Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HSV zurück in Bundesliga > Saison 25/26

Rot im Test gegen Mallorca
Nach HSV-Antrag: DFB setzt Sperre gegen Torunarigha aus
Hamburger SV
15.08.25 - 15:37

Jordan Torunarigha flog im Testspiel gegen RCD Mallorca vom Platz. Der Hamburger SV kann aber dennoch auf den linken Innenverteidiger zurückgreifen. 

weiterlesen 

Nachfolger für Schonlau gefunden
Polzin legt sich überraschend auf Poulsen als HSV-Kapitän fest
Hamburger SV
15.08.25 - 16:18

Der Hamburger SV hat kurz vor dem Pflichtspiel-Auftakt seinen neuen Kapitän präsentiert: Überraschend übernimmt Yussuf Poulsen (31) das Amt bei den Rothosen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Underdog fehlen vier Minuten zum Pokal-Coup
Retter Ramos, Entscheider Königsdörffer: HSV würgt sich in die 2. Runde
[Bild: 1551_2011111711211946.png]  [Bild: 12_20200615597.png]  
16.08.25 - 15:42

Pirmasens schnupperte gegen den HSV an der Sensation, die nicht unverdient gewesen wäre. Nach der Führung hielt der Oberligist lange Zeit enttäuschende Hamburger lange in Schach - in Nachspielzeit und Verlängerung schlug das Pendel nach zwei Standards dann aber zugunsten der Polzin-Elf aus. 

weiterlesen 

Oberligist lange gefährlicher als der HSV
Starke und stolze Pirmasenser "trinken ein paar Bierchen"
FK Pirmasens
Hamburger SV
16.08.25 - 23:50

Oberligist FK Pirmasens zeigte gegen den HSV eine beeindruckende Leistung und hatte zwischendurch ein sattes Chancenplus. Trotz der bitteren Niederlage nach Verlängerung gegen den Bundesligisten überwog hinterher der Stolz. Kapitän Yannick Grieß bekam zudem ein besonderes Geschenk. 

weiterlesen 

HSV-Umbruch geht weiter
Ramos, der Retter ohne Zukunft
Hamburger SV

Guilherme Ramos war Retter und Symbolfigur zugleich. Denn dass der HSV beim 2:1-Sieg nach Verlängerung in Pirmasens durch einen Profi gerettet wurde, der ohne Zukunft ist, ist beispielhaft für einen Verein, der nach dem Aufstieg auf der Suche nach Orientierung ist. 

weiterlesen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

HSV siegt 2:1 im Test gegen Flensburg
Polzin lobt Energie und kündigt Entscheidung im Tor an
[Bild: 12_20200615597.png]  [Bild: 52350_20170703262.png]  
17.08.25 - 14:56

Einen Tag nach dem schmeichelhaften 2:1-Pokalerfolg nach Verlängerung beim Oberligisten FK Pirmasens testete der HSV am Sonntagvormittag unter Ausschluss der Öffentlichkeit gegen Nord-Regionalligist Weiche Flensburg, gewann wieder 2:1. Im Vordergrund stand Spielpraxis für die zweite Reihe. 

weiterlesen 

Ex-Kapitän soll nach Vancouver
Auf Müllers Spuren: Schonlaus Abschied vom HSV rückt näher
Hamburger SV
Vancouver Whitecaps
19.08.25 - 22:07

Thomas Müller ist den Weg über den Atlantik bereits gegangen, nun könnte ihm Hamburgs Sebastian Schonlau nach Vancouver folgen. 

weiterlesen 

Dompé macht Teile des Mannschaftstrainings mit
HSV: Poulsen-Comeback als Mutmacher
Hamburger SV

Sebastian Schonlau fehlte bereits, als der HSV am Mittwochvormittag in die Trainingswoche vor dem Liga-Auftakt startete, dafür waren mit Yussuf Poulsen und Jean-Luc Dompé zwei sehnlichst zurückerwartete Profis wieder auf dem Platz. 

weiterlesen 

Ex-Kapitän verlässt den HSV
Schonlau folgt Müller nach Vancouver
Hamburger SV
Vancouver Whitecaps
21.08.25 - 17:12

Nach Thomas Müller geht nun auch ein weiterer Bundesliga-Profi den Weg über den Atlantik an die kanadische Westküste. Der ehemalige HSV-Kapitän Sebastian Schonlau heuert ebenfalls in Vancouver an. 

weiterlesen 

Aufstiegstorwart als Kino-Held, Peretz im vermeintlichen A-Team
HSV: Verliert Heuer Fernandes die Hauptrolle?
Hamburger SV
21.08.25 - 20:12

Für den Freitag ist die offizielle Pressekonferenz vor dem Bundesligastart des Hamburger SV in Mönchengladbach terminiert. Dann wird Merlin Polzin ziemlich sicher die Torwartfrage beantworten. Anzeichen, dass Daniel Peretz die neue Nummer 1 werden könnte, gab es am Donnerstag. 

weiterlesen 

Trainer Polzin legt sich auf Aufstiegs-Held fest
Heuer Fernandes bleibt die Nummer 1 des HSV
Hamburger SV
22.08.25 - 14:30

Am Mittwochabend stand Daniel Heuer Fernandes gemeinsam mit Merlin Polzin nach der Premiere der ZDF-Dokumentation "Always Hamburg" auf der Kinobühne des Cinamaxx am Dammtor. Zwei Tage später verkündete der HSV-Trainer, dass sein Aufstiegstorwart auch weiterhin die Hauptrolle spielt und die Nummer 1 bleibt. 

weiterlesen 

Tottenham-Gipfel an diesem Samstag, Leih-Deal soll bevorstehen
Wird Vuskovic in der kommenden Woche HSVer?
Hamburger SV
Tottenham Hotspur

Der Traum von Luka Vuskovic war von Beginn an die absolute Wunschlösung des Hamburger SV für die Innenverteidigung. Nun könnte nochmals Bewegung in einen Poker kommen, der seit Wochen anhält und schon verschiedene Wendungen genommen hat. 

weiterlesen 

Gladbach nutzt Überlegenheit nicht
Mikelbrencis im Abseits: HSV verpasst späten Siegtreffer
[Bild: 15_20160215335.png]  [Bild: 12_20200615597.png]  
24.08.25 - 19:33

Der HSV erarbeitete sich im ersten Spiel vor allem durch konzentrierte Abwehrarbeit direkt einen Punkt. Gladbach schlug aus der optischen Überlegenheit schlicht zu wenig Kapital - und kassierte fast noch das 0:1. 

weiterlesen 

Stabile Defensive und zwei ganz wichtige Rückkehrer
HSV-Comeback mit Mutmachern
Hamburger SV
24.08.25 - 21:18

Beim letzten Bundesligaspiel des HSV gegen Mönchengladbach vor 2661 Tagen stand am Ende ein 2:1-Sieg, aber der Abstieg. Bei der Rückkehr am Sonntag gab es "nur" ein 0:0, aber viel Hoffnung - weil der Auftritt von der erhofften Stabilität geprägt war. Und es am Ende auch offensive Mutmacher gab. 

weiterlesen 

HSV-Keeper mit starkem Start
Heuer Fernandes bestätigt seinen Trainer
Hamburger SV
25.08.25 - 12:09

Sechs lange Jahre hatte Daniel Heuer Fernandes darauf hingearbeitet, seinen zuvor sieben Bundesligaspielen für Darmstadt 98 mit dem Hamburger SV weitere hinzufügen zu können. Am Sonntag gelang dem Keeper und dem einstigen Dino das Comeback - und das ohne Gegentor. 

weiterlesen 

HSV-Neuling erfüllt auf Anhieb die Erwartungen
Capaldo: Kapitän und Prototyp
Hamburger SV
26.08.25 - 13:25

Sein Bundesliga-Debüt feierte Nicolas Capaldo am Sonntagabend gleich mit einer Besonderheit: Der argentinische Neuling führte den Hamburger SV in Mönchengladbach als Kapitän aufs Feld und zum ersten Punktgewinn. 

weiterlesen 

Grünes Licht von Tottenham
Vuskovic im Anflug auf den HSV
Hamburger SV
27.08.25 - 12:44

Die Vision existiert in Hamburg seit Monaten, nun scheint die Umsetzung ganz nah: Tottenham Hotspur hat sich tatsächlich entschieden, Innenverteidiger-Juwel Luka Vuskovic (18) zum HSV auszuleihen. 

weiterlesen 

HSV-Stürmer ist wieder startklar
Polzins Derby-Plan mit Dompé in der Hauptrolle
Hamburger SV
27.08.25 - 15:52

Der Gastgeber hat vorgelegt. Um 14 Uhr eröffnete der HSV am Mittwoch den Tag der Derby-Pressekonferenzen. Mit klaren Absichtserklärungen und einer positiven Nachricht vom Personalsektor: Jean-Luc Dompé ist bereit für den Freitagabend. 

weiterlesen 

Der 35-Jährige über seine Tor-Premiere, Vancouver und den DFB
Von "oh nein" bis "tut mir gut": Müllers Gedanken zu Schonlaus Ankunft
Vancouver Whitecaps
Bayern München
Hamburger SV
27.08.25 - 21:39

Seit gut einer Woche hat Thomas Müller mit Sebastian Schonlau einen deutschen Kollegen in Vancouver. Der 35-Jährige freut sich über die Verstärkung, will aber nicht in die "deutsche Komfortzone" kommen. Er übernimmt Verantwortung, trifft nach fast fünf Jahren mal wieder vom Punkt und hält sich bei der DFB-Elf zurück. 

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste