Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eintracht Frankfurt kompakt > Saison 25/26

Vertrag bis 2028
"Erfolgreiche Zusammenarbeit" mit Krösche: SGE-Sportdirektor Hardung verlängert
Eintracht Frankfurt
11.08.25 - 17:05

Eintracht Frankfurt hat den Vertrag mit Sportdirektor Timmo Hardung vorzeitig verlängert. Der 35-Jährige, der 2021 genau wie Sportvorstand Markus Krösche von RB Leipzig kam, unterschrieb bis 2028.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Werder-Keeper im Visier?
Mögliche Trapp-Nachfolge: Was läuft da zwischen Frankfurt und Zetterer?
Werder Bremen
Eintracht Frankfurt
13.08.25 - 17:20

Sollte Kevin Trapp tatsächlich vor einem Abgang aus Frankfurt nach Paris stehen, könnte nach kicker-Informationen Werder-Keeper Michael Zetterer als möglicher Nachfolger in den Fokus rücken. 

weiterlesen 

Kapitän plötzlich auf dem Sprung
Was für Trapps Abschied aus Frankfurt spricht
Eintracht Frankfurt
FC Paris

Bei Eintracht Frankfurt sollte Kevin Trapp als Nummer 1 in die Saison gehen. Doch es könnte anders kommen. 

weiterlesen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Götze leistete Überzeugungsarbeit
Doan über Tipps von Robbens Vater, neckende Frankfurter und Vorgänger Hasebe
Eintracht Frankfurt
14.08.25 - 18:28

Ritsu Doan brauchte einiges an Geduld, umso glücklicher zeigte er sich nun darüber, dass sein Wunsch-Wechsel zu Eintracht Frankfurt wahr wurde. Noch am 34. Spieltag der vergangenen Saison brachte er die Champions-League-Hoffnung seines neuen Klubs ins Wanken - und musste sich rund um das Spiel einige Sprüche anhören. 

weiterlesen 

Silva zieht es wohl nach Spanien
Zetterer: Zwischen Startelf in Bielefeld und dem Sprung nach Frankfurt
Werder Bremen
Eintracht Frankfurt
RB Leipzig

Michael Zetterer könnte am Freitagabend sein letztes Werder-Spiel absolvieren, die Gespräche mit Eintracht Frankfurt laufen. Und André Silva dürfte das Bremer Trikot ebenfalls nicht noch mal tragen. 

weiterlesen 

SGE-Keeper im Paris-Fokus
Toppmöller über Trapp: "Er wird am Sonntag im Tor stehen"
Eintracht Frankfurt
15.08.25 - 15:18

Von einem kurzfristigen Abgang Kevin Trapps in Richtung Paris FC wollte Dino Toppmöller am Freitag nichts wissen. Eintracht Frankfurts Trainer plant den Torwart beim Pokalspiel gegen den FV Engers ein. 

weiterlesen 

Kurz vor dem Pokal-Auftakt
Trapp-Nachfolger: Koch neuer Eintracht-Kapitän
Eintracht Frankfurt

Dino Toppmöller hat Robin Koch als neuen Kapitän von Eintracht Frankfurt bestimmt. Der Abwehrmann folgt damit auf Kevin Trapp, der die SGE wohl zeitnah verlassen könnte. 

weiterlesen 

Internes Spiel für Götze
Toppmöller: Trapp? "Das war kein Geplänkel"
Eintracht Frankfurt

Beim DFB-Pokalspiel beim FV Engers war der wechselwillige Kevin Trapp für das Tor angekündigt, fehlte dann aber auf dem Spielberichtsbogen komplett. Frankfurts Trainer Dino Toppmöller sieht das entspannt. 

weiterlesen 

Oberligist kämpft tapfer
Doan trifft doppelt, Joker mit Torpremieren: Eintracht besiegt Engers mühelos
[Bild: 5671_20170424944.png]  [Bild: 32_20150225827.png]  
17.08.25 - 15:11

Eintracht Frankfurt gewinnt verdient mit 5:0 gegen den FV Engers. Der Oberligist kämpfte tapfer und verteidigte bis kurz vor der Pause das torlose Unentschieden, ehe die SGE doppelt zuschlug. Durch die Joker wurde das Ergebnis kurz vor Schluss noch hochgeschraubt. 

weiterlesen 

Seltener Einsatz im Pokal für die Nummer 3
"Als Typ unersetzlich": Grahl blickt traurig auf den nahenden Trapp-Abgang
Eintracht Frankfurt
18.08.25 - 14:27

Seit 2021 ist Jens Grahl Teil des Torwartteams von Eintracht Frankfurt, stets gemeinsam mit Kevin Trapp. Am Sonntag durfte er zum siebten Mal in einem Pflichtspiel ran - weil sein guter Freund vor einem Wechsel steht. Währenddessen macht Kaua Santos den nächsten Schritt zum Comeback. 

weiterlesen 

Vertrag beim Aufsteiger FC Paris
Déjà-vu: Trapp verlässt Frankfurt gen Paris
Eintracht Frankfurt
FC Paris
19.08.25 - 22:29

Nun ist es offiziell: Kevin Trapp verlässt Eintracht Frankfurt und wechselt zum französischen Ligue-1-Aufsteiger FC Paris. Es ist sein zweites Engagement in der französischen Hauptstadt. 

weiterlesen 

Trapp-Nachfolge geklärt
Brisanter Bundesliga-Start: Frankfurt holt Werder-Stammkeeper Zetterer
Eintracht Frankfurt
Werder Bremen

Eintracht Frankfurt vollzieht eine Personal-Rochade im Tor: Auf den Abgang von Kevin Trapp reagieren die Verantwortlichen mit der Verpflichtung von Michael Zetterer, dem ein brisanter Bundesliga-Start bevorsteht. 

weiterlesen 

Torpremiere in Koblenz
Vom Fremdkörper zum Knipser? Wahi ist auf einem "richtig guten Weg"
Eintracht Frankfurt
20.08.25 - 19:47

In seinem ersten Halbjahr als Spieler von Eintracht Frankfurt enttäuschte 20-Millionen-Euro-Mann Elye Wahi. Doch vor dem Start in die neue Bundesliga-Saison nimmt der Franzose Fahrt auf. Nun gilt es, die Frühform zu bestätigen. 

weiterlesen 

Weshalb der Ex-Keeper für Frankfurt aufläuft
Zetterer-Nachfolger gefunden: Werder vor Verpflichtung von Hein
Eintracht Frankfurt
Werder Bremen
21.08.25 - 10:44

Nach kicker-Informationen ist die Entscheidung gefallen: Werder steht vor der zeitnahen Verpflichtung von Karl Hein als Zetterer-Nachfolger und neue Nummer zwei. 

weiterlesen 

Rekordwechsel nach Colorado
Für den Traum von der Heim-WM: Aaronson verlässt Frankfurt
Eintracht Frankfurt
Colorado Rapids
21.08.25 - 20:05

weiterlesen 

Toppmöller über Sechser, Werder und Ziele
Zetterers Blitz-Wiedersehen: "Haben natürlich mit ihm über Bremen gesprochen"
Eintracht Frankfurt
Werder Bremen
21.08.25 - 20:15

Kaum in Frankfurt angekommen, muss Michael Zetterer gleich gegen seine Bremer Ex-Kollegen ran. Neben Kaua Santos fehlt Ellyes Skhiri weiterhin, auf der Sechs soll laut Markus Krösche dennoch nicht nachgelegt werden. Dino Toppmöller will dem Sportvorstand nicht widersprechen, aber "schauen, was sich noch ergibt".

weiterlesen 

Toppmöller über Sechser, Werder und Ziele
Zetterers Blitz-Wiedersehen: "Haben natürlich mit ihm über Bremen gesprochen"
Eintracht Frankfurt
Werder Bremen
21.08.25 - 20:15

Kaum in Frankfurt angekommen, muss Michael Zetterer gleich gegen seine Bremer Ex-Kollegen ran. Neben Kaua Santos fehlt Ellyes Skhiri weiterhin, auf der Sechs soll laut Markus Krösche dennoch nicht nachgelegt werden. Dino Toppmöller will dem Sportvorstand nicht widersprechen, aber "schauen, was sich noch ergibt". 

weiterlesen 

Talent Nkambadio erhält den Vorzug
"Die Dinge sind klar": Trapp in Paris nur zweiter Torhüter
FC Paris
Eintracht Frankfurt

Durch seinen Wechsel nach Paris dürfte sich die Aussicht auf Spielzeit für Kevin Trapp nicht verbessert haben. Er ist "nur" als klare Nummer 2 eingeplant, wie sein neuer Trainer Stephane Gilli bekanntgab. 

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste