Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SC Freiburg im Wandel > Saison 24/25

#31
22-Jähriger verpasst finale Vorbereitungsphase
Blinddarm-OP: Atubolu fehlt Freiburg auf unbestimmte Zeit
02.08.24 - 18:46

Schlechte Nachrichten für den SC Freiburg: Stammtorhüter Noah Atubolu fällt nach einer kurzfristigen Operation am Freitagvormittag bis auf Weiteres aus.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#32
EM-Teilnehmer Gregoritsch, Lienhart und Sallai erstmals wieder im Einsatz
Sieg und Unentschieden im Freiburger Doppeltest gegen Straßburg
03.08.24 - 19:54

Es war der erste Sieg in der Vorbereitung für den neuen SC-Trainer Julian Schuster: Mit 3:2 (2:1) gewannen die Freiburger das zweite von zwei Testspielen gegen Racing Straßburg. Die erste Partie endete 2:2 (1:2). Gespielt wurde im Stadion von SR Colmar vor rund 5000 Zuschauern.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#33
Neuerungen nach der Streich-Ära gibt es auf und neben dem Platz
Schusters Bankwechsel: "Das werden wir definitiv anders machen"

Einen radikalen Bruch bedeutet der Freiburger Trainerwechsel von Christian Streich zu Julian Schuster keineswegs. Dennoch plant der neue Coach Änderungen - sowohl auf dem Platz als auch daneben.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#34
Marseilles erstes Angebot war keine Verhandlungsbasis
Stillstand bei Sildillia und Sallai

Zwei Abwehrtalente werden umworben, ein Angreifer ist bislang vergeblich auf Klubsuche - und mit einem vermeintlich heißen Gerücht braucht man sich beim SC Freiburg nicht weiter zu beschäftigen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#35
Interview mit dem französischen Silbermedaillengewinner
Sildillia über seinen Olympia-Wahnsinn und das Wechselthema

Mit der französischen Olympia-Auswahl hat Kiliann Sildillia als Stammkraft bewegende Wochen hinter sich - mit einem bitteren Ende. Im Pariser Prinzenpark verlor das Team von Thierry Henry gegen Spanien ein spektakuläres Finale mit 3:5 nach Verlängerung. Danach sprach Freiburgs Verteidiger mit dem kicker.

weiterlesen 


Comebacks von Ginter und Höfler bilden die Lichtblicke
Wenig Struktur, viele Lücken: Schuster droht ein ruckeliger Start

Auch im letzten Test der Vorbereitung bleibt der SC Freiburg unter seinem neuen Coach ungeschlagen. Eine Woche vorm Pflichtspielstart fehlt es aber erkennbar an einer eingespielten Besetzung. Gleichzeitig machen gegen Florenz zwei Rückkehrer Hoffnung.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#36
Wie Freiburgs neuer Trainer bei der Generalprobe verblüfft
Schuster und der Mut zum Stolpern

Den letzten Test der Vorbereitung nutzt Freiburgs Trainer nochmal zum Experimentieren. Für Verunsicherung bei seinen Profis sorgt das laut deren Aussagen keineswegs.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#37
Freiburg vor der Neuauflage eines denkwürdigen Pokalfights
Günter ohne Illusionen: "Es wird ein Hexenkessel"
13.08.24 - 14:25

Vor drei Jahren entpuppte sich Osnabrück als kniffligste Aufgabe auf Freiburgs Weg ins DFB-Pokalfinale. Auch die bevorstehende Erstrundenpartie birgt wieder reichlich Brisanz.

weiterlesen 


Ein Jahr nach der Rückkehr soll im DFB-Pokal der erste Sieg gelingen
Müller im Blickpunkt - und mit einer Premiere?
14.08.24 - 16:24

Unabhängig vom Wettbewerb ist Florian Müller zum Start im Freiburger Tor gesetzt. Klappt es ein Jahr nach seiner Rückkehr auch mit dem ersten Sieg?

weiterlesen 


Freiburg wäre im Pokal in Osnabrück beinahe schon mal gestrauchelt

Schuster vor Pflichtspielstart: "Wundere mich, dass ich relativ entspannt bin"

Die erste Hürde, die der neue Trainer des SC Freiburg mit seinem Team überspringen muss, heißt VfL Osnabrück. Julian Schuster glaubt aber, dass er seine Mannschaft aus gutem Grund nicht vor dem Drittligisten warnen muss. 

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#38
Freiburgs Innenverteidiger über seine Verletzung, die neue Saison und die Nationalmannschaft
Ginter sieht beim SC "neue Energie und neuen Spirit"


Vergangene Saison hat Freiburgs Matthias Ginter lange auf die Zähne gebissen und unter Schmerzen gespielt, bis eine Operation unumgänglich wurde. Jetzt brennt der 30-Jährige auf sein Comeback, gibt sich in Bezug auf die Nationalmannschaft aber keinen Illusionen hin.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#39
Freiburg musste einige heikle Situationen überstehen
Höler mahnt: "Es kann auch in die andere Richtung gehen"
17.08.24 - 20:16

Nach dem Erstrundensieg in Osnabrück freuten sich die Freiburger über den gelungenen Saisonstart, betonten aber auch, dass das Ergebnis nicht unbedingt den Spielverlauf wiedergibt.

weiterlesen 


"Wir sind froh, dass er jetzt so ein Gesicht zeigt"
Doppelpack und Zeitenwende: Alle feiern Adamu

Vom vermeintlichen Transfer-Flop zum neuen Liebling. Freiburgs Junior Adamu untermauert beim Pflichtspielstart in Osnabrück die Ambitionen auf einen echten Neustart.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#40
Freiburgs Pokaltorhüter trifft nun auf seinen Ex-Verein
Müller vor Liga-Comeback: "Ich will jedes Spiel spielen"

Lange musste Florian Müller (26) beim SC Freiburg auf sein zweites Pflichtspiel warten. Jetzt winkt gegen den VfB Stuttgart sogar der erste Bundesliga-Einsatz seit eineinhalb Jahren. Doch dabei soll es nicht bleiben.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste