Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SV Werder Bremen kompakt > Saison 24/25

#31
Bremen spielt 1:1 und 0:1 gegen Stade Rennes
Werners Fazit nach Doppeltest: "Kaum Chancen zugelassen"

Die beiden Generalproben am Samstag - jeweils gegen den französischen Erstligisten Stade Rennes - verliefen für den SV Werder Bremen ergebnistechnisch nicht allzu gut. Es sprangen ein 1:1 und ein 0:1 heraus.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#32
Langjähriger Manager im Alter von 77 Jahren verstorben
Werder Bremen trauert um Willi Lemke
[Bild: 4_20150225702.png]  

Willi Lemke ist am Montag gestorben. Der frühere Manager und langjährige Vorsitzende des Aufsichtsrats von Werder Bremen wurde 77 Jahre alt.

[Bild: c3fead4b-2440-487a-8bca-360de663e928.jpeg]
Willi Lemke im Jahr 2014. imago/nph

"Willi Lemke gehört zu den größten Werderanern aller Zeiten. Die Nachricht von seinem plötzlichen Tod hat uns schockiert und macht uns tieftraurig", wurde Dr. Hubertus Hess-Grunewald, Präsident und Aufsichtsratsvorsitzender des SV Werder Bremen, auf der Vereinswebsite zitiert. "Willi bleibt uns als innovative, kämpferische, leidenschaftliche, ehrgeizige und streitbare Persönlichkeit in Erinnerung. Dabei war er stets menschlich und immer auch versöhnlich. Nur wenige Menschen werden so sehr mit Werder in Verbindung gebracht wie Willi Lemke."

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#33
Früher lieferten sich beide Manager eine Dauerfehde
Hoeneß betroffen über Lemkes Tod: "Die Nachricht hat mich traurig gemacht"
13.08.24 - 14:13

In früheren Zeiten lieferten sich Willi Lemke und Uli Hoeneß immer wieder Streitereien. Längst hatten sich die beiden aber versöhnt. Nach Lemkes Tod sprach der Bayern-Ehrenpräsident den Angehörigen sein Beileid aus - und zollte seinem einstigen Rivalen Respekt.

weiterlesen 


  Stimmen zu Lemkes Tod
"Er hat mich sogar nach Rom begleitet"
13.08.24 - 14:25

Nicht nur Werder Bremen trauert um Willi Lemke, der am Montag im Alter von 77 Jahren verstorben ist. Stimmen von Rudi Völler, Hans-Joachim Watzke & Co.

weiterlesen 


Nachruf auf Willi Lemke
Ein Macher - und ein Mensch
13.08.24 - 16:29

Willi Lemke erarbeitete sich und Werder Bremen alles. Nur in seiner letzten Rolle im Fußball wurde er nicht wirklich glücklich. Ein Nachruf.

weiterlesen 


Kein "Umdenken" bei Werder-Transfers
Niemeyer: "Wenn wir zu 100 Prozent überzeugt sind …"
14.08.24 - 10:40

Seit über zwei Monaten kein Neuzugang: Warum die angedachten Transfers beim SV Werder Bremen weiterhin auf sich warten lassen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#34
Keeper neu im Mannschaftsrat - Werder ohne Vize-Kapitän
Zetterer über Wechsel-Szenario: "Das war für mich nie ein Thema"
14.08.24 - 15:33

Es ist nicht nur sein erster Saisonstart als Nummer eins: Michael Zetterer gehört auch zum neuen Mannschaftsrat beim SV Werder Bremen - und will bleiben.

weiterlesen 


Auch Leverkusen und Leipzig betroffen, Köln sogar doppelt
Gesperrt: Wer in der 1. DFB-Pokalrunde zuschauen muss

Wenn die 1. DFB-Pokal-Runde ab Freitagabend über die Bühne geht, werden einige Spieler gesperrt fehlen. Nachwirkungen aus der letzten Pokalsaison gibt es auch bei Titelverteidiger Leverkusen und Leipzig, dem Sieger von 2022 und 2023.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#35
Auch Laufmann erhält neuen Vertrag
Werder Bremen verlängert langfristig mit Geschäftsführer Filbry
16.08.24 - 20:25

Der SV Werder Bremen bindet zwei Geschäftsführer langfristig an sich. Klaus Filbry und Anne-Kathrin Laufmann verlängerten ihre Verträge vorzeitig, Tarek Brauer soll zeitnah folgen.

weiterlesen 


FC Energie trifft im DFB-Pokal auf Werder
Cottbus-Trainer Wollitz: "Wenn die Mentalität gefragt ist, sind wir im Nachteil"
[Bild: 78_20150401831.png]  [Bild: 4_20150225702.png]  
17.08.24 - 17:17

Wie schon vor zwei Jahren trifft Energie Cottbus in der 1. Runde des DFB-Pokals auf Werder Bremen. Im Vorfeld sprach Claus-Dieter Wollitz über den enttäuschenden Saisonstart seiner Mannschaft und forderte eine deutliche Leistungssteigerung.

weiterlesen 


Angreifer kam bei Werder kaum zum Zug
Thioune bestätigt: Fortuna leiht Bremens Kownacki aus
18.08.24 - 18:36

Dawid Kownacki verlässt Werder Bremen. Inzwischen ist klar, dass der Angreifer zunächst auf Leihbasis zu Fortuna Düsseldorf zurückkehren wird.

weiterlesen 



Werder-Dreierpacker: "Ich lebe als Stürmer davon"
Topp: Geschenke, Ball-Sicherer und auf Rosenbergs Spuren

Seine drei Treffer sorgten für das Bremer Weiterkommen im DFB-Pokal: Wie Keke Topp den 3:1-Sieg beim FC Energie Cottbus erlebte.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#36
Werder-Coach erklärt Wechsel in Startelf
Veljkovic statt Jung: Werner und das "Learning"

Wieso der sonst gesetzte Anthony Jung in der Startelf des SV Werder Bremen fehlte - und weshalb das für den Bundesliga-Start noch nichts heißen muss.

weiterlesen 


Angreifer verlässt Bremen
Letzte Details geklärt: Kownacki kehrt auf Leihbasis zur Fortuna zurück

Dawid Kownacki ist zurück bei Fortuna Düsseldorf, wenn auch zunächst für ein Jahr auf Leihbasis. Bei Werder Bremen bot sich für den Angreifer keine ausreichende Perspektive.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#37
Werder-Angreifer sucht nach seiner Rolle
Njinmahs andere Erwartungshaltung: "Man merkt ihm das an"

Bislang lief in Werders Vorbereitung nicht viel zusammen für Justin Njinmah. Peter Niemeyer nennt Gründe, sieht eine Steigerung - und räumt dem Stürmer Zeit ein.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#38
Werner plant ohne Kownacki-Ersatz - und mit Ducksch?
Topp und die Augsburger Sportsfreunde: "Ein anderes Kaliber"

Keke Topp dürfte auch in Augsburg wieder in der Werder-Startelf stehen. Was vom Pokal-Dreierpacker nun in der Bundesliga zu erwarten ist - und was vielleicht noch nicht.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#39
Großer Run auf die "Speckflagge"
Zweiter Verkaufsrekord in Folge: Bremer Heimtrikot ist erneut Kassenschlager

Die Vorfreude auf die neue Saison ist bei den Fans von Werder Bremen offenbar riesig: Das neue Heimtrikot für die Spielzeit 2024/25 erreichte die höchsten Verkaufszahlen in der Vereinsgeschichte.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#40
Werder-Profi trifft erstmals seit über dreieinhalb Jahren
Agu und die harte Arbeit: "Ich habe alles zusammengenommen"

Ein Gefühl und viel Fleiß: Auch sein zweites Bundesligator erzielte Werder-Profi Felix Agu wieder gegen den FC Augsburg.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste