Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heimspiele SSV Ulm 1846 > Saison 24/25

#1
Information 
Higl erzielt Ulms ersten Zweitliga-Treffer seit mehr als 23 Jahren
Spiel innerhalb von sechs Minuten gedreht: Anfang feiert gelungene FCK-Premiere
[Bild: 84_20150401924.png]  [Bild: 37_20161215433.png]  

Kaiserslautern hat sein erstes Pflichtspiel unter Markus Anfang gewonnen. Beim 2:1 in Ulm sorgte Reicherts unglückliche Abwehraktion für die Wende.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#2
Thinounes Einwechslungen fruchten
Später Doppelschlag: Düsseldorfs Joker schocken Ulm
[Bild: 84_20150401924.png]  [Bild: 13.png]  

Fortuna Düsseldorf hat sich einen späten Sieg gegen den SSV Ulm 1846 Fußball gesichert. Zehn Minuten vor dem Ende sah noch alles nach dem ersten Saisonsieg für die Spatzen aus, dann schockten zwei Joker die Hausherren innerhalb von einer Minute.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#3
Tzimas sieht glatt Rot - SSV weiter sieglos
Wilde Schlussphase in Ulm: Duman chippt den Club vom Punkt zum Sieg
[Bild: 84_20150401924.png]  [Bild: 81_20150310408.png]  

Der 1. FC Nürnberg feiert den ersten Auswärtssieg der Saison. Beim 2:1 in Ulm überschlugen sich in der Schlussphase die Ereignisse.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#4
Ortag mit schwerer Verletzung
19-Jähriger Matchwinner: Ulm schlägt schwache Braunschweiger
[Bild: 84_20150401924.png]  [Bild: 41_20190430543.png]  
27.09.24 - 20:52

Am vergangenen Spieltag hatten sowohl Ulm als auch Braunschweig den ersten Saisonsieg eingefahren. Am Freitagabend traten aber nur die Ulmer mit breiter Brust auf, Braunschweig zeigte eine schwache Leistung. Überschattet wurde die Partie von einer schweren Verletzung des Ulmer Keepers.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#5
Später Auswärtssieg des KSC in Ulm
Treffer in der Nachspielzeit: Franke schießt Karlsruhe auf Platz 2
[Bild: 84_20150401924.png]  [Bild: 6_20150721308.png]  
20.10.24 - 15:39

Der Karlsruher SC ist auch nach neun Spielen ungeschlagen. Der Treffer zum Auswärtssieg beim SSV Ulm 1846 Fußball gelang Marcel Franke allerdings erst kurz vor Schluss.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste