Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SV Werder Bremen kompakt > Saison 24/25

#21
Däne fordert mehr - von sich und allen
Stage über Werder: "Wir sind jetzt eine gute Bundesliga-Mannschaft"

Seitdem Jens Stage für den SV Werder Bremen spielt, haben sich beide gesteigert: Verein und Spieler. Doch dem reicht das noch nicht.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#22
Werder-Sechser über die Rolle als "Herz" der Mannschaft
Der schlaue Herr Lynen: "Ich gucke, wie ein Spieler mich anguckt"

Er gilt als spielintelligenter Lenker im Bremer Mittelfeld: Senne Lynen nennt Gründe, hängt das Thema aber selbst auch nicht zu hoch.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#23
Österreicher über Position, Ziele und seinen Riesenfehler
Werder-Neuzugang Grüll: "Sie haben gesagt: 'Mach, was du immer machst'"
25.07.24 - 13:25

Marco Grüll startet nahe der Heimat beim SV Werder Bremen - und setzt auch eine Tradition beim Bundesligisten fort. Doch der Angreifer will sich "einen eigenen Namen machen".

weiterlesen 


Werder-Kapitän über Alarmglocken und Verstärkung
Frust und Friedls Fazit: "Es kommt negative Stimmung auf"

Dass Werder beim zweiten Testspiel im Zillertal eine 2:0-Führung aus der Hand gab, passte irgendwie zum Gesamteindruck des Trainingslagers. Auch Marco Friedl sah das so.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#24
Werder-Angreifer punktet - bleibt er auch?
Kownacki und die "Win-win-Situation"

Dawid Kownacki war zumindest beim abschließenden Testspiel des Bremer Trainingslagers einer der seltenen Lichtblicke. An seinem Standing dürfte das wohl trotzdem nicht viel ändern.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#25
Werder-Offensive schwächelt noch
Schmid und Grüll: Sofort als Impulsgeber gefragt
29.07.24 - 14:34

Die EM-Teilnehmer steigen nun komplett ein: Kreativling Romano Schmid und Neuzugang Marco Grüll sollen das Bremer Angriffsspiel bereichern.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#26
EM-Teilnehmer jetzt "noch selbstbewusster"
Werder-Verbleib? Schmid: "Ich sage dazu einfach mal einen Satz"
30.07.24 - 14:36

Romano Schmid hat einen Leistungssprung gemacht: Bei Werder, auch in der österreichischen Nationalelf. Nun will er Führungsspieler werden.

weiterlesen 


Keine Eigenwerbung bei Olympia
Ausgeschieden, aber doch nicht verletzt: Wie Werder jetzt mit Keita umgeht
31.07.24 - 13:37

Die Hoffnung, dass Naby Keita die Olympia-Bühne für Eigenwerbung nutzt, hat sich nicht erfüllt. Wie geht es weiter mit dem Werder-Profi?

weiterlesen 


Niemeyer fühlt mit Bremens Pechvogel
Wochenlange Pause: Werder muss schon wieder auf Pieper verzichten
31.07.24 - 16:49

Nächster verletzungsbedingter Rückschlag für Amos Pieper: Wie Werder Bremen am Mittwochnachmittag mitteilte, fällt der Innenverteidiger erneut wochenlang aus. Das ergab eine MRT-Untersuchung.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#27
Topp per Kopf zum zwischenzeitlichen 1:0
Ducksch sorgt für späten Werder-Sieg bei Coventry City
03.08.24 - 18:05

Nachdem der erste Test gegen Coventry City am Mittag noch ziemlich misslungen war, hat Werder Bremen zumindest im zweiten Test des Tages ein anderes Gesicht gezeigt.

weiterlesen 


Einigen Werder-Herausforderern fehlt es an Qualität
Werners Startelf-Erkenntnisse: "So ist das eben"
04.08.24 - 10:45

0:4 und 2:1 in Coventry: Zwei völlig unterschiedliche Testspielauftritte des SV Werder Bremen dürften erst einmal wenig Anlass für Veränderungen in der vermeintlichen Stammelf bieten.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#28
Der fragliche Verbleib des Werder-Angreifers
Ducksch: "Wenn am 28. August ein Angebot eingeht …"

Mit wie viel Gewissheit bleibt er dem SV Werder Bremen weiter erhalten? Marvin Ducksch gibt offen Auskunft.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#29
Nach Ducksch-Aussagen über möglichen Wechsel
Späte Werder-Abgänge? Fritz: "Nicht unser Interesse"

Marvin Ducksch selbst hält einen Abgang kurz vor Ende der Transferperiode weiterhin für möglich. Wie sieht man das beim SV Werder Bremen?

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#30
Keine Zukunft und individuelles Training bei Werder
Suche nach der Keita-Lösung hält an: "Er möchte eine neue Herausforderung"

Bislang konnten sich der SV Werder Bremen und Naby Keita nicht auf eine vorzeitige Trennung einigen. Und jetzt? Eine Zukunft am Osterdeich besitzt er jedenfalls nicht.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste