Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SC Freiburg im Wandel > Saison 24/25

#41
Schuster hat ein "absolutes Luxusproblem"
SC-Torwart Atubolu muss noch warten, bleibt aber klare Nummer eins

Der Freiburger Trainingsplatz ist gut gefüllt, ganz zur Freude des neuen Cheftrainers Julian Schuster. Der kann es sich deshalb auch leisten, nur hundertprozentig fitte Spieler einzusetzen. Das könnte für manchen Profi beim Start sogar einen Platz auf der Tribüne bedeuten.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#42
Streich am Samstag nicht in Freiburg
Schuster ist "Türöffner" VfB dankbar
23.08.24 - 16:34

Nach der geglückten Pflichtspielpremiere als neuer Cheftrainer des SC Freiburg im DFB-Pokal steht Julian Schuster vor seinem ersten Bundesliga-Spiel in dieser Rolle - gegen seinen Heimatverein VfB Stuttgart.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#43
Nächste Personalsorge für Rangnick
Gregoritsch erleidet Muskelfaserriss - und fehlt auch Österreich
24.08.24 - 18:59

Michael Gregoritsch fehlte dem SC Freiburg beim Bundesliga-Auftakt gegen Stuttgart. Laut Klubangaben hat sich der Österreicher einen Muskelfaserriss zugezogen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#44
Ogbus wird zum drittjüngsten SC-Debütanten im Oberhaus
Schuster, Kübler, Rosenfelder: Die große Premieren-Gala
25.08.24 - 18:35

Ein denkwürdiges erstes Mal erlebten beim Auftaktsieg gegen den VfB gleich mehrere Freiburger. Vom neuen Vorgesetzten bis hin zur Nachwuchskraft.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#45
Verstärkung für die Defensive
"Junger Herausforderer": Nürnberg leiht Yilmaz aus Freiburg aus

Der 1. FC Nürnberg hat wenige Tage vor Transferschluss in der Defensive nochmal personell nachgelegt. Mit Berkay Yilmaz kommt ein junger Herausforderer aus Freiburg.

weiterlesen 


Lassen sich mit dem Schuster-Stil die Favoriten besser ärgern?
Günter: "Wir können auch die Bayern vor Probleme stellen"

Der starke Start gegen Stuttgart bringt dem SC Freiburg gefühlt mehr als drei Punkte. Mit Blick aufs Gastspiel beim FC Bayern steigen Vorfreude und Selbstvertrauen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#46
Müller erneut im SC-Tor - Atubolu erst nach der Länderspielpause
Schuster will in München neue Erinnerungen schaffen

Der Konkurrenzkampf beim SC Freiburg ist weiterhin groß, dennoch könnte in München die gleiche Startelf ins Rennen gehen wie beim erfolgreichen Auftakt gegen Stuttgart.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#47
Erster Nations-League-Kader des EM-Viertelfinalisten steht
Dinkci winkt Türkei-Debüt - Neue Chance für Uzun nach EM-Ärger

Rund zwei Monate nach dem Viertelfinal-Aus bei der EM kommt die türkische Nationalmannschaft wieder zusammen, um sich auf den Nations-League-Auftakt vorzubereiten. Mit dabei sind drei Bundesliga-Legionäre - einer davon hofft auf sein Debüt.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#48
"Toller Start, mehr aber auch nicht"
Schuster fordert Stressresistenz bei den Bayern

Was den Freiburgern beim Auftaktsieg gegen Stuttgart gut glückte, möchte SC-Trainer Julian Schuster auch in München wieder sehen. Bei den Bayern liege der Unterschied unter dem neuen Coach im Spiel gegen den Ball.

weiterlesen 


Kane eröffnet gegen Freiburg
Müller belohnt sich im Rekordspiel: Kompanys Heim-Premiere gelingt
[Bild: 14_20170731800.png]  [Bild: 7_20150226260.png]  

Der FC Bayern München feiert einen makellosen Saisonstart. Den SC Freiburg dominierte der Rekordmeister besonders im ersten Durchgang in allen Belangen, ehe die Breisgauer nach dem Seitenwechsel etwas stärker wurden, den berüchtigten Stecker aber durch Jubilar Müller gezogen bekamen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#49
Diskussion nach VAR-Eingriff in München
Günter verzweifelt nach Elfmeter: "Dann höre ich auf mit Fußball"
01.09.24 - 20:42

Die Bundesliga kommt nicht aus dem Diskutieren heraus, weil der VAR bzw. die Regelauslegung der Schiedsrichter immer wieder für Frust sorgen. Diesmal waren die Freiburger der Meinung, benachteiligt worden zu sein.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#50
Freiburg wieder mit Atubolu und Ginter
Wörner-Hattrick beim Schützenfest gegen Basel

Überraschend deutlich mit 6:0 (3:0) gewann der SC Freiburg ein Testspiel gegen den Schweizer Erstligisten FC Basel. Zuschauer durften nicht ins Europa-Park-Stadion. Sie verpassten einen Hattrick von Nachwuchsspieler Marco Wörner und drei weitere Tore von etablierten Kräften.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste