Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
12. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München

12. Spitag der Fußball-Bundesliga 24/25

Borussia Dortmund - FC Bayern München

Samstag den 30. November 2024 um 18:30 Uhr
Signal-Iduna-Park (Dortmund)

Letzten Begegnungen:
3
04.11.23: Borussia Dortmund - Bayern München 0:4 (0:2)
01.04.23: Bayern München - Borussia Dortmund 4:2 (3:0)
08.10.22: Borussia Dortmund - Bayern München 2:2 (0:1)

Ich habe mal das German Classico als Test genommen. So könnten die Spieltags-Threads aussehen. 😊

Das Topspiel am Samstagabend in Dortmund wird vom folgenden Schiedsrichter-Team geleitet.

Team auf dem Platz:

Sven Jablonski (Schiedsrichter)
Sascha Thielert (Assistent)
Lasse Koslowsik (Assistent)
Timo Gerach (4. Offizieller)

Abseits des Platzes:

Benjamin Brand (Video-Assistent)
Thomas Stein (VA-Assistent)

Sven Jablonski (Schiedsrichter)
Bremer, Bankkaufmann - ehemaliger Kollege einer Freundin von uns...  Cool
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Viele wollen zurück zur Natur, aber die wenigsten zu Fuß.

Heute wird mit großer Wahrscheinlichkeit eine der beiden Serien reißen.

Ich tippe auf einen Sieg der Bayern, alles andere wäre eine Sensation.
Die meisten Mannschaften die Dortmund zu Hause schlagen konnte, hatten kein Top-Niveau, auch RaBa und die Eintracht nicht.

Die einzige Chance für den BVB heißt Sven Jablonski.

Ich hoffe auf ein Unentschieden, an eine Niederlage der Bayern glaube ich nicht.
Mit Vincent Kompany haben sie einen überraschend guten Trainer bekommen.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Viele wollen zurück zur Natur, aber die wenigsten zu Fuß.

Die Aufstellungen sind da...

Borussia Dortmund:

Kobel (1), Anton (3), Schlotterbeck (4), Bensebaini (5), Nmecha (#), Guirassy (9), Groß (13), Baier (14), Sabitzer (20), Reyerson (26), Gittens (43)

FC Bayern München:

Neuer (1), Upamecano (2), Minjae (3), Kimmich (6), Goretzka (8), Kane (9), Sane (10), Davies (19), Laimer (27), Tel (39), Musiala (42)

(30.11.2024 - 16:52)Ritchie schrieb: Ich hoffe auf ein Unentschieden, an eine Niederlage der Bayern glaube ich nicht.
Mit Vincent Kompany haben sie einen überraschend guten Trainer bekommen.

Diese Partie riecht sehr nach einem Unentschieden. 

Ich tippe das die Bayern mit 1:3 gewinnen.

Gittens macht in der 27. Minute das 1:0 für den BVB.

Jetzt bin auf die Reaktion der Bayern gespannt.

Habe mir von dem Spiel eigentlich mehr erwartet. Die Dortmunder führen zwar mit 1:0 aber viel positives habe ich bis jetzt von denen nicht wirklich gesehen. Bayern wirkt irgendwie auch ein bisschen plan- und lustlos. Die wirken nicht mehr so frisch wie in den ersten Spielen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste