Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BVB News > Saison 24/25

#51
Besondere Beziehung zur Familie
"Voraussetzungen stimmen": Lockt Hürzeler nun Hummels zu Brighton?

Die Zukunft von Weltmeister Mats Hummels ist nach seinem BVB-Abschied noch immer ungeklärt. Eine Tür tut sich in England auf. Gelingt Fabian Hürzeler mit Brighton ein Transfer-Coup?

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#52
Terzic verabschiedet - Gäste nutzen Kobels Unaufmerksamkeit nicht
Can vom Punkt, Brandt lupft: BVB gelingt Generalprobe gegen Aston Villa

Borussia Dortmund ist die Generalprobe geglückt. Gegen Aston Villa belohnte sich der BVB mit einem Doppelschlag für eine aktive erste Hälfte. Nach der Pause sowie einigen Wechseln ließ der Spielfluss allerdings etwas nach.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#53
Zugänge sind schnell in Dortmund angekommen
Anton, Groß und Couto gehen schon vorweg

Drei Neuzugänge standen bei Borussia Dortmunds Generalprobe in der Startelf - alle überzeugten gegen Aston Villa und bekamen ein Lob von Nuri Sahin und Sebastian Kehl.

weiterlesen 


Nationalspieler erhält Vertrag bis 2029
Durchbruch bei Beier: BVB und TSG sind sich einig

Die TSG Hoffenheim und Borussia Dortmund sind sich einig geworden. Nationalspieler Maximilian Beier wird vom Kraichgau ins Ruhrgebiet wechseln.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#54
BVB-Verteidiger spricht über seine Wandlung
Süle: "Ich habe es nicht mehr hinbekommen, mich zu motivieren"

Niklas Süle geht wie verwandelt in die neue Saison. Wie hat er das geschafft? Und was machte ihm davor zu schaffen? In einem Interview gewährt der BVB-Verteidiger bemerkenswerte Einblicke.

weiterlesen 


Füllkrug-Nachfolger gefunden
Vertrag bis 2029: Beier stürmt ab sofort für den BVB

Nationalspieler Maximilian Beier schließt sich Borussia Dortmund an. Die TSG Hoffenheim kassiert eine ordentliche Ablöse.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#55
Dortmunds Neuzugang will angreifen
Beier und ein Wunsch: "Titel gewinnen"

Zugang Maximilian Beier kommt mit klaren Vorstellungen zu Borussia Dortmund. Auch Trainer Nuri Sahin hat schon einen Plan.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#56
Nketiah-Deal vom Tisch
OM holt Lens-Rekordeinkauf Wahi - Moukoko-Transfer wohl geplatzt
13.08.24 - 20:15

Olympique Marseille hat die Planstelle im Sturmzentrum mit Elye Wahi (21) besetzt. Ein Transfer von Youssoufa Moukoko (19) soll derweil endgültig geplatzt sein.

weiterlesen 


Mehrere Außenseiter müssen im DFB-Pokal das Stadion wechseln
Phönix Lübeck gegen Dortmund: Ein Umzug, der nicht jedem gefällt
14.08.24 - 13:10

Am kommenden Wochenende steht für viele unterklassige Klubs im DFB-Pokal das Spiel des Jahres an. Speziell der 1. FC Phönix Lübeck hat mit Borussia Dortmund das große Los gezogen, was den Regionalligisten vor logistische Herausforderungen stellt. Der Umzug nach Hamburg kam bei der Fanszene des HSV gar nicht gut an.

weiterlesen 


Nur Guirassy und Wätjen fehlen Dortmund gegen Lübeck
Sahin vor dem Chef-Debüt: "Sind noch in den Flitterwochen"

Vor seinem Debüt als Chef-Trainer von Borussia Dortmund ist Nuri Sahin vorfreudig und optimistisch. Maximilian Beier und Pascal Groß bekommen ein Sonder-Lob.

weiterlesen 


Nach zwölf Jahren beim BVB
Erste Auslandsstation: Reus unterschreibt in Los Angeles

Nach zwölf Jahren in Schwarz-Gelb kündigte Marco Reus Anfang Mai an, seinen Vertrag bei Borussia Dortmund nicht mehr zu verlängern. Stattdessen geht seine Karriere in den USA weiter, das ist seit Donnerstagnachmittag auch offiziell.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#57
Sommer ist Schweizer Rekordtorhüter
Wechsel nach der EM: Kobel soll Sommer im Nati-Tor ablösen
15.08.24 - 21:46

Bei den letzten fünf Großturnieren der Schweizer Nationalmannschaft stand immer Yann Sommer zwischen den Pfosten, mit Blick auf die WM in zwei Jahren könnte sich das nun ändern: Gregor Kobel soll die neue Nummer 1 werden.

weiterlesen 


Ex-Dortmunder will mit Galaxy Meister werden
Reus über MLS-Wechsel: "Europa kam für mich ehrlicherweise nicht infrage"
15.08.24 - 23:19

Es hatte sich über Monate abgezeichnet, am Donnerstag ist der MLS-Wechsel von Marco Reus endgültig über die Bühne gebracht worden. Vorfreude und Neugier auf das Abenteuer in Los Angeles sind groß.

weiterlesen 


Gewinn nach Steuern von 44,3 Millionen Euro
Halbe Milliarde geknackt: BVB vermeldet höchsten Umsatz der Unternehmensgeschichte

Der Transfer von Jude Bellingham sowie die Erfolge in der Champions League ermöglichen der Borussia Dortmund GmbH und Co. KGaA für das Geschäftsjahr 2023/24 ein Rekordergebnis. Die genauen Zahlen stellte der BVB nun vor.

weiterlesen 


Dortmund kann Nachwuchstalent nicht halten
Brunner verlässt den BVB - und wird gleich weiterverliehen

Borussia Dortmund verliert mit Paris Brunner eine hochtalentierte, aber nicht immer einfache Nachwuchshoffnung. Der 18-Jährige wechselt zur AS Monaco - zieht aber direkt nach Belgien weiter.

weiterlesen 


Große Vorfreude auf die neue Saison beim BVB-Boss
Watzke wirbt für Klub-WM: "Wird garantiert durch die Decke gehen"

Hans-Joachim Watzke hat am Freitag auf der Bilanzpressekonferenz des BVB die Umsatzzahlen des vergangenen Jahres vorgestellt - und gleichzeitig die Werbetrommel für die neue Klub-WM gerührt. Auf die kommende Saison der Dortmunder blickt er ebenfalls äußerst positiv.

weiterlesen 


Dortmunds Meistertrainer kommt zum Abschiedsspiel
Für Kuba und Piszczek: Klopp kehrt auf die BVB-Bank zurück

Anfang September veranstaltet Borussia Dortmund ein Abschiedsspiel für die langjährigen BVB-Spieler Jakub Blaszczykowski und Lukas Piszczek. BVB-Meistertrainer Jürgen Klopp wird dabei als Trainer in den Signal-Iduna-Park zurückkehren.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#58
Dortmund steht in der zweiten Pokalrunde
BVB: Groß überzeugt als neuer Spielmacher
17.08.24 - 21:50

Borussia Dortmund ist erfolgreich in die neue Saison gestartet. 4:1 hieß es im Hamburger Volksparkstadion gegen Underdog Phönix Lübeck. Besonders ein Mann stach dabei heraus und erwies sich als unmittelbare Verstärkung.

weiterlesen 


Debütanten überzeugen bei Dortmund
Der gelungene Einstand der viereinhalb Neuen
18.08.24 - 11:47

Zwei Neue in der Startelf, zwei weitere als Joker - und ein gefühlter Zugang noch dazu: Borussia Dortmund erlebte beim Pokal-Erstrundensieg gegen Phönix Lübeck einige gelungene Debüts.

weiterlesen 


BVB-Keeper soll neue Nummer 1 der Schweiz werden
Nach Sommers Rücktritt schlägt Kobels Stunde

Der Pflichtspielauftakt im DFB-Pokal endete für Gregor Kobel vorzeitig mit schmerzendem Rücken, ein anderes Kapitel dagegen fängt jetzt erst so richtig an: Nach dem Rücktritt von Yann Sommer ist der Weg frei zur Nummer 1 im Tor der Schweizer Nationalmannschaft.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#59
Borussia Dortmund und der neue Aufbau
(K)Eine Frage der Grundordnung

Die ersten Spiele von Borussia Dortmund unter Nuri Sahin zeigen, wie der Spielaufbau in Zukunft aussehen kann. Der Trainer will variabel bleiben, in System und Besetzung.

weiterlesen 


19-Jähriger wechselt nach England
Ohne Einsatz bei den Profis: BVB gibt Kamara ab

Nach drei Jahren in Dortmund verlässt Abdoulaye Kamara den BVB. Der 19-Jährige, der 2021 von PSG kam, unterschreibt bei Championship-Aufsteiger FC Portsmouth.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#60
BVB und Rüstungskonzern reagieren mit Stellungnahme
Dortmunder Fan-Bündnis ruft zu Protesten gegen Rheinmetall-Deal auf

Die Sponsoring-Partnerschaft zwischen Borussia Dortmund und dem Rüstungskonzern Rheinmetall sorgt weiter für Brisanz. Am Samstag soll es Proteste im Stadion geben.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 57 Gast/Gäste