Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Bayern München aktuell > Saison 24/25

Kompanys Planungen im Münchner Mittelfeld
Goretzka für Joao Palhinha? "Eine ganz einfache Entscheidung"
Bayern München
21.11.24 - 12:43

Nach dem Ausfall von Joao Palhinha werden die Optionen weniger für Vincent Kompany. Doch der Bayern-Trainer grübelt gar nicht.

weiterlesen 

Ein Bilanz-Vergleich
Bayerns Tor-"Drohung" am Freitag - doch Augsburg denkt an Hahn
Bayern München
FC Augsburg

Wenn der FC Bayern am Freitagabend zum Auftakt des 11. Spieltags den FC Augsburg empfängt, werden Erinnerungen wach. Die beiden Vergleiche an einem Freitag waren alles andere als Selbstläufer für die Münchner.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Kanes beeindruckende Elfmeter-Serie geht weiter
"Wir sind ruhig geblieben": Eine sinnbildliche Bayern-Leistung
Bayern München
23.11.24 - 00:01

Begeistert hat der FC Bayern beim 3:0 gegen Augsburg nicht. Oder? Kapitän Joshua Kimmich bewertete hinterher starke letzte Münchner Wochen.

weiterlesen 

Bayerns Top-Torjäger stellt nächsten Rekord auf
Kane knackt Haaland und Lewandowski - und wehrt sich gegen England-Kritik
Bayern München
23.11.24 - 09:36

Harry Kane hat wieder mal einen Bundesliga-Rekord aufgestellt und Joshua Kimmich zum Schmunzeln gebracht. Bayerns Top-Torjäger über zwei verschiedene Wochen.

weiterlesen 

"Das ist einer der besten Mitspieler, die ich je hatte"
Kimmichs überraschendes Sonderlob
Bayern München

Unter Vincent Kompany spielt Eric Dier kaum noch eine Rolle - verhält sich aber dennoch vorbildlich, sagt zumindest Joshua Kimmich.

weiterlesen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Kimmich erklärt die Vorzüge seiner Mitspieler
Unterschied bei den Sechsern: Für Goretzka spricht die Torgefahr
Bayern München
24.11.24 - 18:08

Joshua Kimmich ist in der Doppelsechs gesetzt, hat bislang jede Pflichtspielminute beim FC Bayern absolviert. Mittlerweile mit dem dritten Partner an seiner Seite, die unterschiedliche Stärken haben.

weiterlesen 

Bayern-Trainer vor dem Topspiel gegen Paris
Kompany: "Ich würde nicht erwarten, dass es langweilig wird"
Bayern München

Der FC Bayern steht vor den nächsten Topspiel-Tagen. Trainer Vincent Kompany weiß um die Chance, ein Zeichen zu setzen.

weiterlesen 

Star-Stürmer sieht Bayern unter Siegzwang
Kane: "Eine große Woche, die vor uns liegt"
Bayern München
26.11.24 - 16:05

Will der FC Bayern noch unter den Top 8 der Champions-League-Ligaphase landen, muss er die restlichen vier Spiele gewinnen. Auch am Dienstag gegen Paris St. Germain. Harry Kanes Tore sollen dabei helfen.

weiterlesen 

Mittelfeldspieler soll Gesicht des FC Bayern werden
Eberl will im Vertragspoker mit Kimmich Einigung auf drei Ebenen
Bayern München
26.11.24 - 20:34

Joshua Kimmichs Vertrag beim FC Bayern München läuft im kommenden Sommer aus. Dass der Rekordmeister den Mittelfeldspieler gerne auch darüber hinaus halten möchte, ist kein Geheimnis. Dafür bietet man auch mehr als nur Geld.

weiterlesen 

Dembelé sieht die Ampelkarte
Kim nutzt Torwartfehler: Bayern besiegt dezimiertes PSG
[Bild: 14_20241019003.png]  [Bild: 618_20160513099.png]  
26.11.24 - 22:58

Bayern München hat sich gegen ein dezimiertes Paris am Dienstagabend mit 1:0 durchgesetzt. Ein Torwartfehler brachte den FCB auf Kurs.

weiterlesen 

Siebter Sieg in Folge ohne Gegentor für Bayern
Goretzka: "Ich bin ja dafür da, um Fußball zu spielen"
Bayern München
26.11.24 - 23:32

Einen gelungenen Abend erlebte der FC Bayern am Dienstag. Nach dem Sieg gegen PSG freute sich Leon Goretzka, dass sein Team belohnt wurde.

weiterlesen 

Bayern auch im siebten Spiel in Folge ohne Gegentor
Eberl: "Wie heißt es so schön in Amerika?"
Bayern München
27.11.24 - 13:25

Der FC Bayern bleibt in der Champions League auf Achtelfinalkurs. Min-Jae Kim hat sogar schon das Endspiel im Blick.

weiterlesen 

Aufstrebender FIFA-Referee pfeift den "Klassiker"
Schiri-Premiere beim Prestigeduell BVB gegen Bayern
Borussia Dortmund
Bayern München
27.11.24 - 15:41

Auch wenn es diese Saison kein Gipfeltreffen ist: Das Duell zwischen Dortmund und Bayern hat nach wie vor eine große Bedeutung, auch im Schiedsrichterwesen. Am Samstag wird zum ersten Mal der aufstrebende FIFA-Referee Sven Jablonski (34) den deutschen "Klassiker" leiten.

weiterlesen 

Fan-Plakate gegen PSG-Boss
FC Bayern entschuldigt sich bei Al-Khelaifi
Bayern München
28.11.24 - 09:25

Der FC Bayern hat sich für kritische Plakate seiner Fans in Richtung PSG-Boss Nasser Al-Khelaifi entschuldigt. Unter anderem wurde das durchgestrichene Konterfei des 51-Jährigen gezeigt.

weiterlesen 

Bayerns Torwart überzeugt gegen PSG
Neuer zeigt seine alten Stärken
Bayern München
28.11.24 - 10:01

Kann ein Torwart positiv auffallen, wenn er nur wenige Bälle zu halten hat? Er kann, wie das Beispiel Manuel Neuer beim 1:0 gegen PSG zeigte, als der 38-Jährige vor allem mit dem Ball am Fuß überzeugte.

weiterlesen 

Angreifer spricht über seine Anfänge in München
Musiala dankt dem "nervigen" Klose - und redet über sein Lasagne-Trauma
Bayern München
28.11.24 - 12:38

Jamal Musiala gehört zu den heißesten Aktien im Weltfußball. Das hat der Bayern-Angreifer auch Miroslav Klose zu verdanken, der ihn zu Jugendzeiten trainierte.

weiterlesen 

Rekordmeister reist zum Klassiker nach Dortmund
Wie sich Bayern vorbereitet: "Wenn es nicht so ist, ist das auch nicht schlimm"
Bayern München
29.11.24 - 11:14

Der FC Bayern reist mit zehn Punkten Vorsprung zum Klassiker nach Dortmund. Trainer Vincent Kompany hätte nichts gegen ein paar Emotionen.

weiterlesen 

Bayerns Mittelfeldspieler im Training
Pavlovic winkt baldige Rückkehr - Bayern "diskutiert" über Ausleihen
Bayern München
29.11.24 - 11:32

Aleksandar Pavlovic dürfte dem FC Bayern bald wieder zur Verfügung stehen. Im Winter könnte Bewegung auf den Transfermarkt kommen.

weiterlesen 

Nürnbergs Trainer freut sich
Klose reagiert auf Musiala-Lob: "So bin ich halt als Trainer"
Bayern München
1. FC Nürnberg
29.11.24 - 14:54

Laut Jamal Musiala hat Nürnbergs Trainer Miroslav Klose erheblichen Anteil an seinem kometenhaften Aufstieg. Der reagierte nun und weiß, worauf es ankommt, um in die Weltklasse aufzusteigen.

weiterlesen 

Bayern-Stürmer in der Bundesliga perfekt vom Punkt
Klose über Kanes Elfmeter: "Als Torwart wüsste ich, was ich zu tun hätte"
Bayern München
30.11.24 - 14:11

In der Bundesliga hat Harry Kane noch keinen seiner bisher zehn Elfmeter verschossen. Stürmer-Legende Miroslav Klose hat eine Vermutung, woran das liegt.

weiterlesen 

Drei Tage vor Pokalspiel gegen Leverkusen
Bayern bangt um Kane - Kompany gibt leichte Entwarnung
Bayern München
30.11.24 - 19:28

Harry Kane (31) ist im Samstagabendspiel bei Borussia Dortmund früh ausgewechselt worden. Der FC Bayern muss damit zu einem ungünstigen Zeitpunkt um seinen Top-Torjäger bangen.

weiterlesen 

Dortmund bringt 1:0-Führung nicht über die Zeit
Kopftreffer und Kopfball: Musiala rettet dem FC Bayern einen Punkt
[Bild: 17_20150212741.png]  [Bild: 14_20241019003.png]  
30.11.24 - 20:39

Zwei Serien sind gerissen beim 111. Bundesliga-Duell zwischen Dortmund und Bayern. So gewinnt der BVB erstmals in dieser Saison kein Heimspiel, während die Münchner wieder ein Gegentor kassiert haben. Eines, an dem sie zu knabbern hatten.

weiterlesen 

Müller und Sané vergeben Großchancen
Kopfballungeheuer Musiala? "Da kann man nur sagen: Chapeau!"
Bayern München
30.11.24 - 21:50

Mit 1,84 Metern Körpergröße ist Jamal Musiala in den letzten Jahren nicht als Kopfballmonster aufgefallen. Zuletzt aber verstärkter. Das ruft großes Lob hervor.

weiterlesen 

Bayern gehen zuversichtlich ins Pokalspiel gegen Leverkusen
Neuer: "Gegen diese Gegner waren wir immer die bessere Mannschaft"
Bayern München

Nach Dortmund ist vor Leverkusen: Beim FC Bayern richtet sich der Blick aufs Pokalspiel gegen Bayer - und auf Harry Kane.

weiterlesen 

Bayern-Torjäger verletzt
Kane erleidet kleinen Muskelfaserriss und verpasst Pokal-Kracher
Bayern München

Der FC Bayern muss vorerst auf Harry Kane verzichten. Der Torjäger zog sich im Topspiel beim BVB einen kleinen Muskelfaserriss zu - und verpasst damit auch das DFB-Pokal-Achtelfinale gegen Leverkusen.

weiterlesen 

Bayerns Toptorjäger fehlt gegen Bayer
Kanes Ausfall und die Folgen: Wer ersetzt den Unersetzlichen?
Bayern München

Ohne Harry Kane wird Trainer Vincent Kompany vor eine zusätzliche Herausforderung gestellt. Wer darf nun vorne ran?

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste