21.07.2024 - 23:04
Muskelverletzung verhindert Einsatz des Israelis
Peretz muss seinen Olympia-Traum begraben
18.07.24 - 18:52
Der Olympia-Traum von Bayern Münchens Daniel Peretz ist zu Ende, noch ehe er richtig begonnen hat. Eine Verletzung macht ihm einen Strich durch die Rechnung.
weiterlesen
Bayerns neuer Trainer gibt in der ersten Woche schon Gas
125 Minuten und eine Musikbox: Kompany steigert die Intensität
20.07.24 - 14:22
Die ersten Tage unter Vincent Kompany (38) haben es in sich beim FC Bayern. Das bekamen die Spieler besonders am Samstag zu spüren.
weiterlesen
Münchens Ehrenpräsident spricht Klartext
Hoeneß: "Jeder weiß, dass ich Wirtz gerne bei Bayern sehen würde"
Im Rahmen der 75-jährigen Klubfeier des SV Seligenporten war Bayerns Ehrenpräsident Uli Hoeneß an diesem Sonntag als Talkpartner zu Gast. Gelöchert von den Fragen des ehemaligen kicker-Chefreporters Karlheinz Wild sprach der Münchner Macher wie gewohnt Klartext.
weiterlesen
Bayerns Ehrenpräsident: "Es kommt überhaupt kein Spieler mehr, wenn…"
Hoeneß über Tuchel, Davies, Kimmich und Goretzka
Im Rahmen der 75-jährigen Klubfeier des SV Seligenporten war Bayerns Ehrenpräsident Uli Hoeneß als Talkpartner des ehemaligen kicker-Chefreporters Karlheinz Wild zu Gast und plauderte über mögliche Neuzugänge sowie ein paar gewichtige Personalien.
weiterlesen
Peretz muss seinen Olympia-Traum begraben
18.07.24 - 18:52
Der Olympia-Traum von Bayern Münchens Daniel Peretz ist zu Ende, noch ehe er richtig begonnen hat. Eine Verletzung macht ihm einen Strich durch die Rechnung.
weiterlesen
Bayerns neuer Trainer gibt in der ersten Woche schon Gas
125 Minuten und eine Musikbox: Kompany steigert die Intensität
20.07.24 - 14:22
Die ersten Tage unter Vincent Kompany (38) haben es in sich beim FC Bayern. Das bekamen die Spieler besonders am Samstag zu spüren.
weiterlesen
Münchens Ehrenpräsident spricht Klartext
Hoeneß: "Jeder weiß, dass ich Wirtz gerne bei Bayern sehen würde"
Im Rahmen der 75-jährigen Klubfeier des SV Seligenporten war Bayerns Ehrenpräsident Uli Hoeneß an diesem Sonntag als Talkpartner zu Gast. Gelöchert von den Fragen des ehemaligen kicker-Chefreporters Karlheinz Wild sprach der Münchner Macher wie gewohnt Klartext.
weiterlesen
Bayerns Ehrenpräsident: "Es kommt überhaupt kein Spieler mehr, wenn…"
Hoeneß über Tuchel, Davies, Kimmich und Goretzka
Im Rahmen der 75-jährigen Klubfeier des SV Seligenporten war Bayerns Ehrenpräsident Uli Hoeneß als Talkpartner des ehemaligen kicker-Chefreporters Karlheinz Wild zu Gast und plauderte über mögliche Neuzugänge sowie ein paar gewichtige Personalien.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!