Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eintracht Frankfurt in Kürze > Saison 24/25

Bahoya feiert Premiere
Götzes feiner Heber als Schlusspunkt: Frankfurts Serie geht weiter
[Bild: 32_20150225827.png]  [Bild: 962_20210308696.png]  
13.03.25 - 20:51

Eintracht Frankfurt hat souverän das Viertelfinal-Ticket gebucht. Beim 4:1 gegen Ajax Amsterdam zeigte speziell Götze bei seinen zwei Treffern technische Klasse.

weiterlesen 

Kommentar
Fragwürdiger Ajax-Plan: Farioli lässt 3000 Fans im Regen stehen
[Bild: 962_20210308696.png]  [Bild: 32_20150225827.png]  
13.03.25 - 22:02

Ajax Amsterdam hat das Aus in der Europa League eingeplant, vielleicht sogar forciert. Andere Schlüsse lässt die Herangehensweise von Trainer Francesco Farioli beim Spiel gegen Eintracht Frankfurt kaum zu. Ein Kommentar von kicker-Reporter Moritz Kreilinger.

weiterlesen 

Kaua Santos im Einsatz
Blessur am Schienbein: SGE ohne Trapp gegen Ajax und in Bochum
Eintracht Frankfurt
13.03.25 - 22:27

Eintracht Frankfurt musste im Achtelfinal-Rückspiel gegen Ajax Amsterdam auf Kapitän Kevin Trapp verzichten. Der Torhüter zog sich eine Blessur am Schienbein zu, für ihn startete Kaua Santos am Abend gegen den Tabellenführer der Eredivisie.

weiterlesen 

Matthäus gerät ins Schwärmen
Das Stadion feiert Götze, Bahoya sein Tordebüt
Eintracht Frankfurt

Mit vier wunderschönen Toren fertigt die Eintracht Ajax Amsterdam im Europa-League-Achtelfinale ab - und zeigt die richtige Reaktion auf das 1:2 gegen Union Berlin. Mario Götze versetzt die Fans mit seinem ersten Doppelpack für die SGE in Ekstase.
Der zweite Geniestreich gegen Ajax: Mario Götzes Tor zum 4:1 aus etwa 40 Metern verzückt die Fans.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Der Turnierbaum in der EL
Der Weg ins Europa-League-Finale: So geht es für Frankfurt weiter
[Bild: 104_20240820531.png]  
14.03.25 - 11:30

Das Ticket fürs Viertelfinale der Europa League ist gebucht, folgen für Eintracht Frankfurt nun weitere magische Europapokalnächte? Der nächste Gegner hat es allerdings in sich. So sieht der weitere Weg der SGE aus.

[Bild: 713fe005-34df-47ec-acb8-d1260ca7c505.jpeg]
Bejubelt seinen Premierentreffer für Eintracht Frankfurt: Jean-Matteo Bahoya. IMAGO/osnapix

Die Eintracht benötigt ein Novum, wenn sie den Traum von Bilbao am Leben erhalten möchte. Dort findet am 21. Mai das Finale der Europa League statt, zuvor muss die SGE jedoch das Viertel- und das Halbfinale überstehen. Und schon in der nächsten Runde steht eine schwere Aufgabe auf dem Programm, die Frankfurt bislang in einer K.-o.-Runde eines Europapokals noch nie lösen konnte.

weiterlesen 

Aktuell Platz 4
Dank Bayern, BVB und Frankfurt: Bundesliga holt in der Fünfjahreswertung wieder auf
Bayern München
Borussia Dortmund
Eintracht Frankfurt
14.03.25 - 12:55

Drei deutsche Klubs stehen im Viertelfinale des internationalen Geschäfts. Das wirkt sich positiv auf die Fünfjahreswertung aus.

weiterlesen 

SGE-Coach äußert sich zu seiner Zukunft
Toppmöller: "Der Schlüssel ist, was gestern passiert ist"
Eintracht Frankfurt
14.03.25 - 15:24

Frankfurts Trainer schwärmte am Freitag vor dem Spiel in Bochum von der Atmosphäre an der Castroper Straße, nennt die Komponenten für eine erfolgreiche Saison und lässt durchblicken, dass er wohl nichts gegen eine Vertragsverlängerung bei der SGE hätte.

weiterlesen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Fluchttor versperrt
Absage abgewendet: Bochum gegen Frankfurt beginnt mit 50 Minuten Verspätung
VfL Bochum
Eintracht Frankfurt
16.03.25 - 16:07

Der Anpfiff des Bundesligaspiels zwischen Eintracht Frankfurt und dem VfL Bochum hat sich um 50 Minuten verzögert. Grund war ein versperrtes Rettungstor im Gästebereich. Das Problem tritt nicht zum ersten Mal in Bochum auf.

weiterlesen 

Eintracht beendet Sieglos-Serie
Kaua Santos rettet Eintracht - Premiere und Rekord für Bahoya
[Bild: 8_20200804901.png]  [Bild: 32_20150225827.png]  
16.03.25 - 18:21

Frankfurts Gastspiel in Bochum startete nach Banner-Problemen mit großer Verspätung, dann benötigte die Eintracht noch etwas mehr Zeit, um auf Touren zu kommen. Zwei Konter aber brachten die Hessen in die Spur - und eine Monster-Parade am Ende sicherte schließlich den Dreier.

weiterlesen 

Banner-Ärger in Bochum
"Wenn der Plan von Anfang an ist, das Spiel zu verzögern, dann kann man nichts machen"
VfL Bochum
Eintracht Frankfurt
16.03.25 - 21:51

Das Bundesliga-Duell zwischen dem VfL Bochum und Eintracht Frankfurt wurde nach Banner-Ärger im Frankfurter Block erst mit 50 Minuten Verspätung angepfiffen. Besonders in der Kritik steht nun der Frankfurter Anhang.

weiterlesen 

Bochum bedauert verpasste Chancen
Toppmöller: "Hoffentlich wurde der Sieg nicht zu teuer erkauft"
VfL Bochum
Eintracht Frankfurt
16.03.25 - 22:10

Nach dem Coup in München hat der VfL Bochum die nächste Überraschung verpasst, während man in Frankfurt wertvolle Erkenntnisse aus dem Spiel zog. Sorgen bereiten der SGE derweil gleich zwei Spieler.

weiterlesen 

Leichte Entwarnung bei Skhiri und Larsson
Eintracht-Stürmer Wahi droht mehrwöchige Pause
Eintracht Frankfurt
18.03.25 - 12:45

Stürmer Elye Wahi steht Eintracht Frankfurt voraussichtlich mehrere Wochen nicht zur Verfügung. Eine leichte Entwarnung gibt es dagegen bei Hugo Larsson und Ellyes Skhiri.

weiterlesen 

Hyundai-Marketingdirektorin über Götzes Rolle, E-Mobilität und Investoren
"Mario ist nicht nur Fußballer"
Eintracht Frankfurt
24.03.25 - 16:59

Warum die Wahl gerade auf Mario Götze als Botschafter fiel und weshalb Hyundai keine Investorenrolle im deutschen Fußball anstrebt, erklärt Christina Herzog, die Marketingdirektorin der deutschen Tochter des südkoreanischen Automobilkonzerns.
Fanliebling, Fußballprofi und Werbeträger: Mario Götze.

weiteresen 

Nach Lüngenentzündung und Herz-OP
"Unglaublich dankbar": Eintracht-Präsident Beck kehrt ins Tagesgeschäft zurück
Eintracht Frankfurt
24.03.25 - 19:17

In den vergangenen Wochen musste Eintracht Frankfurts Präsident Mathias Beck seine Amtsgeschäfte ruhen lassen. Nun hat der 54-Jährige seine Erkrankung überstanden und nahm am Montag wieder seine Arbeit auf.

weiterlesen 

Trapp trainiert weiter individuell
Frankfurter Torwartfrage: Kaua Santos spielt wohl auch gegen Stuttgart
Eintracht Frankfurt
26.03.25 - 15:09

Im Heimspiel gegen den VfB Stuttgart droht der Eintracht der Ausfall von bis zu drei defensiven Mittelfeldspielern. Spannung verspricht auch die Torwartfrage: Einiges deutet darauf hin, dass Kaua Santos ein weiteres Mal anstelle von Kevin Trapp auflaufen wird.

weiterlesen 

Wie im Vorjahr
Mit zwei Testspielen: Eintracht reist im Sommer wieder in die USA
Eintracht Frankfurt

Mitten in der Vorbereitung wird Eintracht Frankfurt auch in diesem Sommer in die USA fliegen. Zwei Testspiele sind schon vereinbart.

weiterlesen 

SGE empfängt VfB
Toppmöller verweist auf das Hinspiel und hat einen Plan gegen "Woltemessi"
Eintracht Frankfurt

Wenn Eintracht Frankfurt auf den VfB Stuttgart trifft, ist zuletzt meistens einiges geboten. Dino Toppmöller setzt daher vor allem auf einen Faktor, der nicht die Manndeckung von Nick Woltemade ist.

weiterlesen 

Verletzter Flügelspieler schon im MRT
"Mit Krücken in der Kabine": Toppmöller hofft auf "Glück im Unglück" bei Knauff
Eintracht Frankfurt
29.03.25 - 21:19

Ansgar Knauff droht Eintracht Frankfurt länger zu fehlen. Der Außenbahnspieler verdrehte sich früh im Heimspiel gegen den VfB Stuttgart das Knie und musste ausgewechselt werden. Trainer Dino Toppmöller hofft auf "Glück im Unglück", geht aber von einem Ausfall des 23-Jährigen aus.

weiterlesen 

Eintracht-Routinier geht voran
Loblieder für glücklichen Götze - und dessen "cherry on top"
Eintracht Frankfurt
29.03.25 - 21:37

Mit seinen 32 Jahren war Mario Götze beim 1:0-Erfolg über Stuttgart mal wieder der älteste Frankfurter Feldspieler. Und zugleich der Matchwinner. Im Anschluss stellte er sich - und erhielt Lob.

weiterlesen 

Theate als Retter, Kristensen als Einpeitscher
Wie Frankfurts Bodyguards den Sturmlauf ermöglichen
Eintracht Frankfurt
30.03.25 - 16:53

Der Sieg gegen Stuttgart (1:0) fällt denkbar knapp aus, dennoch überzeugt die Eintracht in der Offensive und kreiert viele Chancen. Verantwortlich dafür sind auch mehrere Verteidiger, die Sportvorstand Markus Krösche respektvoll "Bodyguards" tauft.

weiterlesen 

"Leichte Knieverletzung"
Nach früher Auswechslung: Glück im Unglück für Frankfurts Knauff
Eintracht Frankfurt
30.03.25 - 21:41

Im Spiel gegen den VfB Stuttgart verdrehte sich Ansgar Knauff schon in der Anfangsphase das linke Knie. Doch die Szene ging für den 23-Jährigen noch einmal glimpflich aus, er wird lediglich "die nächsten Tage" aussetzen müssen.

weiterlesen 

Freude überstrahlt Ärger mit Chabot
Collins in neuer Rolle: "Ich hätte locker vier Tore machen können"
Eintracht Frankfurt

Gegen Stuttgart führte Ansgar Knauffs Verletzung dazu, dass Verteidiger Nnamdi Collins erstmals in seiner Karriere im rechten Mittelfeld spielte. Dort machte er seine Sache ordentlich, versiebte aber einige Chancen. Nach dem Abpfiff kochten die Emotionen hoch.

weiterlesen 

Trapp-Comeback im Training
Toppmöller steht vor kniffliger Torwart-Entscheidung
Eintracht Frankfurt
01.04.25 - 14:47

Kevin Trapp stieg am Dienstag ins Mannschaftstraining der Eintracht ein, absolvierte die komplette Einheit und könnte am Samstag in Bremen ins Tor zurückkehren. Konkurrent Kaua Santos gab zuletzt allerdings überzeugende Bewerbungsschreiben ab.

weiterlesen 

SGE-Entscheidung verschoben
Rückschlag bei Trapp: Kaua Santos hütet in Bremen das Tor
Eintracht Frankfurt

Eine knifflige Entscheidung über die Besetzung der Torwartposition hatte Eintracht-Trainer Dino Toppmöller bevorgestanden. Die wurde ihm nun aber unfreiwillig abgenommen.

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste