Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eintracht Frankfurt in Kürze > Saison 24/25

Pole spielte für den HSV und Eintracht Frankfurt
Jan Furtok mit 62 Jahren verstorben
[Bild: 12_20200615597.png]  [Bild: 32_20150225827.png]  [Bild: 1317_20161031105830957.png]  
26.11.24 - 15:26

Jan Furtok ist nach langer Krankheit gestorben. Der ehemalige Stürmer des Hamburger SV und von Eintracht Frankfurt wurde 62 Jahre alt.

[Bild: 03c663d2-6923-4a0c-9673-63af55a30e0c.jpeg]
Jan Furtok im HSV-Trikot 1989.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Frankfurter Europa-League-Reisen im totalen Gegensatz
Einst Fan, dann Spieler, jetzt Gegner: Kristensens Rückkehr zum FC Midtjylland
Eintracht Frankfurt
27.11.24 - 21:30

Dänische Idylle statt Weltmetropole: Nach dem letzten Gastspiel in Istanbul ist Eintracht Frankfurt am Donnerstag in der Europa League beim FC Midtjylland gefordert - ein besonderes Spiel für Rasmus Kristensen.

weiterlesen 

Larsson und Marmoush treffen für die SGE
Trotz kuriosem Eigentor: Eintracht gewinnt auch in Dänemark
[Bild: 1671_20151214332.png]  [Bild: 32_20150225827.png]  
28.11.24 - 22:58

Dank eines 2:1-Auswärtserfolgs beim FC Midtjylland fuhr Eintracht Frankfurt in der Europa League den vierten Sieg im fünften Spiel ein und rangiert somit nach dem 5. Spieltag auf Rang drei der Tabelle.

weiterlesen 

Larsson trifft in besonderem Spiel früh
Krösche hadert trotz eingestelltem Rekord
Eintracht Frankfurt
29.11.24 - 00:16

Eintracht Frankfurt feierte durch das 2:1 beim FC Midtjylland nicht nur den vierten Sieg im fünften Spiel in der Europa League, sondern auch den sechsten Pflichtspielsieg in Serie und die Einstellung eines Europa-League-Rekords. Dennoch war zumindest einer am Donnerstagabend nicht restlos zufrieden.

weiterlesen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Auch Eintracht-Boss Krösche fordert mehr Seriosität
Toppmöller über Ekitikés Showeinlagen: "Das hat uns nicht vom Hocker gehauen"
Eintracht Frankfurt
29.11.24 - 21:59

Dass Hugo Ekitiké mit mancher Einlage auch bei dem Harlem Globetrotters auftreten könnte, kommt bei seinem Trainer nicht so gut an. Derweil macht die Erfolgsserie den Schlafmangel zwei Tage vor dem nächsten Spiel in Heidenheim erträglicher.

weiterlesen 

Fünf Spiele ohne Sieg und ein historischer Chancenwucher
Der Kater vor dem Fest: Getrübte Stimmung bei der Eintracht
Eintracht Frankfurt
22.12.24 - 20:09

Fünf Spiele ohne Sieg und eine rätselhafte Niederlage zum Abschluss. Eintracht Frankfurt ist auf der Suche nach dem Momentum und stolpert in die kurze Winterpause.

weiterlesen 

Eintracht stellt eigenen Negativrekord ein
Frankfurts Schlappe von historischer Dimension
Eintracht Frankfurt
23.12.24 - 18:02

Wie viele Frankfurter sich Samstag erstaunt die Haare ob der 1:3-Niederlage gegen FSV Mainz 05 gerauft haben, ist nicht hinterlegt. Eine historische Niederlage war es aber allemal.

weiterlesen 

Krösche baut auf die Erfahrung des Schweizers
Zurück in Frankfurt: Schwegler wird Leiter Profifußball
Eintracht Frankfurt
28.12.24 - 12:34

Vor knapp fünf Monaten ist Pirmin Schwegler bei der TSG Hoffenheim als Leiter Profifußball zurückgetreten, nun kehrt nicht wirklich überraschend genau in dieser Funktion zu Eintracht Frankfurt zurück.

weiterlesen 

Frankfurter Hallenturnier der Traditionsteams mit hochkarätiger Besetzung
Körbel, Bungert und die Aufstiegshelden des OFC
Eintracht Frankfurt
1. FSV Mainz 05
Kickers Offenbach

Geballte Fußballprominenz unter einem Hallendach bietet das Turnier der Traditionsteams am kommenden Mittwoch in Frankfurt. Ein Fest mit regionalen Reizpunkten - nicht nur für Nostalgiker.

weiterlesen 

Einst mit großen Erwartungen gekommen
Kein einziges Pflichtspiel: Frankfurt und Onguené trennen sich
Eintracht Frankfurt

Die Wege von Jerome Onguené und Eintracht Frankfurt trennen sich endgültig. Der Kameruner spielte bei der SGE nach zwei Leihen keine Rollen mehr.

weiterlesen 

Kohr trifft doppelt, Trapp und Höjlund patzen
Déjà-vu im Testspiel: Mainz besiegt Frankfurt mit großer Effizienz
[Bild: 30_20221004267.png]  [Bild: 32_20150225827.png]  
05.01.25 - 19:59

Das Testspiel zwischen Mainz und Frankfurt über zweimal 60 Minuten war ein Spiegelbild des Duells in der Liga zwei Wochen zuvor: Die 05er gewannen abermals 3:1 und zeigten eine beeindruckende Effizienz. Die Hessen ließen hingegen erneut die Kaltschnäuzigkeit vermissen und leisteten sich grobe individuelle Aussetzer.

weiterlesen 

Erfüllt FK Bodö/Glimt die Ablöseforderung der Eintracht?
Denkzettel für Dina Ebimbe - Poker um Rückkehrer Hauge
Eintracht Frankfurt
06.01.25 - 13:41

Bei der Testspielniederlage in Mainz (1:3) kamen am Sonntag 22 Spieler zum Einsatz, Eric Junior Dina Ebimbe befand sich nicht darunter. Für den Franzosen wird die Luft in Frankfurt immer dünner. Unklar ist auch, wie es mit Jens Petter Hauge weitergeht. Der Norweger kehrte vorerst von einer Leihe zu seinem Heimatklub FK Bodö/Glimt zurück.

weiterlesen 

Krösche und Toppmöller haben viele Themen erkannt
Wie die Eintracht die Gegentorflut beenden will
Eintracht Frankfurt

In den vergangenen fünf Pflichtspielen kassierte die Eintracht 13 Gegentreffer. Für die SGE geht es im neuen Jahr deshalb nicht nur darum, in der Offensive wieder mehr Effizienz an den Tag zu legen, sondern auch als Mannschaft wieder besser zu verteidigen.

weiterlesen 

"In Europa sind wir für junge Talente sehr, sehr interessant"
Werben um Bischof - Wie Krösche bei Talenten punkten will
Eintracht Frankfurt
TSG Hoffenheim
07.01.25 - 18:40

Am Dienstag bestätigte Markus Krösche erstmals offiziell das Interesse an Hoffenheims Mittelfeldspieler Tom Bischof, dessen Vertrag am Saisonende ausläuft. In einer Medienrunde erklärte der Eintracht-Sportvorstand außerdem, wie es ihm gelingt, hochveranlagte Talente von einem Wechsel nach Frankfurt zu überzeugen.

weiterlesen 

Frankfurter Miseren in der Rückrunde - Krösche fordert besseren Fokus
Platz drei als Ziel? "Das wäre die falsche Erwartungshaltung"
Eintracht Frankfurt
08.01.25 - 17:06

In den vergangenen drei Spielzeiten holte die Eintracht in der Rückrunde jeweils signifikant weniger Punkte als in der Hinrunde. Das wurmt auch Markus Krösche. Der Sportvorstand fordert vor dem Auftakt bei St. Pauli den maximalen Fokus auf die Bundesliga.

weiterlesen 

Lockruf aus Manchester - Noch kein Kontakt zwischen den Klubs
Marmoush vor dem Abflug? "Er wird am Samstag in der Startelf stehen"
Eintracht Frankfurt
Manchester City
09.01.25 - 16:35

Schon vor dem Bundesliga-Auftakt beim FC St. Pauli ist Omar Marmoush in aller Munde. Manchester City soll intensiv um den Frankfurter Top-Stürmer werben. Auf der Pressekonferenz am Donnerstag sagte Trainer Dino Toppmöller, dass es zwischen den Klubs noch keinen Austausch gebe. Er plant Marmoush für die Startelf ein.

weiterlesen 

Besserer Punkteschnitt als Vorgänger Glasner
Eintracht als Favorit mit Stolpergefahr - Respekt vor St. Paulis "DNA"
Eintracht Frankfurt
09.01.25 - 18:57

Beim Duell zwischen St. Pauli und Eintracht Frankfurt trifft eine der offensivschwächsten auf eine der offensivstärksten Mannschaften der Liga. Trainer Dino Toppmöller rechnet in seinem Jubiläum als Eintracht-Coach trotzdem mit einem angriffslustigen Kontrahenten.

weiterlesen 

Aufsteiger lässt viel liegen
Marmoush entscheidet offenen Schlagabtausch gegen St. Pauli
[Bild: 18_20190820714.png]  [Bild: 32_20150225827.png]  
11.01.25 - 17:36

Eintracht Frankfurt ist mit einem knappen Sieg in das Kalenderjahr 2025 gestartet. Gegen den FC St. Pauli mussten die Hessen zahlreiche Chancen abwehren und konnten sich einmal mehr auf Omar Marmoush verlassen.

weiterlesen 

Vorfall im Spiel bei St. Pauli
"Hat bei uns keinen Platz": Eintracht distanziert sich von homophobem Fanbanner
Eintracht Frankfurt
FC St. Pauli
13.01.25 - 10:55

Am Samstag feierte Eintracht Frankfurt einen knappen Auswärtssieg beim FC St. Pauli, doch im Fanblock der SGE sorgte ein Banner für Kritik - auch von Frankfurter Seite.

weiterlesen 

Viel Auswahl in der Frankfurter Defensive - Marmoush soll am Dienstag spielen
"Diese Situation gab es noch nicht": Toppmöllers Optionen nach Tutas Rückkehr
Eintracht Frankfurt
13.01.25 - 16:48

Dino Toppmöller bieten sich neue Optionen, die zuletzt nicht immer sichere Defensive zu stabilisieren. Mit einem Sieg gegen den SC Freiburg kann die Eintracht einen Rekord aufstellen - familienintern hat der Trainer aber das Nachsehen. 

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste