Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RB Leipzig kompakt > Saison 25/26

21-Jähriger will Köln verlassen
Linksverteidiger Finkgräfe zieht Interesse von RB Leipzig auf sich
1. FC Köln
RB Leipzig
29.06.25 - 19:16

Ins Rennen um die Dienste von Kölns Linksverteidiger Max Finkgräfe steigt mit RB Leipzig ein weiterer Interessent ein. 

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Alternative für Raum
Köln mit Leipzig einig: Finkgräfe vor Wechsel zu RB
1. FC Köln
RB Leipzig
01.07.25 - 18:34

Dass Talent Max Finkgräfe den 1. FC Köln verlassen will, war klar. Nun steht sein Ziel fest: RB Leipzig und der 1. FC Köln sind nach kicker-Informationen einig über einen Wechsel des Linksverteidigers. 

weiterlesen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

21-Jähriger verlässt Köln
Alternative zu Nationalspieler Raum: Leipzig verpflichtet Finkgräfe
1. FC Köln
RB Leipzig

Eintracht Frankfurt, TSG Hoffenheim und der VfB Stuttgart zeigten in den vergangenen Wochen und Monaten Interesse an Linksverteidiger Max Finkgräfe vom 1. FC Köln. Den Zuschlag erhielt nun RB Leipzig. 

weiterlesen 

Kontakt zu Leipzigs Stürmer
Das HSV-Interesse an Poulsen als Signal
Hamburger SV
RB Leipzig

Der HSV sucht Verstärkungen für die Schlüsselpositionen und hat für die Innenverteidigung, das Mittelfeldzentrum und den Angriff eine Liste erstellt, die ein knappes Dutzend Spieler umfasst. Einer darauf ist Yussuf Poulsen - allein der Name ist ein klares Zeichen. 

weiterlesen 

BTSV sichert sich Kaufoption
Sechstes Leih-Jahr in Folge: Leipzigs Jäkel geht nach Braunschweig
RB Leipzig
Eintracht Braunschweig

Oostende, Bielefeld, Elversberg: Die vergangenen fünf Jahre verbrachte Frederik Jäkel stets auf Leihbasis abseits der Leipziger Heimat. Auch in der neuen Saison verleiht RB den 24 Jahre alten Verteidiger: Es geht zu Eintracht Braunschweig. 

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste