Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Bayern München aktuell > Saison 24/25

#41
Muskelverletzung verhindert Einsatz des Israelis
Peretz muss seinen Olympia-Traum begraben
18.07.24 - 18:52

Der Olympia-Traum von Bayern Münchens Daniel Peretz ist zu Ende, noch ehe er richtig begonnen hat. Eine Verletzung macht ihm einen Strich durch die Rechnung.

weiterlesen 


Bayerns neuer Trainer gibt in der ersten Woche schon Gas
125 Minuten und eine Musikbox: Kompany steigert die Intensität
20.07.24 - 14:22

Die ersten Tage unter Vincent Kompany (38) haben es in sich beim FC Bayern. Das bekamen die Spieler besonders am Samstag zu spüren.

weiterlesen 


Münchens Ehrenpräsident spricht Klartext
Hoeneß: "Jeder weiß, dass ich Wirtz gerne bei Bayern sehen würde"

Im Rahmen der 75-jährigen Klubfeier des SV Seligenporten war Bayerns Ehrenpräsident Uli Hoeneß an diesem Sonntag als Talkpartner zu Gast. Gelöchert von den Fragen des ehemaligen kicker-Chefreporters Karlheinz Wild sprach der Münchner Macher wie gewohnt Klartext.

weiterlesen 


Bayerns Ehrenpräsident: "Es kommt überhaupt kein Spieler mehr, wenn…"
Hoeneß über Tuchel, Davies, Kimmich und Goretzka

Im Rahmen der 75-jährigen Klubfeier des SV Seligenporten war Bayerns Ehrenpräsident Uli Hoeneß als Talkpartner des ehemaligen kicker-Chefreporters Karlheinz Wild zu Gast und plauderte über mögliche Neuzugänge sowie ein paar gewichtige Personalien.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#42
Keine Spielgenehmigung für FCB, BVB und andere europäische Spitzenvereine
Wegen Messi: Keine China-Reise der Topklubs

Sowohl der FC Bayern als auch Borussia Dortmund wollten diesen Sommer nach China reisen. Das klappte allerdings nicht - wegen Lionel Messi.

weiterlesen 


Bayern-Trainer spricht zum Auftakt des Tegernsee-Trainingslagers
Kompany: "Da gibt's für mich keinen Kompromiss"

Vincent Kompany (38) beginnt sein erstes Trainingslager mit dem FC Bayern. Zum Auftakt sprach der neue Trainer über die aktuelle Lage.

weiterlesen 


Er kümmert sich um die Ausrichtung des CL-Finals 2025
"Finale dahoam": Neuer Job für Ex-Bayern-Vorstand Jung

Nach 27 Jahren beim FC Bayern, wo er 2013 zum Marketing-Vorstand aufgerückt war, verließ Andreas Jung zum 30. Juni den deutschen Rekordmeister. Jetzt hat der 62-Jährige eine neue Aufgabe. Jung kümmert sich fortan um das Endspiel der Champions League 2025, das nach 2012 wieder in der Münchner Allianz-Arena stattfindet.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#43
Rechtsexperte zu neuem Trend auf Transfermarkt
"Ob Rückkaufklauseln zulässig sind, ist ungeklärt"

Deniz Undav, Armindo Sieb, Joshua Zirkzee - immer häufiger verbinden Klubs den Verkauf oder den Verleih eines Spielers mit Kaufoption mit sogenannten Rückkaufklauseln. Doch was wäre eigentlich, wenn sich ein Profi gegen die Rückkehr weigern würde?

weiterlesen 


Kreisklassist erzielt ein Tor gegen den FC Bayern
Auch Irankunda trifft bei Kompanys Debüt

Für Vincent Kompany stand am Mittwoch das erste Spiel mit dem FC Bayern an. Es ging allerdings nur gegen Rottach-Egern, einen Verein aus der Kreisklasse, gegen den das Ergebnis mit 14:1 im Vergleich zum Vorjahr recht niedrig ausfiel.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#44
Rückkehrer aus Leverkusen über seine Lieblingsposition
Stanisic: "Beide Vereine wollten mich haben - das ist umso schöner"
24.07.24 - 22:52

Josip Stanisic (24) ist zurück beim FC Bayern und sieht sich als Rechtsverteidiger. Ein Verbleib in Leverkusen war für ihn kein Thema.

weiterlesen 


Interimskapitän zur Vorbereitung und zum Trainer
Ulreich erklärt, was unter Kompany bereits anders läuft
24.07.24 - 23:20

Sven Ulreich (35) erlebt zum x-ten Mal einen neuen Trainer beim FC Bayern. Was ihm unter Vincent Kompany bereits aufgefallen ist - und wie dieser arbeitet.

weiterlesen 


"Musterschüler" aus gemeinsamer Zeit in Leverkusen und München
Heynckes adelt Kroos: "Toni war ein Gigant. Er spürte immer den richtigen Moment"

Insgesamt drei Jahre lang trainierte Jupp Heynckes in Leverkusen und München Toni Kroos. Als Mentor hatte Heynckes großen Anteil an Kroos' Aufstieg in die Weltklasse. Nach dessen Karriereende würdigt der Erfolgstrainer im kicker-Interview nun seinen "Musterschüler" und dessen "spektakuläre Karriere".

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#45
Bayerns Kaderplanung leidet auch unter den enormen Gehältern
Die Last der Millionen
25.07.24 - 13:25

Die Kaderplanung beim FC Bayern gestaltet sich in diesem Jahr nicht leicht. Was vor allem an dem in der Vergangenheit verursachten Schaden liegt, den die Münchner Sportchefs jetzt beheben müssen. Im Mittelpunkt des einstigen Versagens: die viel zu hohen Gehälter, durch die der Deutsche Rekordmeister in einem Teufelskreis feststeckt.

weiterlesen 


Flügelspieler nimmt neue Konkurrenzsituation locker
Gnabry spricht über Bayern-Zukunft - Gerüchte "ein bisschen crazy"

Serge Gnabry hat sich zu den Wechselspekulationen rund um seine Peron geäußert. Er will nach langer Verletzungspause wieder in Form kommen und sich beim FC Bayern durchsetzen.

weiterlesen 


Rekordmeister legt Bayer 04 zweite Offerte vor
Neues Bayern-Angebot für Tah

Absoluter Stillstand im Poker zwischen Bayern München und Bayer 04 um Leverkusens Abwehrchef Jonathan Tah? Von wegen. Nach kicker-Informationen hat der Rekordmeister seine Offerte für den deutschen Nationalspieler aufgestockt.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#46
Leverkusens Geschäftsführer gibt sich gelassen
Rolfes hält Tah die Tür offen: "Nicht der Fall, dass er nicht gerne für Bayer 04 spielt"
26.07.24 - 23:47

Der Transfer von Jonathan Tah zum FC Bayern München war von manchem fast schon totgesagt, jetzt ist mit dem zweiten Angebot des Rekordmeisters Bewegung in den Poker gekommen. Doch aus Sicht von Leverkusens Geschäftsführer Simon Rolfes gibt es "keinen neuen Stand". Die Offerte reicht nicht aus.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#47
Zweites Testspiel des Rekordmeisters
Irankunda rettet lustlosen Bayern ein Remis
[Bild: 60822_20190416673.png]  [Bild: 14_20170731800.png]  
28.07.24 - 17:30

Der FC Bayern legte beim gastgebenden Regionalligisten 1. FC Düren einen über weite Strecken müden Auftritt hin. Nach Pausenrückstand sorgten etliche Wechsel für mehr Aktivität, ein Joker traf zum Ausgleich.

weiterlesen 


Beim 1:1 im Test in Düren
Bayern bangt um Ito: "Mittelfuß wahrscheinlich gebrochen"
28.07.24 - 18:05

Der FC Bayern München muss womöglich einen schweren personellen Rückschlag verkraften: Neuzugang Hiroki Ito hat sich im Testspiel beim 1. FC Düren (1:1) verletzt. Der Verdacht: Mittelfußbruch.

weiterlesen 


Bayern-Neuzugang verletzte sich beim 1:1 in Düren
Befürchtung bestätigt: Ito fällt mit Mittelfußbruch aus
28.07.24 - 18:50

Der zweite Einsatz von Hiroki Ito im Trikot des FC Bayern München fand nach nur 20 Minuten ein Ende. Beim 1. FC Düren (1:1) musste der Innenverteidiger den Platz nach einem Zweikampf in der Anfangsphase verlassen. Untersuchungen haben einen Mittelfußbruch ergeben.

weiterlesen 


Matip der heißeste Kandidat als Nachfolger
Causa Tah: Bayer muss den Bayern eine Frist setzen
28.07.24 - 20:30

Eine Einigung im Ablösepoker zwischen Bayern München und Bayer 04 Leverkusen um Abwehrchef Jonathan Tah ist nicht in Sicht. Aufgrund eines UEFA-Paragraphen sieht sich der Deutsche Meister aber gezwungen, dem Nationalspieler und dem Rekordmeister eine zeitnahe Frist zu setzen.
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#48
Bayerns Verteidiger bricht sich beim Testspiel den Mittelfuß
Ito fällt aus - die Folgen und Pläne in der Abwehr
29.07.24 - 09:52

Der Verdacht hat sich bestätigt. Hiroki Ito fällt mit einem Mittelfußbruch mehrere Wochen aus. Allerdings muss der FC Bayern dadurch nicht zwingend aktiv werden, auf dem Transfermarkt gibt es ganz andere Prioritäten in der aktuellen Kaderplanung.

weiterlesen 


Bayern-Angriff ist numerisch prall gefüllt und könnte ein Problem werden
Bayerns volle Offensive: viele Spieler und weitere Pläne
29.07.24 - 15:34

Im Gegensatz zu Neuzugang Michael Olise weilt Mathys Tel nicht bei Olympia - weil er sich von Beginn an beim FC Bayern integrieren und mehr Einsatzzeiten erhalten soll, gerade in diesem aktuell numerisch überbesetzten Münchner Angriff. So gestaltet sich die Situation auf den vier vorderen Positionen.

weiterlesen 


Seine schwierigste Saison
Basics und Buddhas: Woran Klinsmann bei Bayern scheiterte

Jürgen Klinsmann steht vor allem für das Sommermärchen 2006, doch er war auch Trainer beim FC Bayern und Hertha BSC. Sein erstes Kapitel in der Bundesliga lief nur über 300 Tage. Was genau lief damals schief in München?

weiterlesen 


Wer sind die Nachwuchskräfte, die Kompany beeindrucken wollen?
Licina, Fernandez und Co.: Die Bayern-Talente, die in der Vorbereitung mitmischen

Im bis zuletzt ausgedünnten Kader des FC Bayern hat Trainer Vincent Kompany zahlreiche Campus-Talente vorspielen lassen. Wer sind sie? Und was können sie?

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#49
Klare Meinung zum potenziellen Abgang
Xhaka über Bayerns Interesse an Tah: "Jona weiß auch, dass wir Meister sind"
30.07.24 - 15:15

Granit Xhaka gehörte in der vergangenen Saison zu den vier "Unersetzlichen" bei Bayer 04. Einen aus diesem Quartett, Abwehrchef Jonathan Tah, möchte der FC Bayern München verpflichten. Xhaka hat dazu eine klare Meinung.

weiterlesen 


Unruhen am Bayern-Campus
Weinzierl oder Altintop: Es soll nochmal Gespräche geben
30.07.24 - 17:34

Gut möglich, dass sich der FC Bayern am Campus neu aufstellt. Noch ist allerdings nicht alles final geklärt. Halil Altintop möchte den Verein verlassen - erneut. Es könnte jedoch nochmal ein Versuch unternommen werden, ihn vom Bleiben zu überzeugen.

weiterlesen 


Bayerns Neuzugang stellt sich in München vor
Joao Palhinha: "Ich muss auch Thomas Tuchel dankbar sein"
30.07.24 - 17:51

Nun ist er endlich Bayern-Spieler und könnte glücklicher kaum sein: Joao Palhinha (29) über den verspäteten Wechsel nach München und die ersten Eindrücke.

weiterlesen 


  Nationalspieler setzt Reha in München fort
Bayern fliegen ohne Sané nach Südkorea
30.07.24 - 20:19

Leroy Sané (28) wird den FC Bayern nicht ins Trainingslager nach Seoul begleiten. Der Nationalspieler liegt dennoch voll im Plan.

weiterlesen 


Auch de Ligt und Davies nicht dabei
Ein kurzfristiger Ausfall: Bayern gibt Kader für Südkorea-Trip bekannt
31.07.24 - 15:19

Der FC Bayern hat die Kaderliste für die anstehende Südkorea-Reise bekanntgegeben. Ein Spieler fällt kurzfristig aus - und wird den Münchnern wohl auch nach der Rückkehr aus Asien noch fehlen.

weiterlesen 


So sehen die nächsten Tage für die Münchner aus
Mit Verspätung gelandet: Das Programm der Bayern in Südkorea

Die Bayern sind in Südkorea angekommen und dürfen gleich trainieren. Auch danach wird der Ablauf knackig.

weiterlesen 


Bayerns CEO über Transfers und Coach Kompany
Dreesens Isar-Vergleich: "Es wird noch was passieren"

Jan-Christian Dreesen (56) sieht den FC Bayern noch lange nicht am Ziel - und prescht verbal schon mal vor.

weiterlesen 


Bayerns Torhüter über die Vorbereitung, Kompany und die Nationalmannschaft
Neuer: "Es ist noch nicht an der Zeit, irgendwas bekanntzugeben"

Manuel Neuer (38) nimmt erstmals seit 2022 an der Sommer-Vorbereitung des FC Bayern teil - und wagte in Seoul noch keine Prognose für seine Nationalmannschafts-Karriere.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#50
Lokalmatador organisiert Mannschaftsabend
Der fantastische Gastgeber: Wie Kim Kompany bereits beeindruckt

Min-Jae Kim (27) spielt die Hauptrolle auf der Südkorea-Reise des FC Bayern. Gegen seinen Willen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste