Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
News zu RB Leipzig Saison 24/25

Leipzigs Wochenstart weiter ohne Orban und Raum
Kampl meldet sich bei RB zurück
RB Leipzig
22.04.25 - 16:30

RB Leipzig kann im schweren Auswärtsspiel am Samstag bei Eintracht Frankfurt wieder auf Routinier Kevin Kampl zurückgreifen. Zwei andere Leistungsträger sind dagegen weiter fraglich.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Podiumsdiskussion zur Jugendförderung
"Talent ist nicht das Problem": Klopp fordert Gelegenheiten
RB Leipzig
23.04.25 - 22:03

Im Rahmen des von RB Leipzig veranstalteten Nachwuchsturniers Wings Cup äußerte sich am Mittwoch beim "Knowledge Exchange der ECA (European Club Association)" unter anderem Jürgen Klopp zu den Besonderheiten der Nachwuchsförderung.

weiterlesen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Orban und Gulacsi fehlen
"Ein paar gute Nachrichten": Reist RB mit fünf Rückkehrern nach Frankfurt?
RB Leipzig
25.04.25 - 12:36

Die personelle Situation in Leipzig entspannte sich ein wenig. So könnten unter anderem David Raum und Antonio Nusa in Frankfurt ihr Comeback feiern. Peter Gulacsi und Willi Orban stehen Zsolt Löw hingegen nicht zur Verfügung.

weiterlesen 

Bundesliga - 31. Spieltag
Großer Schritt Richtung Königsklasse: Frankfurt demütigt Leipzig
[Bild: 32_20150225827.png]  [Bild: 15778_20250202793.png]  
26.04.25 - 20:35

Die Frankfurter Eintracht hat auf der Bundesliga-Zielgerade "Big Points" gesammelt. Beim verdienten 4:0-Erfolg über RB Leipzig feierten die Hessen Matchwinner Knauff und konnten sich auch bei zu schwachen Sachsen bedanken.

weiterlesen 

Klostermann redet nichts schön
Leipzig "in allen Bereichen unterlegen": Frankfurt zeigt den besseren RB-Fußball
RB Leipzig
26.04.25 - 22:14

Rückschlag für RB Leipzig im Kampf um die Champions-League-Plätze. Beim 0:4 in Frankfurt waren die Gäste komplett unterlegen, wie auch die Leipziger selbst zugaben.

weiterlesen 

Neue, alte Dreierkette
Auch Seiwald rätselt über die Leistung von RB Leipzig
RB Leipzig
27.04.25 - 17:47

Zsolt Löw steht bei RB Leipzig für die Umstellung auf eine Viererkette. In Frankfurt stellte er auf die von seinem Vorgänger Marco Rose favorisierte Dreierkette um und kassierte prompt die höchste Niederlage seiner Tätigkeit als Interimstrainer. Auch Nicolas Seiwald rätselte.

weiterlesen 

DFB sperrt Verteidiger
Leipzigs dritte Notbremse kostet Bitshiabu eineinhalb Spiele
RB Leipzig
28.04.25 - 16:53

Kurz nach der Pause im Spiel zwischen Eintracht Frankfurt und RB Leipzig (4:0) flog El Chadaille Bitshiabu vom Feld. Auch in einer weiteren Partie wird der 19-Jährige nun fehlen.

weiterlesen 

Leipzigs Linksverteidiger vor dem Comeback
Raum: "Jetzt gibt es nur noch Handeln"
RB Leipzig
30.04.25 - 12:53

Das Spiel in Frankfurt kam für ihn zu früh. Gegen den FC Bayern plant David Raum sein Comeback - und will mit RB Leipzig den desolaten Eindruck des vergangenen Wochenendes korrigieren.

weiterlesen 

Leipziger endlich schmerzfrei
Angst überwunden und Freude über Muskelkater: Bei Henrichs geht's bergauf
RB Leipzig
vor 11 Stunden

Seit Dezember fällt Benjamin Henrichs wegen eines Achillessehnenrisses aus. Der Nationalspieler befindet sich auf dem Weg der Besserung, musste dafür aber ein weiteres Mal unters Messer.

weiterlesen 

Vandevoordt bleibt im Tor
RB: Ohne Gulacsi gegen Bayern - Raum vor Startelfcomeback
RB Leipzig
02.05.25 - 12:20

RB Leipzig geht das Top-Spiel gegen den FC Bayern München am Samstag ohne Stammkeeper Peter Gulacsi an. Ebenfalls weiter auf der Ausfall-Liste: Abwehrchef Willi Orban.

weiterlesen 

Die Kapitäns-Frage ist bei RB offen
Löws Zwickmühle: Lässt er Xavi die Binde?
RB Leipzig

Er ist eins der Gesichter der Krise von RB Leipzig - und war beim 0:4-Untergang in Frankfurt erstmals Kapitän: Muss Xavi die Binde nach nur einem Spiel wieder abgeben?

weiterlesen 

Fragezeichen wegen Raum und Kampl
Gemischte Gefühle in Leipzig: "Jeder Punkt, jedes Tor ist wichtig"
RB Leipzig
03.05.25 - 21:34

Zwischenzeitlich lag RB Leipzig am Samstagnachmittag in der virtuellen Tabelle auf dem angestrebten 4. Platz, am Ende des Tages aber stand nur Platz 6. Dank des späten Treffers zum 3:3 gegen den FC Bayern zeigte sich das Stimmungsbild dennoch gemischt.

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste