Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eintracht Frankfurt in Kürze > Saison 24/25

Kein zusätzlicher CL-Startplatz
Frankfurts Aus und die Folgen für die Bundesliga
Bundesliga
18.04.25 - 12:56

Das Ausscheiden der deutschen Vereine aus den internationalen Wettbewerben hat auch Auswirkungen auf das Folgejahr. Ein zusätzlicher Startplatz in der Champions League ging flöten. Ein siebtes Ticket für Europa hängt am Abschneiden des VfB Stuttgart.

weiterlesen 

Toppmöllers emotionale Worte erinnern an Glasner
Quälende Fragen nach Frankfurts Aus: Was wäre, wenn ...?
Eintracht Frankfurt
18.04.25 - 13:15

Die Eintracht verabschiedet sich nach dem 0:1 gegen Tottenham tief enttäuscht, aber erhobenen Hauptes aus der Europa League. Das Duell mit den Spurs bleibt ein Spiel der vielen Konjunktive, die Engländer waren kein übermächtiger Gegner. Viele quälende Fragen drängen sich auf.

weiterlesen 

Stürmt Frankfurt mit einer Doppelspitze?
Toppmöller: "Wir müssen jetzt eine Grundsatzentscheidung treffen"
Eintracht Frankfurt
18.04.25 - 15:10

Durch den Ausfall von Mario Götze stellt sich die Frage, ob das 4-2-3-1 noch die richtige Formation ist. Trainer Dino Toppmöller erwägt eine Umstellung auf zwei Spitzen und kündigt eine Grundsatzentscheidung an.

weiterlesen 

Auch Götze fällt vorerst aus
Kreuzbandriss: Lange Pause für Eintracht-Keeper Kaua Santos
Eintracht Frankfurt
18.04.25 - 20:59

Auf das Aus im Viertelfinale der Europa League gegen die Tottenham Hotspur (1:1; 0:1) folgte am Freitag die nächste bittere Nachricht: Torhüter Kaua Santos hat sich einen Kreuzbandriss zugezogen und wird langfristig ausfallen. Auch Mario Götze fehlt bis auf Weiteres.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Toppmöller verweist auf Spielplan
Trapp: "Jeder Profifußballer hat diesen Ehrgeiz"
Eintracht Frankfurt
20.04.25 - 20:50

Eintracht Frankfurt hat im Rennen um die CL-Plätze ein bisschen an Boden verloren. Coach Dino Toppmöller bleibt zuversichtlich - und das aus gutem Grund. Kevin Trapp sprach derweil über sein Comeback.

weiterlesen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Zur "Förderung junger Talente"
Accra Lions FC aus Ghana neuer Partnerverein von Frankfurt
Eintracht Frankfurt
22.04.25 - 15:46

Eintracht Frankfurt hat einen neuen Partnerverein gefunden: Die Adlerträger kooperieren künftig mit dem Accra Lions FC aus Ghana und erhoffen sich, sowohl sportlich als auch strategisch davon zu profitieren.

weiterlesen 

Toppmöllers "Grundsatzentscheidung"
Flügelzange statt Doppelspitze: Knauff und Bahoya nutzen die Chance
Eintracht Frankfurt
22.04.25 - 17:16

Auf den Ausfall von Spielmacher Götze reagiert SGE-Coach Toppmöller zunächst mit einer Systemumstellung - macht diese aber schnell wieder rückgängig.

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste