Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SV Werder Bremen kompakt > Saison 24/25

#41
Verstärkung für das Mittelfeld
Klagenfurt holt Nationalspieler Salifou aus Bremen

Kurz vor Ende des Sommertransferfensters schlägt Austria Klagenfurt noch einmal am Transfermarkt zu und verstärkt sich im Mittelfeld mit Dikeni Salifou. Der Nationalspieler Togos wechselt leihweise vom deutschen Bundesligisten Werder Bremen nach Kärnten.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#42
Verteidiger über die Parallelen als "Quarterback"
Veljkovic lässt Werder-Zukunft offen: "Das regeln andere Leute"

Bleibt Milos Veljkovic beim SV Werder Bremen? Der Profi gibt sich grundsätzlich "glücklich" beim Klub, Zusagen lässt er jedoch vermissen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#43
Angreifer will den Klub nicht verlassen
Ducksch: Entscheidung gefallen, Bekenntnis zu Werder

Noch wäre ein Transfer möglich, doch nach kicker-Informationen hat Marvin Ducksch vorzeitig eine persönliche Entscheidung getroffen: Er will Werder in diesem Sommer nicht mehr verlassen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#44
Außenbahnspieler ist in Deutschland bestens bekannt
Mit Kaufoption: Werder leiht Köhn aus Istanbul aus

Werder Bremen hat sich wie gewünscht noch auf der Außenbahn verstärkt. Der SVW leiht Derrick Köhn (25) von Galatasaray Istanbul aus.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#45
Bremer können Platzverweis der Dortmunder nicht für sich nutzen
Werner deutlich: "Wir waren in Überzahl wirklich schlecht"

Werder Bremen hatte im ersten Heimspiel der Saison die Chance auf einen Sieg gegen Dortmund. Warum es damit nicht geklappt hat, erklärte Coach Ole Werner nach dem Spiel.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#46
Werder: Kritische Zwischentöne vom Kapitän und Ducksch
Niemeyers Replik auf Friedls Klartext: "Man muss nicht einer Meinung sein"
31.08.24 - 23:29

Der SV Werder Bremen wusste beim 0:0 gegen den BVB zwar zu überzeugen - zwei Profis zeigten sich trotzdem äußerst verstimmt. Reaktionen folgten umgehend.

weiterlesen 


Bremen-Kapitän nur auf Abruf nominiert
"Ich bin sehr sauer": Friedls deutliche Worte an Rangnick

Marco Friedl wurde von Ralf Rangnick erneut nicht in den Kader der österreichischen Nationalmannschaft einberufen. Beim Werder-Kapitän stößt das auf Unverständnis.

weiterlesen 


Über Angebote und Austausch mit Weiser und Füllkrug
Ducksch erklärt Werder-Verbleib: "Ich wollte ein Teil davon sein"

Warum kam ein Abgang beim SV Werder Bremen nicht infrage? Marvin Ducksch nennt die Gründe für sein vorzeitiges Bekenntnis.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#47
Flut an Kartenanfragen beim Werder-Heimdebüt
Topp über Bundesliga-Fußball: "Das habe ich unterschätzt"
02.09.24 - 09:55

Auch im zweiten Bundesliga-Spiel kam Keke Topp zum Einsatz, diesmal als Werder-Joker: Für den 20-Jährige sei das Niveau immer noch ein "großer Unterschied" zur 2. Liga.

weiterlesen 


Werder-Profis mussten jeweils zum Rapport
Fritz verärgert über Kritik von Friedl und Ducksch: "Einfach unnötig"
02.09.24 - 15:34

Die kritischen Aussagen von Marco Friedl und Marvin Ducksch kamen intern beim SV Werder Bremen gar nicht gut an: Beide Profis mussten zum Rapport.

weiterlesen 


Neuzugang spricht über Tempo, Tunnel und Osimhen
Köhns Werder-Wechsel: Berater-Telefonat in der Kraftraum-Toilette

Vom türkischen Meister zum Bundesliga-Neunten: Derrick Köhn erklärt, warum sein Wechsel zum SV Werder Bremen kein Rückschritt ist.
"Ich kann hier einen Push bekommen": Werder-Neuzugang Derrick Köhn.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#48
Über die Wertschätzung für den Werder-Verteidiger
Der unbeirrte Stark: "Er war wieder der Alte"

Am 1. Spieltag zur Halbzeit raus, am 2. Spieltag restlos überzeugend: Warum Werder-Coach Ole Werner seinen Verteidiger Niklas Stark so schätzt.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#49
Bremen gibt 2:0 in Münster aus der Hand und verliert
"Chance nicht genutzt": Werner unzufrieden mit der zweiten Reihe

Werder Bremen hat am Donnerstag das Testspiel in Münster mit 2:3 verloren. Coach Ole Werner wollte das nicht zu hoch hängen, richtete aber dennoch klare Worte an ein paar Spieler.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#50
Hoffen auf Wechsel - oder Vertragsauflösung?
Weiter keine Keita-Lösung bei Werder in Sicht
08.09.24 - 16:29

Der SV Werder Bremen wird Naby Keita nicht los. Hoffnung besteht noch, angesichts weiter geöffneter Transferfenster im Ausland. Kommt es sonst zur Vertragsauflösung?

weiterlesen   


20-Jähriger feierte erst am Mittwoch sein Debüt für den DFB-Nachwuchs
Angeschlagen von der U 21 abgereist: Bremer Sorgen um Topp

Schlechte Nachrichten für Werder Bremen: Keke Topp ist am Montag von der U-21-Nationalmannschaft abgereist und verpasst die Partie in Estland.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste