Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eintracht Frankfurt kompakt > Saison 25/26

Kaua Santos zurück im Eintracht-Kader
"Sehr frisch, sehr lebendig": Burkardt kann wieder losstürmen
Eintracht Frankfurt
11.09.25 - 14:04

Leverkusen ist für die Eintracht kein gutes Pflaster, der letzte Dreier liegt fast zwölf Jahre zurück. Nach Siegen in den ersten drei Pflichtspielen reisen die Hessen aber mit breiter Brust an. Auch personell gibt es gute Neuigkeiten. 

weiterlesen 

Erste Niederlage
"Hatten nicht wirklich Lösungen": Krösche hadert mit der Eintracht
Eintracht Frankfurt
12.09.25 - 23:53

Mit zwei Dreiern war Frankfurt in die Saison gestartet, in Leverkusen gab es für die Eintracht aber einen gehörigen Dämpfer. SGE-Sportvorstand Markus Krösche findet klare Worte zum Spiel, sein Trainer mit Blick auf die Bayern. 

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Verteidiger erleidet Muskelverletzung
Kristensen fehlt Frankfurt zum Champions-League-Auftakt
Eintracht Frankfurt
14.09.25 - 12:35

Diagnose Muskelverletzung: Eintracht Frankfurt muss für unbestimmte Zeit auf Rasmus Kristensen verzichten. 

weiterlesen 

Eintracht-Offensive ohne Durchschlagskraft
Kollektiver Systemabsturz: Keine Härte, keine Ideen und keine Bindung im Sturm
Eintracht Frankfurt
14.09.25 - 14:31

Die Eintracht enttäuscht beim 1:3 in Leverkusen auf allen Ebenen. Eine Leistung, wie ein kollektiver Systemabsturz. Die Gründe sind vielschichtig. Gelingt es, individuelle Fehler zu minimieren und die Stürmer besser einzubinden? 

weiterlesen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Konkurrenzkampf im SGE-Tor
Zetterer: "Ich bin nicht hier, weil mir gesagt wurde, dass ich kein Spiel mache"
Eintracht Frankfurt
15.09.25 - 15:45

Als Nummer 1 von Werder Bremen entschied sich Michael Zetterer zum Wechsel nach Frankfurt. Dort erlebte er einen positiven Start, ehe in Leverkusen der erste Dämpfer folgte. Bezüglich des Konkurrenzkampfs mit Kaua Santos hält sich der Neuzugang weitestgehend bedeckt, untermauert aber seinen Anspruch auf Spielzeit. 

weiterlesen 

Eintracht verabschiedet Trapp
"Brutale Performance": Gegen Galatasaray könnte Knauffs Stunde schlagen
Eintracht Frankfurt
17.09.25 - 17:36

Im Champions-League-Heimspiel gegen Galatasaray trifft Eintracht Frankfurt auf viele exzellente Fußballer, Tempo und hohe Intensität sind gefragt. In Ansgar Knauff könnte Coach Dino Toppmöller ein Ass aus dem Ärmel ziehen. 

weiterlesen 

Nigerianer wurde nicht rechtzeitig fit
Galatasaray mit viel Bundesliga-Power, aber ohne Osimhen in Frankfurt
Eintracht Frankfurt
Galatasaray SK
17.09.25 - 19:34

Über 30 Jahre liegt das letzte Aufeinandertreffen von Eintracht Frankfurt und Galatasaray Istanbul zurück - wie damals in der UEFA-Cup-Saison 1992/93 ist auch heute die Vorfreude in beiden Fanlagern groß. Bei den Türken gibt es jedoch personell einen herben Dämpfer: Topstürmer Victor Osimhen fehlt. 

weiterlesen 

Sané und Co. zurück in Deutschland
Wer überträgt Eintracht Frankfurt gegen Galatasaray live im TV & Stream?
Eintracht Frankfurt
Galatasaray SK

Am ersten Spieltag der neuen Champions-League-Saison bekommt es Eintracht Frankfurt mit dem amtierenden türkischen Meister zu tun. Wo wird die Partie gegen Galatasaray Istanbul übertragen? 

weiterlesen 

30.000 Gäste-Anhänger im Waldstadion
Erst die Fan-Invasion, dann das Aus: Als Frankfurt erstmals auf Galatasaray traf
Eintracht Frankfurt
18.09.25 - 14:36

Eintracht Frankfurt startet mit einem Heimspiel gegen Galatasaray Istanbul in die Champions League. Ein Duell, das es bislang nur 1992 gab. Mit Karl-Heinz Feldkamp als Trainer der Türken, einem zu drei Vierteln von Gästefans besetzten Waldstadion und SGE-Coach Dragoslav Stepanovic im Streit mit Kapitän Uli Stein. 

weiterlesen 

CL-Auftakt geglückt
5:1 nach Rückstand: Frankfurt deklassiert Galatasaray
[Bild: 32_20150225827.png]  [Bild: 603_20230501436.png]  

Eintracht Frankfurt hat einen gelungenen Champions-League-Auftakt gefeiert und mit 5:1 gegen Galatasaray gewonnen. Nach einem frühen Rückstand kämpfte sich die SGE zurück und machte es am Ende richtig deutlich. 

weiterlesen 

Besonderes Geschenk für Ex-Kapitän
"Das Größte in meiner Karriere" - Frankfurt feiert emotionalen Abschied von Trapp
Eintracht Frankfurt

Die Zeit von Kevin Trapp in Frankfurt ist zu Ende - einen magischen Abend erlebte die Eintracht-Ikone nun aber doch noch. 

weiterlesen 

Galatasaray nach Schlappe in Frankfurt
Gündogans Erkenntnis: "Plötzlich hat der Mut gefehlt"
Eintracht Frankfurt
Galatasaray SK

Galatasaray Istanbul hat im Sommer eine große Transferoffensive gestartet und unter anderem Ilkay Gündogan verpflichtet. Der Hoffnungsträger erlebte nun zum Start der Champions League in Frankfurt ein richtiges Debakel - und stand anschließend Rede und Antwort. 

weiterlesen 

Uzun als Dosenöffner, Burkardt mit Doppelpack
Toppmöller begeistert vom furiosen CL-Auftakt: "Es hat sich angefühlt wie ein Finale"
Eintracht Frankfurt
Galatasaray SK

Besser hätte der Start in die neue Champions-League-Saison für Eintracht Frankfurt nicht laufen können: Mit 5:1 sind die Hessen über Galatasaray hinweggefegt. Dino Toppmöller zeigte sich nach dem Spiel zufrieden, dass sein Plan aufgegangen ist. 

weiterlesen 

Eintracht-Coach Toppmöller kündigt Rotation an
Feiert Kaua Santos gegen Union Berlin sein Comeback?
Eintracht Frankfurt
19.09.25 - 15:48

Auf die Kür in der Champions League folgt die Pflicht in der Bundesliga: Gegen Union Berlin hat die Eintracht noch eine Rechnung offen. Für Spannung sorgt das Duell im Tor zwischen Michael Zetterer und Kaua Santos. 

weiterlesen 

Kein Vorwurf von Toppmöller
Frankfurts Kater nach der Party: "Wenn du zuhause drei Tore schießt, muss das reichen"
Eintracht Frankfurt
21.09.25 - 19:00

Gegen ein leidenschaftliches Union Berlin bemühte sich Eintracht Frankfurt lange vergebens - und wurde für individuelle Fehler eiskalt bestraft. Der Trainer wollte seiner Mannschaft dennoch keinen Vorwurf machen. 

weiterlesen 

UEFA eröffnet Disziplinarverfahren
Fehlt Simeone Atletico nicht nur gegen Frankfurt?
Atletico Madrid
Eintracht Frankfurt
23.09.25 - 16:32

Diego Simeone muss nach der hitzigen Schlusssequenz in Liverpool mit mehr als einer Ein-Spiele-Sperre in der Champions League rechnen. Droht auch weiteren Atletico-Akteuren Ungemach?

weiterlesen 

Eintracht reagiert mit Statement
Fans mit Wohnsitz in Frankfurt erhalten für Partie in Neapel erneut keine Tickets
Eintracht Frankfurt
SSC Neapel
Kommentare

Wenn Eintracht Frankfurt am 4. Spieltag der Königsklasse in Neapel antritt, wird die SGE auf eigene Fans weitgehend verzichten müssen. Die Angst der Behörden vor erneuten Ausschreitungen ist erfahrungsgemäß groß. Darauf hat inzwischen auch der Bundesligist mit einem Statement reagiert. 

weiterlesen 

SGE ohne Unterstützung nach Neapel
Keine Tickets für Frankfurt: Fanvereinigung übt Kritik
Eintracht Frankfurt
SSC Neapel
24.09.25 - 16:55

Für das Spiel in Neapel erhalten Eintracht-Fans aus Frankfurt keine Tickets. Das wird scharf kritisiert. Der UEFA-Präsident wollte derartige Ausschlüsse eigentlich nicht mehr akzeptieren. 

weiterlesen 

Kommentar zu Verboten von Gästeanhängern
Keine Eintracht-Fans in Neapel: Ceferin muss sich an seinen Worten messen lassen
Eintracht Frankfurt
SSC Neapel
Kommentare

Der Gästeblock beim Champions-League-Spiel zwischen der SSC Neapel und Eintracht Frankfurt wird wahrscheinlich abermals leer bleiben - kein Einzelfall bei europäischen Spielen. UEFA-Boss Aleksander Ceferin sollte seinen Worten nun auch Taten folgen lassen. Ein Kommentar von kicker-Reporter Julian Franzke. 

weiterlesen 

Beim Heim-Debüt von Polanski in Gladbach
Collins ist fraglich: Gelingt Frankfurt die nächste Trendwende?
Eintracht Frankfurt
25.09.25 - 16:54

In der Bundesliga musste sich Eintracht Frankfurt zweimal in Folge geschlagen geben, zwischendrin gelang aber ein deutlicher Sieg über Galatasaray in der Champions League. Nach dem 3:4 gegen Union soll der erneute Umschwung folgen - mit einem fitten Ellyes Skhiri, der auch für die Startelf eine Option ist. 

weiterlesen 

SGE-Trainer antwortet ebenso kurz wie brisant
Doppelsturm in Frankfurt? Toppmöller sendet ein klares Signal
Eintracht Frankfurt
25.09.25 - 19:32

Dino Toppmöller hat sich von der Idee, zwei Spitzen aufzubieten, weitestgehend verabschiedet. Damit bleibt einem der beiden rund 20 Millionen Euro teuren Stürmer von Eintracht Frankfurt auch in Zukunft nur die Bank. 

weiterlesen 

Frankfurt und die individuellen Fehler
Toppmöller: "Es wird nicht das letzte Mal sein, dass wir über Naivität sprechen"
Eintracht Frankfurt

Acht Gegentore kassierte Eintracht Frankfurt in der englischen Woche, eine Vielzahl resultierte aus eigenen Patzern. Dino Toppmöller verwies auf die Vereinsphilosophie - und könnte in Gladbach zumindest etwas mehr Erfahrung auf den Rasen bringen. 

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste