Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VfB Stuttgart kompakt > Saison 25/26

Stuttgarts Trainer über den Abwehrchef
Hoeneß freut sich über Chabot-Rückkehr
VfB Stuttgart

Rechtzeitig vor dem 3. Bundesligaspieltag am Samstag in Freiburg meldet sich Stuttgarts Abwehrchef Jeff Chabot wieder zurück.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

"Wir haben jetzt Klarheit, das tut gut"
Hoeneß' neue "Challenge" wegen Bouanani und El Khannouss
VfB Stuttgart
11.09.25 - 14:14

Durch drei späte Transfers stellt sich der VfB Stuttgart womöglich auch taktisch neu auf. Bereitet Sebastian Hoeneß so schon dem SC Freiburg Kopfschmerzen? 

weiterlesen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Weltmeister im kicker-Interview
Khedira im Interview: "Für Stürmer ist die Bundesliga ein Schlaraffenland"
VfB Stuttgart
12.09.25 - 10:08

Im Rahmen des Porsche-Fußball-Cups, der im U-15-Juniorenbereich veranstaltet wird, sprach Porsche-Markenbotschafter Sami Khedira im Interview mit dem kicker über den VfB Stuttgart, die Talentförderung in der Bundesliga und die "heißeste Aktie" im deutschen Fußball. 

weiterlesen 

Manzambi sieht spät Rot
Später Doppelschlag: Freiburgs Joker drehen Spiel gegen Stuttgart
[Bild: 7_20150226260.png]  [Bild: 11_20150226154.png]  
13.09.25 - 17:35

Lange Zeit sah es nach der dritten Niederlage im dritten Spiel für den SC Freiburg aus - bis Scherhant und Matanovic ins Spiel kamen. Die beiden Joker drehten die Partie gegen Stuttgart zu Gunsten der Breisgauer spät und lieferten dem Sport-Club die ersten Punkte der neuen Saison. 

weiterlesen 

VfB-Trainer erklärt Niederlage und bewertet die Debütanten
Hoeneß angefressen: "Wir müssen mutiger spielen"
VfB Stuttgart
13.09.25 - 20:37

Der VfB Stuttgart hat auch sein zweites Auswärtsspiel verloren - und war Trainer Sebastian Hoeneß zufolge selbst schuld daran. 

weiterlesen 

Tolles Tor des Stürmers reicht erneut nicht
Déjà-vu für VfB-Schlitzohr Demirovic
VfB Stuttgart

Wie schon 2024 erzielt Ermedin Demirovic in Freiburg einen sehenswerten Treffer zur Stuttgarter Führung. Aber wieder reicht es nicht, der VfB verliert erneut mit 1:3. Ein Déjà-vu-Erlebnis für den Bosnier. 

weiterlesen 

Stuttgarter Neuzugang sieht die Bundesliga als Sprungbrett
El Khannouss blickt bereits auf 2026 und 2030
VfB Stuttgart
16.09.25 - 16:36

Mit Marokko hat er sich bereits für die WM 2026 qualifiziert. Doch Stuttgarts Neuzugang Bilal El Khannouss blickt noch weiter voraus. Auf das Interkontinental-Turnier 2030, das in seinem Heimatland gastiert. 

weiterlesen 

Neue Wortmarke, neuer Claim, neue Designsprache
Umstrittenes Motto "Furchtlos und treu" ist beim VfB Geschichte
VfB Stuttgart
16.09.25 - 18:33

Der VfB Stuttgart positioniert seine Marke neu - in Wort und Schrift. Wappen und Brustring bleiben unangetastet, das umstrittene Motto "Furchtlos und treu" wird jedoch ab sofort ersetzt. 

weiterlesen 

Münchner wollen den Asien-Kenner
VfB oder Bayern? Kaspers Entscheidung naht
Bayern München
VfB Stuttgart
17.09.25 - 14:53

Mit dem Woltemade-Transfer zum FC Bayern wurde es bekanntlich nichts, der VfB Stuttgart verkaufte den Nationalstürmer zu Newcastle United. Doch auf operativer Ebene könnte es nun doch zu einem Wechsel von den Schwaben zu den Münchnern kommen. 

weiterlesen 

Was der Trainer gegen St. Pauli fordert
VfB und Hoeneß unter Druck: "Nicht nur tabellarisch Ruhe reinbekommen"
VfB Stuttgart
18.09.25 - 14:10
Kommentare

Rund um den VfB Stuttgart wächst nach dem Stolperstart die Unruhe. Trainer Sebastian Hoeneß erinnert vor dem Duell mit St. Pauli an vermeintliche Selbstverständlichkeiten. Was ändert er personell und taktisch? 

weiterlesen 

Wunderbare Treffer zum Sieg
Stuttgarter Befreiungsschlag? "Der Ton in der Woche war ein bisschen schärfer"
VfB Stuttgart

Nach dem verschenkten Spiel in Freiburg in der vergangenen Woche stand der VfB Stuttgart vor dem Heimspiel gegen St. Pauli bereits ein wenig unter Druck - und lieferte. Gerade in Sachen Einsatz und Laufbereitschaft, die zuletzt angeprangert worden waren. 

weiterlesen 

Stuttgart mit Selbstbewusstsein in die englischen Wochen
Die Gesichter des VfB-Umschwungs
VfB Stuttgart
21.09.25 - 16:05

Der drohende Fehlstart ist nach dem 2:0 über St. Pauli abgewendet, das Selbstvertrauen vor den englischen Wochen gestiegen. Der Stuttgarter Erfolg hat viele Gesichter. 

weiterlesen 

Nur 50 Prozent der Elfmeter verwandelt
Hoeneß fordert ein Ende der VfB-Horrorbilanz
VfB Stuttgart
23.09.25 - 16:42

In der Amtszeit von Sebastian Hoeneß hat Stuttgart die Hälfte seiner Elfmeter verschossen. Das muss ein Ende haben, fordert der VfB-Cheftrainer. 

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: