Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VfB Stuttgart News > Saison 24/25

Wehrle fordert Ende der Doppelbestrafung
Stuttgart scheitert mit Einspruch gegen Woltemade-Sperre
VfB Stuttgart
15.04.25 - 17:40

Nick Woltemade wird dem VfB Stuttgart bei Union Berlin nicht zur Verfügung stehen. Ein Einspruch der Schwaben gegen seine Sperre ist abgewiesen worden. Zum Unmut Alexander Wehrles, der Regelanpassungen vorschlägt.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Offensivmann fehlt dem VfB bei Union
Undav und Millot hoffen auf Woltemades Platz
VfB Stuttgart
16.04.25 - 13:40

Der Einspruch beim DFB gegen die Spielsperre von Nick Woltemade lief ins Leere und sorgt auch für Freiraum in der Startformation der Stuttgarter bei Union Berlin. Enzo Millot und Deniz Undav, die zuletzt für ihre Verhältnisse viel auf der Bank saßen, dürfen hoffen.

weiterlesen 

Test bei Stuttgarter 1:2 gegen Werder
Liga und Klubs schieben 360-Grad-Erlebnis weiter an
VfB Stuttgart

Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) arbeitet in enger Abstimmung mit ihren Klubs weiterhin daran, wieder zur innovativsten unter Europas Top-Ligen zu werden. Einblicke dazu gab es jüngst beim VfB Stuttgart.

weiterlesen 

Herthas Top-Talent vor Wechsel in die Bundesliga
Maza-Poker vor dem Ende: Leverkusen hat die besten Karten
Hertha BSC
Bayer 04 Leverkusen
VfB Stuttgart

Er ist das Juwel im Kader von Hertha BSC - und wird den Klub nach dieser Saison verlassen. Die Entscheidung von Ibrahim Maza (19) rückt näher, der Favorit: Bayer Leverkusen.

weiterlesen 

Vorstandschef beim VfB
Wehrle verlängert vorzeitig bis 2030
VfB Stuttgart

Vorstandschef Alexander Wehrle hat seinen Vertrag beim VfB Stuttgart langfristig verlängert.

weiterlesen 

Wehrle verlängert bis 2030
Die Chance auf eine große Ära - mit einem Risiko
VfB Stuttgart

Bis 2030 verlängert der Vorstandsvorsitzende der VfB Stuttgart AG, Alexander Wehrle, seinen Vertrag. Das kann nach anderthalb eher unsteten Jahrzehnten in der Führung der Beginn einer großen Ära für den VfB sein. Ein Risiko aber bleibt. Ein Kommentar von Benni Hofmann.

weiterlesen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Leweling fällt aus - Undav rückt ins Team
Hoeneß: "Die Gefahr besteht, ich konnte sie aber nicht wahrnehmen"
VfB Stuttgart
18.04.25 - 11:41

Die Partie am Samstagabend bei Union Berlin ist für den VfB Stuttgart wohl die letzte Chance, sich über die Liga an die internationalen Startplätze anzunähern. Doch Stuttgarts Spielweise wurde dechiffriert und die Gegner haben sich angepasst.

weiterlesen 

Acht Tore im ersten Abschnitt
Spektakel pur mit Bundesliga-Rekord: Union sichert sich erneut die Klasse
[Bild: 62_20210316732.png]  [Bild: 11_20150226154.png]  
19.04.25 - 20:37

Union Berlin darf endgültig für das siebte Bundesliga-Jahr planen - und das nach einem anfangs atemberaubenden Duell mit dem VfB Stuttgart. Ganze acht Treffer gab es hier im ersten Abschnitt zu bestaunen, ehe es erwartungsgemäß abflachte.

weiterlesen 

45 Minuten für die Geschichtsbücher
Union gegen Stuttgart: Fußballherz, was willst du mehr?!
1. FC Union Berlin
VfB Stuttgart
19.04.25 - 21:15

Bis rein in die sechsminütige Nachspielzeit des ersten Durchgangs lieferten sich Union Berlin und der VfB Stuttgart ein unerwartetes Spektakel mit tollen Toren und Abwehrfehlern. Bundesliga-Rekord inklusive. Ein Erlebnis-Kommentar vom 4:4 aus dem Stadion von Union-Reporter Jannis Klimburg.

weiterlesen 

Erstes Tor seit Januar für den Stürmer
Undav über Kritik: "Meine Person ist mir egal"
VfB Stuttgart
19.04.25 - 21:50

Deniz Undav musste sich zuletzt viel Kritik anhören und kam beim VfB Stuttgart nur noch als Joker zum Einsatz. In Berlin zeigte er wieder seine alten Qualitäten. Doch ganz spurlos gingen die letzten Wochen nicht an ihm vorüber.

weiterlesen 

Stuttgart verlangt um die 5,5 Millionen Euro
Union Berlin: So steht es um einen Verbleib von Leihspieler Jeong
1. FC Union Berlin
VfB Stuttgart
20.04.25 - 13:49

Der vom VfB Stuttgart ausgeliehene Woo-Yeong Jeong hat bis zu seiner Verletzung vor kurzem keine schlechte Figur abgegeben. Deswegen beschäftigen sich die Berliner auch mit einem Verbleib des Offensivakteurs.

weiterlesen 

Wie Hoeneß die letzten Spiele angeht
VfB: Der schwere Spagat zwischen Liga und Pokal-Finale
VfB Stuttgart

Mit dem 4:4 bei Union und nur noch vier Partien ist die Stuttgarter Chance auf eine internationale Startplatz-Qualifikation über die Bundesliga weiter geschrumpft. Das Pokal-Finale soll's richten. Doch den Spagat bis dahin ohne Spannungsabfall hinzubekommen, ist kein einfacher.

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste