Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SV Werder Bremen kompakt > Saison 24/25

Sechste Zwischenstation in Bremen
Werder leiht Kaboré von ManCity: Was für eine Soforthilfe spricht
Werder Bremen
Manchester City
06.01.25 - 14:03

Der SV Werder Bremen verpflichtet Issa Kaboré von Manchester City - mit Ausleihen kennt sich der Außenverteidiger bereits aus: "Er weiß, wie es ist, sich in eine neue Mannschaft einzufinden."

weiterlesen 

Perspektive abhängig von Köhn?
Leihe nach Antwerpen fix: Weshalb Werder Deman ziehen lässt
Werder Bremen
Royal Antwerp FC
06.01.25 - 18:09

Olivier Deman verlässt den SV Werder Bremen auf Leihbasis zu Royal Antwerpen, nachdem sich der Linksverteidiger bislang nicht am Osterdeich durchsetzen konnte. Kommt es im Sommer zur Rückkehr?

weiterlesen 

Reicht es für einen Leipzig-Einsatz?
Werder-Assistkönig Ducksch: "Bei ihm braucht man das nicht erklären"
Werder Bremen

Steht Marvin Ducksch rechtzeitig zur Verfügung für den Re-Start? Werder hofft auf einen Leipzig-Einsatz des Mannes, der weiterhin für Scorerpunkte en masse steht.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Über seine Leihen, Guardiola und ein City-Idol
Werder-Neuzugang Kaboré: "Die Bundesliga ist für mich richtiger Fußball"
Werder Bremen
08.01.25 - 15:08

Im Sommer war der SV Werder Bremen zu spät dran mit dem Interesse an seiner Verpflichtung: Was Issa Kaboré jetzt von seiner Zeit in Deutschland erwartet.

weiterlesen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Werder sucht in "extrem schwierigem" Regal
Werner über die Gefahr bei Wintertransfers: "Dann blockierst du zwei Spieler"
Werder Bremen
10.01.25 - 15:46

Folgt noch ein Neuzugang auf Issa Kaboré? Werder-Coach Ole Werner erklärt ausführlich, wovon weitere Wintertransfers entscheidend abhängen.

weiterlesen 

Bremer Wahrscheinlichkeiten und ein "großes Wort"
Werder sieglos in Leipzig: "Wenn ich in Stochastik aufgepasst habe, …"
Werder Bremen

Sieben Spiele, ein Punkt: Werders Auswärtsbilanz in Leipzig ist stark verbesserungswürdig. Über eine "Chance auf etwas Außergewöhnliches" - und einen Gradmesser für mehr?

weiterlesen 

Werder und das Zentrum-Problem
"Der Weg gibt uns insgesamt recht": Bremer Optimismus trotz Niederlage
Werder Bremen
12.01.25 - 20:25

Den Start ins neue Jahr hatte man sich an der Weser sicher anders vorgestellt, doch in Leipzig setzte es ein 2:4 - eine Niederlage, von der sich die Bremer aber keineswegs von ihrem Weg abbringen lassen möchten.

weiterlesen 

Werner staunt über Sesko-Treffer
Ein Fingerzeig, kein Gesichtsverlust: Wo Werder "eben noch was fehlt"
Werder Bremen

Deutlich, aber nicht verheerend fiel die 2:4-Niederlage in Leipzig aus - und war damit ein Hinweis darauf, dass es nicht reicht, die Dinge nur "vernünftig" zu machen, wenn Werder wirklich mehr will.

weiterlesen 

Bundesverfassungsgericht verkündet sein Urteil
Beteiligung an Polizeikosten: Auswirkungen bis in die vierte Liga möglich
Werder Bremen
13.01.25 - 18:12

Fast zehn Jahre, nachdem Werder Bremen erstmals für das Nordderby gegen den Hamburger SV im April 2015 an den Polizeikosten beteiligt wurde, will das Bundesverfassungsgericht (BVerfG) am Dienstag sein Urteil in dieser Sache verkünden. Gibt das Gericht grünes Licht, könnten weitere Bundesländer nachziehen mit Auswirkungen bis in der Regionalliga.

weiterlesen 

Zitat:Nach jahrelangem Rechtsstreit hat das Bundesverfassungsgericht die Bremer Gebührenordnung für zulässig erklärt. Werder hofft aufgrund der finanziellen Folgen auf die Solidarität der anderen 35 Profiklubs. Innensenator Mäurer rechnet damit, dass weitere Bundesländer nachziehen. Scharfe Kritik kommt von einer Fanorganisation.
https://www.kicker.de/dfl-akzeptiert-geb...19/artikel 

Zitat:Viele Länder streben bundeseinheitliche Lösung an
Fünf dafür, vier dagegen: So sehen die Bundesländer das Gebühren-Urteil
https://www.kicker.de/fuenf-dafuer-vier-...23/artikel 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Viele wollen zurück zur Natur, aber die wenigsten zu Fuß.

In dieser Sache muss auf Grund der Gleichbehandlung der Vereine eine bundeseinheitliche Lösung geschaffen werden.

Es kann nicht angehen dass Werder Polizeieinsätze zahlen muss und z.B Stuttgart muss nichts zahlen.

Woraus Werder nach Leipzig lernen will
Werner: "Wir wären ja bescheuert, unseren Fußball zu verändern"
Werder Bremen
14.01.25 - 12:30

Was dem SV Werder Bremen beim 2:4 in Leipzig zum Verhängnis wurde, ist offen thematisiert worden. Infrage gestellt wird deshalb nichts - einen Lerneffekt soll es trotzdem geben.

weiterlesen 

Polizeikosten bei Hochrisikospielen
DFL akzeptiert Gebühren-Urteil - Werder setzt auf Solidarität der Klubs
Werder Bremen
14.01.25 - 13:04

Nach jahrelangem Rechtsstreit hat das Bundesverfassungsgericht die Bremer Gebührenordnung für zulässig erklärt. Werder hofft aufgrund der finanziellen Folgen auf die Solidarität der anderen 35 Profiklubs. Innensenator Mäurer rechnet damit, dass weitere Bundesländer nachziehen. Scharfe Kritik kommt von einer Fanorganisation. 

weiterlesen 

Angreifer trifft ausschließlich spät für Werder
"Wenn es wilder wird": Was Burke zum Last-Minute-Phänomen macht
Werder Bremen
15.01.25 - 11:26

Er hat es wieder getan: Oliver Burke erzielte den Werder-Treffer zum 2:4-Endstand in Leipzig - einmal mehr in der Nachspielzeit. Worin sein Trainer gewisse Gründe dafür sieht.

weiterlesen 

Nach dem Urteil des Bundesverfassungsgerichts wegen Polizeikosten
"Nicht allein die Zeche zahlen": Werder sieht Gast-Teams in der Haftung

Werder Bremen sieht sich ob des Polizeikosten-Urteils im Wettbewerbsnachteil und fordert nun eine gemeinsame Lösung für das Problem. Die Hanseaten sehen dabei sowohl die DFL als auch die Gastmannschaften in der Haftung.

weiterlesen 

Nach dem 3:3 gegen Heidenheim
"Weltklasse-Tackling und kein Foul": Bremer schieben Schiri-Frust
Werder Bremen

Nach dem Last-Minute-Remis gegen Heidenheim herrschte beim SV Werder mächtig Frust - und ganz viel Unmut über den Unparteiischen.

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste