Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
News zu RB Leipzig Saison 24/25

VfB-Coach will auch nächste Saison in der Champions League arbeiten
Hoeneß und die heiße Spur zu RB
VfB Stuttgart
RB Leipzig
25.02.25 - 12:20

Stuttgart verschenkt reihenweise Punkte und riskiert damit nicht nur eine erneute Qualifikation für die Champions League. Auch die Zukunft von Sebastian Hoeneß steht auf dem Spiel. Der Trainer ist begehrt. Eine heiße Spur führt zu RB Leipzig.

weiterlesen 

Schlüsselspiel für Leipzig und seinen Coach
RB und Rose "auf des Messers Schneide"
RB Leipzig
25.02.25 - 13:25

Vor drei Monaten befreite sich RB Leipzig im DFB-Pokal gegen Frankfurt fürs Erste aus dem Schlamassel. Jetzt stecken die Sachsen wieder in einer tiefen Krise, und wieder soll im Pokal die Wende gelingen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Wieder wartet Wolfsburg
Insider Baku erklärt den VfL - und weiß um die "Brisanz"
RB Leipzig
VfL Wolfsburg
26.02.25 - 15:53

Ridle Baku trifft im Pokal-Viertelfinale mit RB Leipzig erstmals auf seinen Ex-Klub. Im Vorfeld sprach der Verteidiger über die Stärken des VfL Wolfsburg und die "Brisanz" der Partie.

weiterlesen 

Diskussionen um Rose
Schäfer: "Gerüchte werden bewusst von außen reingetragen"
RB Leipzig
26.02.25 - 21:25

Bei RB Leipzig ist Trainer Marco Rose wieder unter Druck und es gibt Gerüchte um seine Zukunft. Doch die seien bewusst von außen reingetragen, sagt Sport-Geschäftsführer Marcel Schäfer.

weiterlesen 

Mutige Wolfsburger scheiden unglücklich aus
Sesko vom Punkt eiskalt: Leipzig zieht ins Halbfinale ein
[Bild: 15778_20250202793.png]  [Bild: 24_20180318873.png]  
26.02.25 - 22:45
[/url] [url=https://twitter.com/intent/tweet?url=https://www.kicker.de/leipzig-gegen-wolfsburg-2025-dfb-pokal-4969819/spielbericht%23twshare]  
RB Leipzig steht im Halbfinale des DFB-Pokals. Am Mittwochabend setzten sich die Sachsen knapp mit 1:0 gegen den VfL Wolfsburg durch. Der entscheidende Treffer resultierte aus einem umstrittenen Elfmeter.

weiterlesen 

Leipziger Mitleid mit Wolfsburg
Strittiger Elfer: Rose würde sich "echauffieren" - Referee Reichel erklärt sich
VfL Wolfsburg
RB Leipzig

Das DFB-Pokal-Viertelfinale zwischen Leipzig und Wolfsburg wurde letztlich durch einen strittigen Handelfmeter entschieden. Nicht nur Schiedsrichter Tobias Reichel äußerte sich hinterher zur Szene.

weiterlesen 

RB-Coach erhält Zuspruch von Fans und Mannschaft
Rose erleichtert: "Ich freue mich darüber, sehr sogar"
RB Leipzig

Mit dem Einzug ins Halbfinale um den DFB-Pokal haben sich RB Leipzig und Trainer Marco Rose in der momentanen Krise fürs Erste Luft verschafft. Ob tatsächlich der sportliche Turnaround folgt, zeigt sich nun gegen Mainz 05.

weiterlesen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

RB Leipzig hat Mainz 05 zu Gast
"Nicht gar zu wild werden lassen": Roses Plan gegen den Ex-Klub
RB Leipzig
28.02.25 - 14:41

Am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker) hat RB Leipzig den FSV Mainz 05 zu Gast. Auch wenn die Rheinhessen eine der Mannschaften der Stunde in der Bundesliga sind, soll nach dem Viertelfinal-Sieg der Sachsen im Pokal gegen Wolfsburg nun auch in der Liga ein Befreiungsschlag folgen.

weiterlesen 

Leipzigs Energieverlust gegen Mainz
Kampl stellt klar: "Das wird bis zum Ende ein Kampf"
RB Leipzig
01.03.25 - 19:19

RB Leipzig musste in der Bundesliga den nächsten Dämpfer einstecken. Trotz Führung verloren die Sachsen gegen Mainz 05 am Ende hochverdient.

weiterlesen 

RB Leipzig hält trotz Heimpleite gegen Mainz am Coach fest
Mit Rose ins Spiel gegen Freiburg
RB Leipzig

Der in der zweiten Hälfte desolate 1:2-Auftritt gegen Mainz 05 hat die Krise bei RB Leipzig verschärft. Die Bosse haben dennoch entschieden, an Marco Rose zumindest bis zum Spiel beim SC Freiburg festzuhalten.

weiterlesen 

Auslosung zum DFB-Pokal-Halbfinale
Bayer auf der Alm - Stuttgart freut sich auf Heimspiel
DFB-Pokal
02.03.25 - 20:04

Das DFB-Pokalhalbfinale wurde ausgelost - und Drittligist Arminia Bielefeld darf sich auf ein Heimspiel gegen Bayer 04 Leverkusen freuen. Den zweiten Finalisten machen Stuttgart und Leipzig aus.

weiterlesen 

Über Salzburg nach Freiburg
Leipzig reist ins Kurztrainingslager - Rose hofft auf "zusätzliche Energie"
RB Leipzig
04.03.25 - 13:28

Auf der Suche nach einem Weg aus der schweren Krise geht man bei RB Leipzig ungewöhnliche Wege. Der Klub will sich mit einem Kurztrainingslager in Salzburg auf das schwere Auswärtsspiel beim SC Freiburg vorbereiten.

weiterlesen 

RB-Coach über Diskussionen um seine Person
Rose: "Ich nehme das alles nicht persönlich"
RB Leipzig
07.03.25 - 13:35

Nach dem zweitägigen Trainingslager zieht Marco Rose eine zufriedene Bilanz. Den Diskussionen um seine Person und Zukunft bei RB Leipzig begegnet der Coach vor dem wegweisenden Duell beim SC Freiburg betont gelassen.

weiterlesen 

Atubolu stellt Klubrekord auf
Leipzig auf Abstand gehalten: Das Freiburger Bollwerk steht abermals
[Bild: 7_20150226260.png]  [Bild: 15778_20250202793.png]  
08.03.25 - 20:30

Gegentore sind Freiburg auch im sechsten Bundesliga-Spiel in Folge fremd - neuer Vereinsrekord in Verbindung zu Torwart Atubolu inklusive. Und so hielten die Breisgauer mit einem 0:0 gegen Leipzig den Tabellennachbar auf Abstand.

weiterlesen 

Raum und Gulacsi loben Trainer
"Die Stimmung passt": Rose führt RB auch ins Dortmund-Spiel
RB Leipzig
08.03.25 - 21:50

Der Einsatzwille war da. Ein Tor aber fiel nicht für RB Leipzig - mal wieder. Und so treten die Sachsen auf der Stelle. Verloren ist für Nationalspieler David Raum aber nichts, was auch an Marco Rose liege. Der Trainer genießt weiter das Vertrauen.

weiterlesen 

15 Mio. für den VfB, 36,6 Mio. für RB
Die Wertprämie als Verstärker
Bundesliga
Admiral-Bundesliga
Niké Liga - Meisterrunde
Champions League
09.03.25 - 17:57

Erst in der vergangenen Woche haben sich die European Leagues für die zu erwartenden Debatten der nächsten Monate neu aufgestellt. Vor allem die Zahlungen von FIFA und UEFA beschäftigen ihre Vertreter.

weiterlesen 

Schlager wieder im Mannschaftstaining
Xavi: "Dann können wir nach Hause gehen "
RB Leipzig
11.03.25 - 18:30

Mit guter Stimmung und einem Rückkehrer startete RB Leipzig vor dem Krisengipfel gegen Borussia Dortmund in die Trainingswoche. Der im Tief steckende Xavi sieht nach nur einem Sieg aus den letzten neun Ligaspielen sich und seine Kollegen in der Pflicht.

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste