Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Bayern München aktuell > Saison 24/25

Der Stand bei Stanisic, Joao Palhinha und Ito
Wettlauf mit der Zeit: Bayern bangt vor Gladbach um Musiala
Bayern München
08.01.25 - 15:38

Den 6:0-Testsieg bei RB Salzburg verpasste Jamal Musiala am vergangenen Montag krank. Ob der Nationalspieler am Samstag in Mönchengladbach zur Verfügung steht, wird ein Wettlauf mit der Zeit.

weiterlesen 

Ist Neuer für die Bundesliga bereit?
Nierenquetschung: Bayern-Ersatzkeeper Peretz muss pausieren
Bayern München
08.01.25 - 19:15

Manuel-Neuer-Vertreter Daniel Peretz muss kürzertreten. Der 24-Jährige hat sich, wie der FC Bayern München am frühen Mittwochabend vermeldete, eine Nierenquetschung zugezogen. Was bedeutet das für die anstehende Bundesliga?

weiterlesen 

Bayerns Innenverteidigung stellt sich neu auf
Dier statt Upamecano: Die Chance für den Musterprofi
Bayern München

Eric Dier spielt in dieser Saison bisher eine untergeordnete Rolle. Das dürfte sich am Samstag in Mönchengladbach ändern.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Baldige Rückkehr des 21-Jährigen angekündigt
FC Bayern bestätigt: Musiala fällt aus - Neuer steht im Tor
Bayern München

Der FC Bayern muss im Duell mit Borussia Mönchengladbach auf Jamal Musiala verzichten. Der 21-Jährige ist krankheitsbedingt nicht rechtzeitig fit geworden. Dafür kehrt wie erwartet Manuel Neuer nach langer Verletzungspause zwischen die Pfosten zurück.

weiterlesen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Bayerns Chefcoach freut sich auf die zweite Saisonhälfte
Kompany: "Das ist eine Mentalitätsfrage"
Bayern München
10.01.25 - 16:01

Am Samstagabend, um 18.30 Uhr, startet der FC Bayern im Gastspiel bei Borussia Mönchengladbach ins neue Jahr 2025. Trainer Vincent Kompany ist besten Mutes und hoch motiviert für die kommende Saisonphase, in der es, wie er selbst sagt, um die noch zu vergebenen Titel geht.

weiterlesen 

Noch keine Unterhaltung mit konkreten Inhalten
Eberl über Müllers Zukunft: "Das wird das kürzeste Gespräch"
Bayern München
10.01.25 - 16:18

Auch sein Vertrag läuft nach dieser Saison aus. Und genau wie bei Manuel Neuer liegt es bei Thomas Müller in erster Linie an ihm selbst, ob es weitergeht oder nicht. Das bekräftigte an diesem Freitag Sportvorstand Max Eberl.

weiterlesen 

Bayerns Sportvorstand zeigt sich bei seiner Rückkehr gelassen
Eberl: "Solche Zitate lasse ich einfach links liegen"
Bayern München
Bor. Mönchengladbach
11.01.25 - 18:49

Bayerns Sportvorstand Max Eberl prägte in Gladbach eine Ära, ehe er den Verein Anfang 2022 mit großem Knall verließ. Heute blickt er stolz auf seine Zeit zurück und lässt kritische Bemerkungen von seinem Nachfolger unkommentiert.

weiterlesen 

Vertrag endet im Sommer
Kimmich zu seiner Zukunft: "Ich bin nicht der Spieler, der bis zum Ende zockt"
Bayern München
11.01.25 - 21:44

Verlängert er beim FC Bayern oder wechselt er am Saisonende ablösefrei? Nach dem 1:0 in Mönchengladbach gab Joshua Kimmich einen Einblick in seinen Entscheidungsprozess.

weiterlesen 

Kanes Formel: Elfmeter gleich Tor
"Eine brutale Qualität, die vom Amateur unterschätzt wird"
Bayern München

26 Elfmeter in Folge hat Harry Kane nun für Tottenham, den FC Bayern und die Three Lions verwandelt. Joshua Kimmich findet das alles andere als selbstverständlich.

weiterlesen 

Münchner würden Hoffenheimer nicht weiterverleihen
Bischof tendiert wohl zum FC Bayern
TSG Hoffenheim
Bayern München

Am Mittwoch tritt die TSG Hoffenheim beim FC Bayern an. Für TSG-Talent Tom Bischof eine ganz spezielle Partie.

weiterlesen 

Spielmacher wieder eine Option gegen Hoffenheim
Musiala zurück im Bayern-Training
Bayern München
13.01.25 - 17:11

Der FC Bayern kann am Mittwoch gegen Hoffenheim aller Voraussicht nach wieder auf Jamal Musiala setzen.

weiterlesen 

"Spieler wie ihn wollen wir fördern"
Bayern verleiht Ibrahimovic an Lazio
Bayern München
Lazio Rom
13.01.25 - 21:07

Die Wege des FC Bayern München und Eigengewächs Arijon Ibrahimovic trennen sich. Der Stürmer wechselt zu Lazio Rom. Zunächst auf Leihbasis, doch die Italiener sichern sich eine Kaufoption.

weiterlesen 

Tel soll trotz Chelsea-Gerüchten bei Bayern bleiben
Mit einem "Wenn": Freund schließt Nkunku-Transfer aus
Bayern München
FC Chelsea

Der FC Bayern plant im Winter keinen Neuzugang ein - zu 100 Prozent schloss Sportdirektor Christoph Freund das jedoch nicht aus.

weiterlesen 

Joao Palhinha zeitnah wieder eine Option
Ito fehlt Bayern noch länger - Stanisic ist "ganz nah dran"
Bayern München
14.01.25 - 12:51

Vor der ersten von drei englischen Wochen hofft Trainer Vincent Kompany auf gute Nachrichten - kann aber noch keine verkünden.

weiterlesen 

Einige Stammspieler nur noch bis Sommer gebunden
FC Bayern: Diese Verträge laufen 2025 und 2026 aus
Bayern München
14.01.25 - 18:51

Auf die Verantwortlichen des FC Bayern München kommt einiges an Arbeit zu: Zahlreiche Spieler sind nicht mehr lange an den Verein gebunden.

weiterlesen 

Bayern: Interesse an Chelseas Nkunku
Die seltsame Situation für Tel
Bayern München
FC Chelsea
14.01.25 - 20:41

Bayerns Sportvorstand Max Eberl bastelt an einem Transfer von Christopher Nkunku, der jedoch nicht so einfach umzusetzen sein könnte - und den Sportdirektor Christoph Freund zuvor aber schon mehr oder weniger ausgeschlossen hat. Und Mathys Tel droht ein Wirrwarr.

weiterlesen 

Bayerns Hinrunden-Abschluss im Free-TV
Wer überträgt FC Bayern München gegen TSG Hoffenheim live im TV & Stream?
Bayern München
TSG Hoffenheim

Nach dem Sieg zum Jahresauftakt ist der FC Bayern im zweiten Spiel der englischen Woche direkt gegen Hoffenheim gefordert. Wo wird die Partie FC Bayern München gegen TSG Hoffenheim übertragen?

weiterlesen 

Mittelfeldspieler kommt von Los Angeles FC
FC Bayern verpflichtet US-Talent Darboe
Bayern München
Los Angeles FC
Bayern München II

Der FC Bayern München hat Bajung Darboe vom Los Angeles FC verpflichtet. Der 18-jährige Mittelfeldmann gilt als großes US-Talent und ist zunächst fürs Regionalliga-Team eingeplant.

weiterlesen 

Rekordmeister will U-21-Keeper sofort
Wechsel steht bevor: Bayern macht Urbig zum teuersten Zweitliga-Torhüter
1. FC Köln
Bayern München
15.01.25 - 20:47

Jonas Urbig (21) steht vor einem Wechsel vom 1. FC Köln zum FC Bayern. Der Rekordmeister will den Torhüter noch im Winter verpflichten.

weiterlesen 

Doppelpacker sammelt weiter Pluspunkte
Sanés Bewerbungsschreiben: "Wenig gedacht, viel gemacht"
Bayern München
15.01.25 - 23:34

Der FC Bayern hat zum Hinrundenabschluss mühelos gegen die TSG Hoffenheim gewonnen. Beim 5:0 traf Leroy Sané doppelt. Der Flügelspieler bestätigte seine starke Form.

weiterlesen 

Bayerns Routinier wagt keine Prognose
Müller: "Ich könnte ja bis Ende Januar noch verkauft werden"
Bayern München

Über seine Zukunft mit oder ohne den FC Bayern macht sich Thomas Müller laut eigener Aussage aktuell noch keine Gedanken.

weiterlesen 

Köln-Keeper vor Wechsel zum FC Bayern
Struber bestätigt "Anfragen von internationalen Top-Klubs" für Urbig
1. FC Köln
Bayern München
16.01.25 - 12:55

Vor dem Zweitliga-Topspiel des 1. FC Köln gegen den Hamburger SV steht vor allem ein Keeper im Fokus, der vermutlich nicht spielen wird. Doch Trainer Gerhard Struber und der Leiter Lizenzfußball Thomas Kessler gaben sich in der Causa Jonas Urbig noch betont gelassen.

weiterlesen 

Hoffenheim-Talent tendiert klar zum Wechsel nach München
Bayern und Bischof: "Das ist für uns eine strategische Entscheidung"
Bayern München
TSG Hoffenheim
16.01.25 - 13:32

Der FC Bayern arbeitet an der Verpflichtung von Tom Bischof - und hat offenbar einen Plan für das Hoffenheim-Talent.

weiterlesen 

Veränderungen bei RB
Schuppan wird Leipzigs Sportlicher Leiter - Baier kommt vom FC Bayern
RB Leipzig
Bayern München
16.01.25 - 15:30

RB Leipzig nimmt Veränderungen in der sportlichen Spitze vor. Sebastian Schuppan steigt auf, außerdem kommt Daniel Baier zu den Sachsen, um künftig unter anderem den Bereich Scouting zu verantworten.

weiterlesen 

Talent bei Bayern im Wartestand
Eberl schließt Aznou-Ausleihe nicht aus
Bayern München II
Bayern München

Adam Aznou mischt seit dieser Saison regelmäßig bei den Bayern-Profis mit. Spielzeit könnte er bald woanders sammeln.

weiterlesen 

Wie die beeindruckende Bayern-Offensive historisch abschneidet
Kompany: "Ich habe keinen Wunsch, mich wichtig zu machen"
Bayern München

Der FC Bayern hat die Hinrunde als Tabellenführer beendet und dabei sehr viele Tore erzielt. Trainer Vincent Kompany gibt das Lob weiter.

weiterlesen 

Kimmich ärgern vergebene Chancen mehr als Gegentore
Kompany freut sich mit Goretzka: "Für uns ist das top"
Bayern München
18.01.25 - 19:51

Mit zwei Toren war Leon Goretzka mitentscheidend beim Heimerfolg über Wolfsburg. Trainer Vincent Kompany freut sich über das Ergebnis der Konkurrenzsituation bei den Münchnern. Joshua Kimmich hingegen ärgerte sich über den Chancenwucher.

weiterlesen 

Was bei den Bayern dieses Mal vermeintlich anders läuft
Kane: "Ich habe das Gefühl, dass wir besser werden"
Bayern München

Der FC Bayern hält den Vorsprung und sieht sich auf einem guten Weg. Weil der vergangene Winter als Warnung dient.

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste