Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMG kompakt > Saison 24/25

Sportclub seit 17 Heimspielen gegen Gladbach ohne Niederlage
Hölers Doppelpack führt Freiburg in die Erfolgsspur zurück
[Bild: 7_20150226260.png]  [Bild: 15_20160215335.png]  
30.11.24 - 17:26

Freiburgs setzte seine starke Heimserie gegen Gladbach fort und beendete gleichzeitig seinen Negativtrend. Der Sportclub schlug kurz vor und nach der Pause zu und nahm dem keineswegs enttäuschenden VfL nach dem Anschlusstor sofort den Wind aus den Segeln.

weiterlesen 

Tor vorbereitet und direkt ausgewechselt
Wie Seoane die Ullrich-Auswechslung erklärt
Bor. Mönchengladbach

Lukas Ullrich bereitet bei Gladbachs 1:3-Niederlage in Freiburg das Anschlusstor vor und muss anschließend direkt vom Feld. Der Trainer hat sich dazu geäußert.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Zieht Omlin schon im Winter Konsequenzen?
Gladbachs Nicolas: Aufstieg mit perfektem Abschluss
Bor. Mönchengladbach
22.12.24 - 11:20

Moritz Nicolas untermauerte mit einer Topleistung bei Borussias 2:1-Sieg bei der TSG Hoffenheim, warum er die Nummer 1 im Gladbacher Tor ist. Die Fohlen feiern dank des Matchwinners das Ende einer schwarzen Serie.

weiterlesen 

Selbst Gladbachs Trainer Seoane ist beeindruckt
"Lasso" Plea: Alte Klasse und neue Qualität
Bor. Mönchengladbach
27.12.24 - 12:15

Das letzte Gladbacher Tor des Jahres 2024 ging auf sein Konto. Auch ansonsten ließ Alassane Plea aufhorchen, unter anderem mit einer ganz neuen Qualität.

weiterlesen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Ullrich will seinen Platz im Gladbacher Team verteidigen
Hart umkämpfte Position: Borussias Berliner Lösung
Bor. Mönchengladbach
03.01.25 - 18:30

So richtig hatte ihn niemand auf der Rechnung, aber auf der Zielgeraden des Jahres 2024 zeigte sich Lukas Ullrich sehr zuverlässig. Kurios: Sein größter Konkurrent stammt wie er aus Berlin.

weiterlesen 

Dauerregen und schwierige Platzverhältnisse
Borussias Bayern-Test: Auf Plea ist Verlass
[Bild: 15_20160215335.png]  [Bild: 1504_20210615352.png]  
05.01.25 - 16:18

Mit dem Hit gegen Rekordmeister Bayern München startet Borussia Mönchengladbach am kommenden Samstag in den zweiten Saison-Abschnitt. Das 2:2 im Test gegen NEC Nijmegen liefert aber kaum Aufschluss über die aktuelle Form.

weiterlesen 

Ruhe auf dem Transfermarkt bei der Borussia
Virkus spricht über die Winter-Pläne und seinen Vertrag
Bor. Mönchengladbach

Was passiert bei Borussia Mönchengladbach im laufenden Transferwinter? Wie ist der Stand bei den eigenen Vertragsgesprächen? Gladbachs Sport-Geschäftsführer Roland Virkus gab am Dienstag Einblicke.

weiterlesen 

So packt es der neue Gladbach-Boss an
Stegemann-Start mit Supermarkt-Vergleich
Bor. Mönchengladbach
07.01.25 - 18:17

Seit dem 1. Januar ist Dr. Stefan Stegemann (61) der neue CEO von Borussia Mönchengladbach. Am Dienstag sprach er über die Aufgabe und seine Ambitionen

weiterlesen 

Stammplatz-Ambition und Hoffnung auf den Bayern-Coup
Gladbachs Stöger im Attacke-Modus
Bor. Mönchengladbach
08.01.25 - 17:13

Das erste Halbjahr in Gladbach verlief nicht ganz nach dem Geschmack von Kevin Stöger. Der Mittelfeldspieler greift im Kampf um die Stammplätze an - und will helfen, den Bayern ein Bein zu stellen.

weiterlesen 

Junger Torwart kommt auf Leihbasis zum Drittligisten
Im zweiten Anlauf: Olschowsky verlässt Gladbach und geht nach Aachen
Alemannia Aachen
Bor. Mönchengladbach
09.01.25 - 13:31

Torwart Jan Olschowsky wechselt auf Leihbasis bis zum Saisonende zu Drittligist Alemannia Aachen, wie beide Vereine am Donnerstag mitteilten. Für den 23-Jährige ist es das erste Mal, dass er nicht das Gladbach-Trikot tragen wird.

weiterlesen 

Honorat droht gegen den FCB auszufallen
"Mutig, aber nicht kopflos": Wie Gladbach Bayern erneut ärgern will
Bor. Mönchengladbach
09.01.25 - 14:14

Borussia Mönchengladbach startet mit einem schweren Heimspiel ins neue Jahr, der FC Bayern gastiert am Samstagabend im Borussia-Park. Verstecken müssen und wollen sich die Fohlen aber nicht, spricht die Bilanz der jüngeren Vergangenheit doch für sie.

weiterlesen 

Interesse aus der Heimat an Gladbachs Außenbahnflitzer
Frankreich lockt: Ngoumou-Rückkehr möglich
Bor. Mönchengladbach
10.01.25 - 12:52

Auch Nathan Ngoumou gehört zu den Gladbacher Profis, die den Klub im Winter verlassen könnten. Klubs aus der Ligue 1 haben den Offensivmann im Fokus.

weiterlesen 

Auch Gladbachs Geschäftsführer Virkus schimpft
Kleindienst: "Wenn du das einen Elfmeter nennst, dann gibt es 24"
Bor. Mönchengladbach
Bayern München
11.01.25 - 21:42

Dass der FC Bayern das erste Bundesliga-Abendspiel des Jahres 2025 verdient gewonnen hatte, daran gab es auch im Gladbacher Lager keine Zweifel. Sauer stieß den Beteiligten aber Schiedsrichter Felix Zwayer und dessen "kleinlicher Pfiff" auf.

weiterlesen 

Flügel im Borussia-Fokus
Zittern um Honorat - und warum Beste Gladbach helfen könnte
Bor. Mönchengladbach
12.01.25 - 16:38

Die Offensive von Borussia Mönchengladbach ist ohne Franck Honorat eine andere. Gegen den FC Bayern wurde der Top-Vorbereiter schmerzlich vermisst. Ein Transferkandidat könnte mit seinem Profil passen.

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste