Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heimspiele Eintracht Frankfurt U20 > Saison 25/26

Wink 
24.08.2025
2. Frauen-Bundesliga
U20: Emotionaler Punktgewin

Zum Auftakt holt die U20 der Eintracht gegen Mönchengladbach einen Punkt. 1:1 lautete das Endergebnis. Im Fokus stand auch eine Gelb-Rote Karte für die Adlerträgerinnen.

zum Spielbericht 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

07.09.2025
2. Frauen-Bundesliga
U20: Keine Tore gegen Meppen

Mit einer starken Defensivleistung erkämpft sich die SGE II einen Punkt gegen den SV Meppen.

Mit zwei Unentschieden im Gepäck empfing die U20 der Eintracht am 3. Spieltag der 2. Frauen-Bundesliga 2025/2026 den SV Meppen im Stadion am Brentanobad. Das Teamvon SGE-Trainerin Julia Simic ging hoch motiviert in die Partie. Die Übungsleiterin veränderte die Startelf der Adlerträgerinnen auf drei Positionen. Ela Demirbas fehlte verletzungsbedingt. Sibel Agirman und Jana Theijs nahmen auf der Bank Platz. Tessa Zimmermann war nach abgesessener Gelb-Rot-Sperre wieder zurück. Auch Amira Dahl und Georgia Stanti liefen von Beginn an auf.

Spielbericht 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

21.09.2025
2. Frauen-Bundesliga
U20: Niederlage gegen den VfB

Am 5. Spieltag der 2. Frauen-Bundesliga traf Eintracht Frankfurt II im Stadion am Brentanobad auf den VfB Stuttgart. Die U20 der SGE unterlag dem Aufsteiger mit 1:4.

Spielbericht 

05.10.2025
2. Frauen-Bundesliga
U20: Keine Punkte gegen Bayern

Am 6. Spieltag der 2. Frauen-Bundesliga verlor Eintracht Frankfurt II im Stadion am Brentanobad gegen die U20 des FC Bayern München trotz engagierter Leistung mit 0:1.

Spielbericht 

12.10.2025
2. Frauen-Bundesliga
U20: Knappe Niederlage gegen Bochum

Im Heimspiel gegen den VfL Bochum muss sich die SGE II mit 1:2 (0:2) geschlagen geben.

Mit frischen Kräften empfing die zweite Mannschaft von Eintracht Frankfurt am 7. Spieltag der 2. Frauen-Bundesliga den VfL Bochum. Mina Matijevic stand nach langer Verletzungspause wieder im Kader und nahm auf der Bank Platz. Zudem standen Eleni Markou aus der ersten Mannschaft und Marlene Wild erstmals in dieser Saison in der Startelf. 

Spielbericht 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: