Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SC Freiburg aktuell > Saison 25/26

Erst zwei Tore eingeleitet, dann die Rote Karte
Manzambi stürzt sich selbst ins Wechselbad
SC Freiburg

Johan Manzambi sorgt mit für die Freiburger Wende - und für den einzigen Wermutstropfen. Der Teenager wird dabei Opfer der eigenen Unbedarftheit. 

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

"Technische Probleme und menschliches Versagen"
Enttäuschte Fans: Basel verkauft für Freiburg-Spiel zu viele Tickets
FC Basel
SC Freiburg
15.09.25 - 11:05

Der FC Basel und seine Fans haben mit dem Auswärtsspiel in Freiburg ein attraktives Los für ihre Europareise bekommen. Für Verärgerung sorgte nun aber eine Ticket-Panne. 

weiterlesen 

Nach Roter Karte gegen den VfB
Die etwas anderen englischen Wochen: DFB sperrt Manzambi
SC Freiburg
15.09.25 - 15:08

Gerade hatte er erstmals in dieser Saison richtig aufgetrumpft, nun fehlt Johan Manzambi dem SC Freiburg rotgesperrt. Wirklich pausieren muss er trotzdem nicht. 

weiterlesen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Freiburgs Abwehrchef über das Ende des Fehlstarts
Ginter: "Es kann noch eine besondere Saison werden"
SC Freiburg

Nach dem Freiburger 3:1-Sieg gegen Stuttgart verriet Matthias Ginter, wie hoch der Druck nach dem Fehlstart zuvor gewesen war, sprach über die Faktoren für den Turnaround und sieht darin einen vielversprechenden Startschuss. 

weiterlesen 

Erst zum dritten Mal drei Freiburger Jokertore
Matanovic: "Es ist eine Ehre, mit Petersen verglichen zu werden"
SC Freiburg
17.09.25 - 21:42

Die Rettung kam von der Bank. Igor Matanovic und Derry Scherhant haben mit ihren Treffern das so wichtige Spiel gegen Stuttgart gedreht und eine seltene Freiburger Marke aufgestellt. Beide schwärmen von einer langjährigen SC-Stärke. 

weiterlesen 

Manzambi-Ersatz für Bremen wird noch gesucht
Schuster und die Frage nach Matanovic und Scherhant
SC Freiburg
18.09.25 - 19:47

Nach dem ersten Sieg gegen Stuttgart und vor dem Auswärtsspiel in Bremen ist der Trainingsplatz beim SC Freiburg weiterhin gut gefüllt. Es gibt also Auswahl, um einen der zuletzt besten Spieler zu ersetzen. 

weiterlesen 

Selbstbewusste Freiburger reisen zu ebensolchen Bremern
Schuster: "Ein Schritt, mehr eben auch nicht"
SC Freiburg
19.09.25 - 11:11

Mit dem Sieg gegen Stuttgart konnte der SC Freiburg einen kompletten Fehlstart in die Saison abwenden. In Bremen will das Team nun zeigen, dass es den Restart-Knopf erfolgreich gedrückt hat. 

weiterlesen 

Wieder kein Heimsieg für Bremen
Grifo trifft und legt auf, Atubolu stellt neuen Bundesliga-Rekord auf
[Bild: 4_20150225702.png]  [Bild: 7_20150226260.png]  
20.09.25 - 17:39

Der SC Freiburg hat seinen zweiten Sieg in Serie eingefahren. In Bremen siegten die Breisgauer deutlich mit 3:0. Neben Grifo, der zwei Scorer-Punkte sammelte, durfte sich Atubolu mit seinem fünften parierten Bundesliga-Elfmeter in Serie auszeichnen. 

weiterlesen 

SC-Keeper Atubolu stellt Rekord auf
Schubser von Eggestein? Schiedsrichter Gerach erklärt seine Elfmeter-Entscheidung
SC Freiburg
Werder Bremen
20.09.25 - 21:28

Nach dem Fehlstart in die neue Saison mit zwei Pleiten zum Start ist der SC Freiburg nun mit etwas Verspätung in der neuen Saison angekommen. Beim 3:0 in Bremen waren Vincenzo Grifo und Noah Atubolu die gefeierten Helden. Im Fokus stand aber auch der Unparteiische. 

weiterlesen 

"Elferkiller! Das wissen wir, das weiß die Liga"
Bundesliga-Rekord: Atubolus Dank an Gott und die Ersatzkeeper
SC Freiburg
22.09.25 - 12:05

Zweiter Sieg in Serie, 3:0 in Bremen. Dank offensiver Effizienz und defensiver Stabilität macht Freiburg seinen Fehlstart wett. Das hat viel mit der Rekord-Tat von Torwart Noah Atubolu zu tun, der sich sehr freute, aber auch viele Komplimente weiterreichte. 

weiterlesen 

Torwart hat Oberschenkelprobleme
Bundesliga-Erinnerungen: Basel muss auf Hitz verzichten
SC Freiburg
FC Basel
23.09.25 - 18:20

Wenn sich der SC Freiburg und der FC Basel am Mittwochabend beim Startschuss der neuen Europa-League-Saison gegenüberstehen, wird man viele ehemalige Bundesliga-Gesichter sehen. Torwart Marwin Hitz aber fehlt. 

weiterlesen 

Freiburger warnen vor Basels "Schlüsselspieler" Shaqiri
Schuster vor Europa-League-Premiere: "Die Nähe schafft Brisanz"
SC Freiburg
23.09.25 - 20:50

Die Bezeichnungen für das Europa-League-Auftaktspiel des SC Freiburg variieren, manche sprechen von einem Nachbarschafts-Duell, andere von einem Derby gegen den FC Basel. Auf jeden Fall ist es eine besondere Konstellation. 

weiterlesen 

PK Freiburg 

PK Basel 

Einnahmen aus drei Säulen
So viel Geld wartet auf Stuttgart und Freiburg in der Europa League
VfB Stuttgart
SC Freiburg
24.09.25 - 13:46

Der VfB Stuttgart und der SC Freiburg vertreten die Bundesliga 2025/26 in der Europa League. Der kicker hat sich im Detail angesehen, wie viel Geld beide Klubs verdienen können - und welche schon fix sind. 

weiterlesen 

Basler Anschlusstreffer kommt zu spät
Osterhage leitet ein: Freiburg mit Start nach Maß in der Europa League
[Bild: 7_20150226260.png]  [Bild: 1361_20170928954.png]  
24.09.25 - 23:02

Start nach Maß für den SC Freiburg in der Europa League: Die Breisgauer besiegten am Mittwochabend den Schweizer Nachbarn FC Basel mit 2:1. 

weiterlesen 

Freiburgs Coach lobt Atubolu und gesamtes Team
Schuster: "Das ist schon die Kunst des Torhüters"
SC Freiburg

Große Zufriedenheit strahlten die Protagonisten des SC Freiburgs am Mittwochabend aus - und sie hatten allen Grund dazu, sorgte der dritte Pflichtspielsieg in Folge der Breisgauer doch für einen perfekten Start in den internationalen Wettbewerb. 

weiterlesen 

Von den Fans überreicht
Das steckte hinter den Freiburger Jubel-T-Shirts: "Dieser Spruch trifft es gut"
SC Freiburg

Nach dem erfolgreichen Europa-League-Auftakt gegen den FC Basel trugen die Freiburger Spieler überraschend ein spezielles T-Shirt. Für Kapitän Christian Günter passt der dort aufgedruckte Spruch bestens. 

weiterlesen 

Unverständnis bei Magnin
"Kein Signal" in Freiburg: Technik-Ärger auf Basels Bank
SC Freiburg
FC Basel

Ludovic Magnin, Trainer des FC Basel, ärgerte sich nach der Niederlage in der Europa League nicht nur über seine Mannschaft. Auch die Technik funktionierte in Freiburg nicht wie geplant. 

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste