Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eintracht Frankfurt in Kürze > Saison 24/25

Eintracht-Mitglieder entscheiden am kommenden Montag
25 bis 30 Millionen Euro: Frankfurts Kapitalerhöhung soll kleiner als geplant ausfallen
Eintracht Frankfurt
11.02.25 - 20:05

Bei der Mitgliederversammlung am Montag soll die Zustimmung für eine Kapitalerhöhung eingeholt werden. Ursprünglich sollten 66 Millionen Euro generiert werden, doch für diese Größenordnung fehlen die Geldgeber.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Rasche Rückkehr nach Schulterverletzung
Koch peilt Duell mit Kane an
Eintracht Frankfurt
12.02.25 - 18:09

Robin Koch wird der Eintracht voraussichtlich schneller wieder zur Verfügung stehen als ursprünglich befürchtet. Der an der Schulter verletzte Verteidiger peilt sein Comeback im Auswärtsspiel beim FC Bayern am 23. Februar an.

weiterlesen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Toppmöller über Hoffnungsträger Wahi
"Können uns auf einen richtig guten Spieler freuen"
Eintracht Frankfurt
14.02.25 - 17:24

Nach drei Unentschieden in Serie will Frankfurt gegen Kiel endlich wieder einen Sieg feiern. Während Ellyes Skhiri auszufallen droht, lässt Trainer Dino Toppmöller einen Startelfeinsatz von Winterzugang Elye Wahi offen.

weiterlesen 

Beim 3:1-Sieg gegen Kiel
Unglück in der Heimkurve: Zwei Eintracht-Fans schwer verletzt
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt zeigte sich beim 3:1 gegen Holstein Kiel gut gerüstet für die anstehenden Topspiele. Der Sieg gegen die Störche wurde aber von einem schweren Zwischenfall in der Heimkurve überschattet.

weiterlesen 

"Es motiviert andere Spieler"- Eintracht mit 150.000 Mitgliedern
Hellmanns Grüße an Kolo Muani - und der Vergleich mit Marmoush
Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt

Omar Marmoush und die Professionalisierung des Frauenfußballs: Eintracht Frankfurts Vorstandssprecher Axel Hellmann stellte bei der Mitgliederversammlung am Montagabend ganz unterschiedliche Themen in den Blickpunkt. Der Verein hat derweil eine Schallmauer durchbrochen.

weiterlesen 

78 Prozent Zustimmung - Was passiert im "Worst Case"?
Eintracht-Mitglieder votieren für Kapitalerhöhung
Eintracht Frankfurt
17.02.25 - 23:16

Auf der Mitgliederversammlung am Montagabend haben die Eintracht-Mitglieder grünes Licht für eine Kapitalerhöhung gegeben. Dazu wird der e.V. ein Darlehen in Höhe von 15 Millionen Euro aufnehmen. Der kicker erklärt die Hintergründe.

weiterlesen 

Vorstandssprecher erklärt Frankfurts Transferstrategie
Hellmann: "Ganz Europa beneidet uns um diese Quadratur des Kreises"
Eintracht Frankfurt
18.02.25 - 16:39

Auf der Mitgliederversammlung am Montagabend erklärte Axel Hellmann ausführlich die Transferstrategie von Eintracht Frankfurt. Der Vorstandssprecher gewährte spannende Einblicke und stellte einen Zusammenhang zur Notwendigkeit der beschlossenen Kapitalerhöhung her.

weiterlesen 

Eintracht-Boss sorgt sich um Freiheitsrechte
"Für Wasserwerfer die Party bezahlen?": Hellmanns Kritik an Polizeikosten
Eintracht Frankfurt

Bei der Mitgliederversammlung von Eintracht Frankfurt äußerte sich Vorstandssprecher Axel Hellmann auch zu fanpolitischen Themen - ganz konkret zu Polizeikosten, eingeschränkten Freiheiten bei Auswärtsspielen und Maßnahmen, die man nur bei "Schwerverbrechern" kenne.

weiterlesen 

Vor dem Spiel in München
Trapp über seine Zukunft, die Entwicklung in Frankfurt und den FC Bayern
Eintracht Frankfurt
20.02.25 - 19:03

Kevin Trapp spielt mit Eintracht Frankfurt bisher eine erfolgreiche Saison. In einer Medienrunde sprach der Keeper nun unter anderem über den kommenden Gegner FC Bayern, die Neuzugänge und seine Zukunft bei den Hessen.

weiterlesen 

Im Viertelfinale droht ein großer Name
Novum: So geht es für Frankfurt in der Europa League weiter
Eintracht Frankfurt
20.02.25 - 23:56

Frankfurt konnte die Play-offs entspannt von der Couch aus begutachten. Auf zwei Paarungen, in denen es um die potenziellen Achtelfinal-Gegner ging, lag jedoch der Fokus. Allerdings musste die SGE viel Geduld aufbringen, bis mit Ajax ihr zweiter möglicher Gegner feststand.

weiterlesen 

Auslosung der Europa League
Frankfurt trifft im Achtelfinale auf Ajax
Eintracht Frankfurt
Ajax Amsterdam

Frankfurts Europa-League-Reise geht in Amsterdam weiter. Die potenziellen Viertelfinal-Gegner stehen nun ebenfalls schon fest.

weiterlesen 

Wie die Eintracht in München überraschen will
Toppmöller rät: "Auch mal den Kopf ausschalten"
Eintracht Frankfurt

Eintracht-Coach Dino Toppmöller weiß, dass viel zusammenkommen muss, um am Sonntag beim Auswärtsspiel in München zu punkten. Seinen Spielern rät er, "vielleicht auch mal den Kopf auszuschalten".

weiterlesen 

Beck auf dem Weg der Besserung
Präsident von Eintracht Frankfurt am Herzen operiert
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurts Präsident Mathias Beck muss weiterhin seine Amtsgeschäfte ruhen lassen, der Zeitpunkt seiner Rückkehr nach einer Operation ist offen.

weiterlesen 

Neun Tore nach Marmoush-Standards - Und jetzt?
Toppmöller über die "Waffe" einer Spitzenmannschaft
Eintracht Frankfurt

Die Eintracht hat ihre Standardschwäche aus der vergangenen Saison behoben. Nach dem Abgang von Scharfschütze Omar Marmoush gibt es nun aber eine neue Herausforderung.

weiterlesen 

Eintracht offensiv viel zu harmlos
Itos Premiere: FC Bayern fertigt Frankfurt mit 4:0 ab
[Bild: 14_20241019003.png]  [Bild: 32_20150225827.png]  
23.02.25 - 19:32

Die Bayern haben das Heimspiel gegen den Tabellendritten aus Frankfurt hochverdient mit 4:0 gewonnen. Ito feierte seine Torpremiere für die Münchner und entschied das Spiel nach gut einer Stunde.

weiterlesen 

Eintracht chancenlos in München
Trapp nach Fehler ehrlich: "Den nehme ich natürlich auf mich"
Eintracht Frankfurt
23.02.25 - 20:41

Frankfurt verlor am Sonntag klar mit 0:4 in München. Für Keeper Kevin Trapp war allerdings nicht alles schlecht. Ein vorentscheidendes Gegentor nahm der Schlussmann klar auf seine Kappe.

weiterlesen 

Jüngste Eintracht-Startelf seit 1986
Eine verschmerzbare Niederlage für Frankfurt, aber ein lautes Alarmsignal
Eintracht Frankfurt
24.02.25 - 16:44

Die Art und Weise der deutlichen 0:4-Niederlage in München ist ein Alarmsignal. Eintracht Frankfurt muss aus diesem Spiel umgehend die richtigen Schlüsse ziehen, sonst könnte es in Anbetracht der bevorstehenden Aufgaben Bayer Leverkusen und Ajax Amsterdam rasch ungemütlich werden.

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste