Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SV Werder Bremen kompakt > Saison 24/25

Njinmah-Rückkehr? Werder bleibt vorsichtig
Bittencourt: Das leise Comeback nach der Umgewöhnung

Die erstmalige Startelf-Rückkehr von Leonardo Bittencourt ging beim furiosen 4:2 in Wolfsburg fast ein wenig unter - was man bei Werder aber überhaupt nicht negativ sieht.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Werder-Verlängerung noch kein Thema
MLS? Ducksch: "Nicht das Gefühl, dass ich etwas anderes machen müsste"
Werder Bremen
24.10.24 - 12:25

Marvin Ducksch spielt seine vierte Saison beim SV Werder Bremen - so lange war er sonst nirgends. An einen Abgang denkt der Stürmer aktuell nicht, trotz permanenter Nebengeräusche.

weiterlesen 

Drei Spieler fehlen Werder Bremen
Das Prinzip Ketchupflasche? Werner: "Das Positive kommt von allein"
Werder Bremen
24.10.24 - 14:30

Der SV Werder Bremen ist gut in die neue Bundesliga-Saison gestartet, hat sich zuletzt vor allem auch auf Führungsspieler Marvin Ducksch verlassen können. Nun aber wartet Leverkusen, das weiterhin ausgebliebene Nebelhorn und eine Frage: Was gilt es zu tun, um im ersten Flutlichtspiel dieser Spielzeit einen Coup zu landen?

weiterlesen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Vorzeitige Vertragsverlängerung bis 2029
Werder plant langfristig mit Geschäftsführer Brauer
Werder Bremen
25.10.24 - 16:14

Der Werder-Aufsichtsrat hat den Vertrag von Tarek Brauer vorzeitig verlängert. Das teilten die Bremer am Freitag mit.

weiterlesen 

Bremer Freude über Top-Spiel gegen Bayer 04 Leverkusen
Werner freut die Antwort auf Werders elementare Frage
Werder Bremen
26.10.24 - 21:55

Werder Bremen wartet in der laufenden Saison zwar noch immer auf den ersten Heimdreier, doch das Remis gegen Bayer 04 Leverkusen fühlte sich wie ein Sieg an - und das war den Hanseaten deutlich anzumerken.

weiterlesen 

Ein Treffer à la Reus
Schmid über Daten, Wirtz und Werder: "Wir lieben uns wahrscheinlich"
Werder Bremen

Beim 2:2 gegen Leverkusen beweist Romano Schmid einmal mehr seinen Wert als "Unterschiedsspieler" für Werder: "Man sieht, wie wichtig ich bin."

weiterlesen 

Länderspiel-Premiere im November
Niemeyer bestätigt: Weiser wird für Algerien debütieren
Werder Bremen
Algerien
27.10.24 - 19:50

Werder Bremen hat bald einen weiteren A-Nationalspieler in seinem Kader: Wie Peter Niemeyer, Leiter Profifußball, am Sonntagabend bestätigte, wird Mitchell Weiser im November erstmals für Algerien auflaufen.

weiterlesen 

Seit einem Jahr im Werder-Tor
Zetterer: "Ob ich beim DFB infrage komme, sollen andere beurteilen"
Werder Bremen
28.10.24 - 08:40

Ziemlich genau ein Jahr ist es her, dass Michael Zetterer beim SV Werder Bremen ins Tor gerückt ist. Was seitdem passiert ist, sei "natürlich verrückt", sagt der 29-Jährige.

weiterlesen 

Assist beim Werder-Comeback
"Mit ihm kam ein Schuss mehr Dynamik": Njinmah bereit für die Startelf?
Werder Bremen
28.10.24 - 15:33

Bei seiner Rückkehr setzte Justin Njinmah direkt Akzente: Macht ihn das für die Bremer Pokal-Partie in Paderborn schon wieder zu einem Startelf-Kandidaten?

weiterlesen 

"Verrückte Spielverläufe" in der Vergangenheit
Werder: Wieder ein Spektakel in Paderborn? "Das ist die Erklärung dafür"
Werder Bremen
29.10.24 - 10:03

Es wäre nicht das erste Mal, dass Ole Werner mit dem SV Werder Bremen "Verrücktes" erlebt in Paderborn. Warum die Voraussetzungen dafür auch jetzt wieder gegeben sind.

weiterlesen 

Werder erstmals seit 2020/21 im Pokal-Achtelfinale
Ducksch nutzt Hoffmeiers Aussetzer: Bremen nimmt erfolgreich Revanche an Paderborn
[Bild: 109_20180329773.png]  [Bild: 4_20150225702.png]  
30.10.24 - 20:13

Bundesligist Werder Bremen ist seiner Favoritenrolle beim SC Paderborn gerecht geworden. Der Zweitligist hielt über die gesamte Spielzeit jedoch gut mit, belohnte sich lediglich nicht. Zudem halfen die Hausherren beim Siegtreffer durch Ducksch mit.

weiterlesen 

Fünfter Sieg im sechsten Auswärtsspiel
Glanzloses Weiterkommen freut Zetterer: "In so einem Spiel auch mal erlaubt"
Werder Bremen
30.10.24 - 22:32

Nicht geglänzt, aber eine Runde weitergekommen. Das trifft nach der Partie in Paderborn auf Werder Bremen zu. Das wussten auch die Akteure der Grün-Weißen nach den 90 Minuten realistisch einzuschätzen.

weiterlesen 

Österreicher erleidet in Paderborn eine Muskelverletzung
Grüll fehlt Bremen in Mönchengladbach
Werder Bremen
31.10.24 - 17:16

Werder Bremen muss mindestens im kommenden Spiel in Mönchengladbach auf Angreifer Marco Grüll (26) verzichten. Der Österreicher verletzte sich in Paderborn.

weiterlesen 

Stage und Stark wieder im Kader
Topp bei Werder nur Reservist: Werner will sich nichts vorwerfen lassen
Werder Bremen

Passend zum Formhoch von Werder Bremen feierte Ole Werner am Mittwoch gegen Paderborn sein 100. Pflichtspiel als Trainer der Hanseaten. Das war für den Norddeutschen aber keine große Sache. Zum Thema Keke Topp hingegen rechtfertigte sich der Coach.

weiterlesen 

Bremen wacht zu spät auf - Weiser sieht Ampelkarte
Kleindienst nicht zu bremsen: Gladbach besiegt Werder souverän
[Bild: 15_20160215335.png]  [Bild: 4_20150225702.png]  
03.11.24 - 19:25

Dank eines souveränen 4:1-Erfolgs gegen erst nach der Halbzeit aufwachende Bremer schiebt sich Gladbach in der Tabelle an den Norddeutschen vorbei.

weiterlesen 

Rücksetzer durch fehlendes Bewusstsein
"Immer, wenn wir zu viel davon reden ...": Werder scheitert wieder am nächsten Schritt
Werder Bremen
03.11.24 - 21:33

Kam der Bremer "Totalausfall" in Gladbach wirklich überraschend? Tatsächlich passieren Rücksetzer wie das 1:4 immer mal wieder - zum deutlichen Missfallen des Trainers.

weiterlesen 

Bremer Innenverteidigung ist wieder komplett
"Jetzt wirkt er stabiler": Was bei Werder weiterhin für Malatini spricht
Werder Bremen

Sechs Pflichtspiele gehörte Julian Malatini zuletzt zur Werder-Startelf: Bleibt das auch so, da nun alle Innenverteidiger zur Verfügung stehen?

weiterlesen 

SVW-Coach war jahrelang in Kiel tätig
Werners Wiedersehen mit Holstein: "Es ist normal in diesem Beruf"
Werder Bremen

Ole Werner arbeitete fast zehn Jahre lang bei Holstein Kiel. Vor dem Aufeinandertreffen mit seinem Ex-Verein verliert der Trainer von Werder Bremen aber keine emotionalen Worte. Er richtet den Blick nach vorne und gibt einen Einblick in die Zusammenstellung seiner Dreierkette.

weiterlesen 

Bremer Allrounder hatte im Oktober den Verband gewechselt
Weiser doch nicht für Algerien nominiert - Werder reagiert irritiert
Werder Bremen
Algerien

Im Oktober war Mitchell Weiser zum algerischen Verband gewechselt, um seinen Traum von einer WM-Teilnahme zu verwirklichen. Doch nun fehlt der Bremer bei der erste Gelegenheit im Aufgebot der algerischen Nationalmannschaft.

weiterlesen 

Werder feiert gegen Kiel den ersten Heimsieg der Saison
"Alle freuen sich": Burke vom Abstellgleis zum Matchwinner
Werder Bremen
09.11.24 - 18:08

Bremen hat am Samstag mit Ach und Krach 2:1 gegen Kiel gewonnen. Matchwinner wurde ein Mann, von dem man es vor Wochen noch nicht erwarten konnte: Oliver Burke.

weiterlesen 

"Verrückter Weg" zurück - und zum Werder-Verbleib?
Burke is back: "Hier bin ich"
Werder Bremen

Eigentlich sollte er den SV Werder Bremen im Sommer verlassen, nun traf Oliver Burke zum 2:1-Sieg gegen Kiel. Was bedeutet das für seine fragliche Zukunft im Klub?

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste