Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werder Bremen aktuell > Saison 25/26

Bremer erlitt Muskelverletzung
Verletzung zur Unzeit: Ducksch fällt wochenlang aus
Werder Bremen
08.07.25 - 17:44

Am Montag hatte Marvin Ducksch das erste Training der Sommervorbereitung verletzungsbedingt abbrechen müssen. Nun bestätigte der SV Werder, dass der Stürmer, der den Verein eigentlich in diesem Sommer verlassen will, mehrere Wochen ausfallen wird. 

weiterlesen 

Wie Werder-Insider Groß hilft
Bundesliga-Debütant Steffen: "Kein komplettes Neuland"
Werder Bremen

Er ist der älteste Trainer der Bundesliga, aber bislang noch ohne Erfahrung in dieser Klasse: Horst Steffen spricht über Glück, Anforderungen und die Unterstützung seines neuen Werder- Co-Trainers. 

weiterlesen 

Erster Einsatz am Samstag
Mit Nadelstreifen: Werder zeigt neues Heimtrikot
Werder Bremen

Werder Bremen geht mit einem Nadelstreifenmuster auf dem Trikot in die Heimspiele der Saison 2025/26 - die aber größere Symbolkraft haben sollen. 

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Über Testspielauftakt und Asllani-Entscheidung
Steffen: "Ich nehme nichts mehr persönlich"
[Bild: 14691_dleaklazcjdxwufznd6d5cfiyzg1ma__.png]  [Bild: 4_20150225702.png]  
12.07.25 - 18:22

Nach dem ersten Testspiel-Auftritt mit dem SV Werder Bremen schildert der neue Trainer Horst Steffen seine ersten Eindrücke - und reagiert auf die Entscheidung Fisnik Asllanis, wohl nicht wieder gemeinsam zusammenzuarbeiten. 

weiterlesen 

Keeper beansprucht Nummer eins
Zetterer-Zukunft und Transfers: Legt Werder bis zum Trainingslager noch nach?
Werder Bremen

Der SV Werder Bremen will bis zur Abreise ins Zillertal noch für Bewegung im Kader sorgen - im Tor ist davon hingegen wohl nicht mehr auszugehen. 

weiterlesen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Polanski ordnet 1:5 ein
Nur Neuhaus trifft: Gladbachs U 23 geht gegen Werder-Reserve baden
[Bild: 1829_20151102365.png]  
13.07.25 - 15:29

Zum Abschluss des Trainingslagers in Ankum hat die U 23 von Borussia Mönchengladbach eine deftige Niederlage hinnehmen müssen. Die Zweitvertretung von Werder Bremen entschied das Duell mit 5:1 für sich. 

weiterlesen 

Neuer Vertrag bis 2029
Korb für Werder: Asllani verlängert langfristig bei der TSG
TSG Hoffenheim
Werder Bremen
SV Elversberg
13.07.25 - 18:04

Sein Ex-Trainer hatte sich um ihn bemüht, doch die Pläne von Fisnik Asllani (22) sind andere: Der begehrte Offensivspieler hat seinen Vertrag bei der TSG Hoffenheim langfristig verlängert. 

weiterlesen 

Nach Werder-Verlängerung
Stark: Steffen-Geständnis und die Gründe fürs Bekenntnis
Werder Bremen

In der Sommerpause hat Niklas Stark seinen Vertrag beim SV Werder Bremen verlängert - mit dem Fußball des neuen Trainers hat er sich vorab absichtlich nicht näher befasst. 

weiterlesen 

Däne verpasst Trainingslager
Der nächste Werder-Ausfall: Stage fehlt wochenlang
Werder Bremen
14.07.25 - 17:58

Die Verletzung von Jens Stage hat sich als Belastungsreaktion im Mittelfuß herausgestellt - der Däne wird mehrere Wochen fehlen. Bleibt er trotzdem ein Kandidat, um möglicherweise noch Transfererlöse zu realisieren? 

weiterlesen 

Abgangskandidat bei Werder
Schmid: Erneuter Beraterwechsel als Fingerzeig?
Werder Bremen

Innerhalb weniger Monate hat Romano Schmid nun bereits zum zweiten Mal den Berater gewechselt - bei Werder sind bislang noch keine Offerten eingegangen. 

weiterlesen 

Außenbahnspieler fehlt mehrere Monate
Hiobsbotschaft für Werder: Weiser erleidet Kreuzbandriss
Werder Bremen
16.07.25 - 20:20

Der nächste Rückschlag für den SV Werder Bremen: Mit Mitchell Weiser hat sich noch ein Profi in der Vorbereitung verletzt - den Außenspieler hat es schwer getroffen. 

weiterlesen 

Juventus-Profi soll kommen
Werder, der Weiser-Ausfall und Mbangula: Die Spur ist heiß
Juventus Turin
Werder Bremen
16.07.25 - 22:14

Der SV Werder Bremen buhlt um die Dienste Samuel Mbangulas von Juventus Turin, zumal der Bedarf nach dem Ausfall von Mitchell Weiser umso dringlicher geworden ist. So ist der Stand. 

weiterlesen 

Stürmer verpasst wohl Test in Emden
Werder: Entwarnung bei Njinmah
Werder Bremen
17.07.25 - 19:28

Werder Bremen muss nicht den nächsten längerfristigen Ausfall beklagen, das gab der SVW am Donnerstagabend bekannt: Justin Njinmah wird lediglich ein paar Tage ausfallen. 

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste