEFA-Supercup 2013
Das Bayern-Chelsea-Duell, das zum Klassiker ernannt werden sollte
Bayern München
FC Chelsea
17.09.25 - 14:28

Die Geschichte des "Finale Dahoam" 2012 ist auserzählt vor dem Wiedersehen zwischen dem FC Bayern und dem FC Chelsea am Mittwochabend. Ein anderes Duell zwischen den Teams verdient es, daran erinnert und zum Klassiker ernannt zu werden. 

weiterlesen 

Münchner wollen den Asien-Kenner
VfB oder Bayern? Kaspers Entscheidung naht
Bayern München
VfB Stuttgart
17.09.25 - 14:53

Mit dem Woltemade-Transfer zum FC Bayern wurde es bekanntlich nichts, der VfB Stuttgart verkaufte den Nationalstürmer zu Newcastle United. Doch auf operativer Ebene könnte es nun doch zu einem Wechsel von den Schwaben zu den Münchnern kommen. 

weiterlesen 

Klub-Weltmeister baut nach der Pause ab
Doppelpacker Kane führt die Bayern zum Prestige-Sieg
[Bild: 14_20241019003.png]  [Bild: 505.png]  
17.09.25 - 23:00

Start nach Maß für den FC Bayern in der Champions League: Die Münchner besiegten am 1. Spieltag Klub-Weltmeister FC Chelsea mit 3:1 und bleiben damit in der Saison 2025/26 verlustpunktfrei. 

weiterlesen 

Keeper steigt in elitären Kreis auf
Neuer: "Es ist eine Krönung, wie wir sie niedergerungen haben"
Bayern München
18.09.25 - 00:04

Manuel Neuer ist mit dem Sieg gegen Chelsea - seinem 100. in der Champions League - in einen sehr elitären Kreis aufgestiegen. Der Sieg gegen die Blues schmeckte ihm ganz besonders gut. 

weiterlesen 

Erfolgreiches Pressing als Schlüssel
Kane nach Sieg gegen Chelsea: "Bin ziemlich begeistert"
Bayern München
18.09.25 - 00:34

Dank eines 3:1 gegen den FC Chelsea behielt der FC Bayern auch nach dem sechsten Pflichtspiel der Saison 2025/26 seine weiße Weste. Und freute sich anschließend gerade auch über die Art und Weise. 

weiterlesen 

Bayern kontert Rot-Forderung des Chelsea-Trainers
Maresca schimpft wegen Tah: "Sie müssen erst Blut sehen"
Bayern München
FC Chelsea

Kommentare

Hätte Jonathan Tah gegen Chelsea vom Platz fliegen müssen? Für den wütenden Enzo Maresca war die Sache eindeutig - doch der Konter aus München kam prompt. 

weiterlesen 

Über Konrad Laimer und die Bayern
Gelernter Rechtsverteidiger
Bayern München
18.09.25 - 13:58

Konrad Laimer ist beim FC Bayern längst zum zuverlässigen Stammspieler geworden. Über einen, dem eigentlich vieles egal ist. 

weiterlesen 

Kompany muss umbauen
Doch verletzt: FC Bayern vorerst ohne Stanisic
Bayern München
18.09.25 - 14:36

Der FC Bayern hat am Tag nach dem 3:1 gegen Chelsea überraschend doch eine Verletzung von Josip Stanisic vermeldet. Damit zieht Konrad Laimer vorerst um. 

weiterlesen 

Stanisic fehlt bis Mitte Oktober - Optionen werden weniger
"Es gibt keine Ausnahmen": Kompany stärkt Boey
Bayern München
19.09.25 - 10:52

Der für eine Dreifachbelastung vergleichsweise kleine Kader birgt bei Verletzungen ein Risiko, das der FC Bayern bewusst eingegangen ist. Trainer Vincent Kompany muss bereits jetzt improvisieren. 

weiterlesen 

Kompanys Worte über Neuer
Bayerns Ziel mit Gnabry
Bayern München
19.09.25 - 13:13

Serge Gnabry befindet sich in seinem letzten Vertragsjahr und spielt endlich wieder auf dem Niveau, das ihn zum Nationalspieler gemacht hat. Manuel Neuer ist keiner mehr, aber auch mit bald 40 Jahren in Topform. 

weiterlesen 

Im Maracana spielte er das Spiel seines Lebens
Weltmeister von 2014: Jerome Boateng gibt Karriereende bekannt
Bayern München
Deutschland
Linzer ASK
19.09.25 - 20:32

Jerome Boateng hat am Freitagabend über seine sozialen Netzwerke das Karriereende verkündet. Mit dem 37-jährigen Innenverteidiger hört ein weiterer der Weltmeister von 2014 auf. 

weiterlesen 

Rekordmeister wahrt weiße Weste
Nach Eckenvariante und strittigem Elfmeter: Dreifacher Kane bringt Bayern auf Kurs
[Bild: 3209_20160810540.png]  [Bild: 14_20241019003.png]  
20.09.25 - 17:34

Nach anfänglichen Problemen gewann der FC Bayern am Samstagnachmittag auch sein siebtes Pflichtspiel der Saison. Beim 4:1 bei der TSG Hoffenheim sorgte eine umstrittene Entscheidung nach der Pause für die Vorentscheidung. 

weiterlesen 

Kane übertrumpft Kruse historisch
Hartmann: "Regeltechnisch ist das ein klarer Strafstoß"
Bayern München
TSG Hoffenheim
20.09.25 - 21:14

Gleich zwei Strafstöße führten mit zum 4:1-Auswärtssieg des FC Bayern bei der TSG Hoffenheim. Einer davon, ein Handelfmeter, führte nach der Partie insbesondere zu Diskussionen. Für einen war die Sache indes klar. 

weiterlesen 

Nach Auswechslung gegen Hoffenheim
FC Bayern atmet auf: Entwarnung bei Kim
Bayern München

Jede Verletzung dürfte derzeit den Verantwortlichen des FC Bayern mit Blick auf den kleinen Kader den Schweiß auf die Stirn treiben. Bei Verteidiger Min-Jae Kim konnten sie am späten Samstagabend aufatmen. 

weiterlesen 

Womit Bayerns Youngster noch Probleme hatte
Karls doppelte Premiere mit Luft nach oben
Bayern München
21.09.25 - 11:13

Erstmals durfte Lennart Karl in einem Bundesligaspiel starten, prompt bereitete das 17-jährige Talent ein Tor vor. Das Highlight eines Auftritts, bei dem erklärbar längst nicht alles perfekt war. 

weiterlesen 

Elfmeterszenen in Hoffenheim
Darum lag Hartmann dreimal richtig
TSG Hoffenheim
Bayern München
21.09.25 - 11:25

Gleich drei knifflige Szenen im Strafraum hatte Schiedsrichter Robert Hartmann zu lösen. Der kicker erklärt, warum alles regelgerecht entschieden wurde. 

weiterlesen 

Bayern-Stürmer schafft Elfer-Rekord und kann CR7 toppen
Tah: "Ich würde hundertmal Harry nehmen"
Bayern München
21.09.25 - 16:01

Kürzlich hätte man Harry Kane eine Elfmeter-Krise andichten können, verschoss er doch völlig ungewohnt im Test gegen Tottenham und einen von zwei im Pokal in Wiesbaden. In der Liga ist seine Bilanz jedoch makellos. 

weiterlesen 

Nach dem Startelfdebüt
Eberl über Jackson: "Er erwartet mehr von sich, da ist auch mehr möglich"
Bayern München
23.09.25 - 10:24

Wer erst ganz am Ende eines Transferfensters zum neuen Klub kommt, wenn die Saison schon läuft, hat nicht viel Zeit zur Integration. Bayerns Nicolas Jackson fremdelt auf dem Platz noch und ist somit ein gutes Beispiel dafür. 

weiterlesen 

Verletzung im Training
Problem im Pokal? Urbig fällt vorerst aus
Bayern München
1. FC Köln
23.09.25 - 14:37

Der FC Bayern muss vorerst auf Ersatztorhüter Jonas Urbig (22) verzichten. Je nach Ausfallzeit könnte der Keeper damit ein Spiel verpassen, das er sich wohl rot im Kalender markiert hatte. 

weiterlesen 

Engagement beim Aufsteiger
Bayern-Aus im April 2024: Neppe wird Sportdirektor in Paris
FC Paris
Bayern München
24.09.25 - 18:56

Zehn Jahre arbeitete Marco Neppe für den FC Bayern München, ehe der Technische Direktor im April 2024 seinen Hut beim Rekordmeister nehmen musste. Nun tritt der 39-Jährige eine neue spannende Aufgabe an - in Paris. 

weiterlesen 

Hinterher fragte der Schiedsrichter nach seinem Trikot
Rummenigges schönstes Tor, das zu Unrecht nicht zählte
Inter Mailand
Bayern München

Sollte sich Karl-Heinz Rummenigge zum 70. Geburtstag an seine schönsten Tore erinnern, wird er auch an eine Szene denken, die ihn vor über 40 Jahren viele Nerven kostete. Der VAR hätte geholfen. 

weiterlesen 

Kompany über Kane
"Harry hat eine Entscheidung getroffen"
Bayern München

Zu Beginn der nächsten englischen Woche empfängt der FC Bayern am Freitagabend Werder Bremen. Harry Kane steht wieder im Blickpunkt, der Stürmer dominierte aber auch am Donnerstag die Themen. 

weiterlesen 

Engländer erklärt Erfolgsrezept vom Punkt
Kane nach historischem 100. Tor: "Das ist selbst für mich verrückt"
Bayern München
26.09.25 - 23:47

Ein Doppelpack, ein weiterer verwandelter Elfmeter, der seine Bundesliga-Rekordserie weiter ausbaute - und eine auch auf europäischer Ebene einmalige Leistung. Beim 4:0 des FC Bayern gegen Bremen war einer erneut in aller Munde. 

weiterlesen 

Youngster feiert Bundesliga-Startelfdebüt bei Bayern
Das Beeindruckende bei Bischof - und was er Kompany verspricht
Bayern München

Nach seinem ersten Bundesliga-Einsatz über 90 Minuten für den FC Bayern war Tom Bischof zufrieden - sah aber selbst Luft nach oben. 

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste