Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Bayern München aktuell > Saison 24/25

#31
In Stuttgart werden Erinnerungen an Philipp Lahm wach
Ex-Trainer Wimmer gratuliert dem VfB zu Krätzig
30.06.24 - 15:56

Auf dieser Position hatte Philipp Lahm in Stuttgart den Grundstock für seine Weltkarriere gelegt. Bei Neuzugang Frans Krätzig werden Erinnerungen an den Weltmeister von 2014 wach. Stuttgarts Ex-Trainer Michael Wimmer gratuliert den Schwaben.

weiterlesen 


Rekordmeister nutzt Rückkaufoption
FC Bayern holt Sieb zurück - und verleiht ihn für zwei Jahre nach Mainz

Der FC Bayern macht von seiner Rückkaufoption für Armindo Sieb Gebrauch. Der Stürmer kehrt nach zwei Jahren von der SpVgg Greuther Fürth zurück, wird die kommenden beiden Saisons aber in Mainz verbringen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#32
Nationalspieler Wijks kommt aus Rotterdam
Auf einen Schlag: Bayern verlängert mit zehn U-19-Talenten
01.07.24 - 12:30

Der FC Bayern München hat am Montag gleich zehn seiner U-19-Talente mit neuen Verträgen ausgestattet. Sechs davon werden gar bis Sommer 2027 gebunden. Am Nachmittag folgte ein externer Neuzugang für den Campus.

weiterlesen 


Ito auf den Spuren von Lahm
Nach Gnabry und Buchmann: Auch Guerreiro meldet sich früh an
01.07.24 - 14:30

Raphael Guerreiro ist seit Montag auf dem Trainingsplatz aktiv, wie der FC Bayern mitteilte. Der Portugiese legt einen Frühstart hin. Indes wandelt Neuzugang Hiroki Ito auf den Spuren von Philipp Lahm.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#33
18-Jähriger stellte Bestmarke in Italien auf
FC Bayern verlängert mit Ibrahimovic - und zieht ihn dauerhaft zu den Profis
02.07.24 - 16:22

Nach seiner Leihe zu Frosinone Calcio belohnt der FC Bayern München Arijon Ibrahimovic gleich doppelt. Der 18 Jahre alte Offensivmann erhält einen neuen Vertrag bis 2027 - und zählt künftig fest zum Profikader.

weiterlesen 


Offensivmann spielte zuletzt für Schalke
FC Augsburg vor Verpflichtung von Bayern-Talent Kabadayi
03.07.24 - 12:48

Der FC Augsburg rüstet sich für einen möglichen Abgang von Ruben Vargas. Für die offensive Außenbahn kommt Yusuf Kabadayi zu den Fuggerstädtern.

weiterlesen 


Deutscher Rekordmeister bekommt seinen Wunsch-Sechser
Grundsätzliche Einigung: Palhinha unterschreibt nach der EM beim FC Bayern
03.07.24 - 16:42

Also doch: Der FC Bayern bekommt mit Joao Palhinha seinen Wunschkandidaten für die Position vor der Abwehr. Medizincheck und Unterschrift sollen nach dem Turnierende Portugals bei der EM erfolgen.

weiterlesen 


Nächster Vorgriff des FCA
Offiziell: Kabadayi wechselt nach Augsburg

Es hatte sich angedeutet: Yusuf Kabadayi geht künftig für den FC Augsburg auf Torejagd. Der Flügelspieler kommt vom FC Bayern München - und ist ein weiterer Vorgriff der Fuggerstädter auf drohende Abgänge.

weiterlesen 


Mittelfeldspieler geht nach Österreich
Champions League winkt: Bayern verleiht Zvonarek

Österreichs Meister Sturm Graz verstärkt sich für die kommende Saison mit Mittelfeldspieler Lovro Zvonarek vom FC Bayern München.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#34
Vier Auffälligkeiten des neuen Bundesliga-Spielplans
Bayerns Hoffnung im September - und eine kuriose englische Woche
04.07.24 - 16:57

Holstein Kiel lässt sich nichts anmerken, dem FC Bayern drohen September-Strapazen und der VfL Wolfsburg hat gleich zweimal Pech: vier Entdeckungen im neuen Bundesliga-Spielplan.

weiterlesen 


Linksfuß kommt aus England
"Neue Impulse, neue Ideen": FC Bayern verpflichtet Flügelstürmer Olise
07.07.24 - 20:02

Die anvisierte Verstärkung für den Flügel kommt aus England: Der FC Bayern hat sich Michael Olise (22) von Crystal Palace geangelt, der vor einem Jahr beinahe zu Chelsea gewechselt wäre.

weiterlesen 


Eingriff nach EM-Aus
Sané an der Leiste operiert

Leroy Sané verabschiedete sich nach dem EM-Aus zunächst nicht in den Urlaub, sondern ins Krankenhaus: Am Montag wurde er kurzfristig operiert. Eine lange Ausfallzeit steht ihm aber nicht bevor.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#35
Auch BVB-Flirt Cherki dabei
Bundesliga-Quintett um Olise steht in Frankreichs finalem Olympia-Aufgebot
08.07.24 - 14:05

Thierry Henry hat den französischen 18-Mann-Kader für das olympische Fußballturnier bekanntgegeben. Neben Bayern-Neuzugang Michael Olise zählen vier weitere Bundesliga-Profis zum Aufgebot.

weiterlesen 


Kanadier soll sich nach einem neuen Verein umschauen
Tendenz klar: Davies soll Bayern verlassen
08.07.24 - 14:47

Nach Hiroki Ito und Michael Olise soll auch Joao Palhinha zu den Münchnern wechseln. Geht dieser Deal diesmal durch, bedeutet das zugleich, dass die Bayern erst andere Spieler verkaufen müssen, bevor weitere Neuzugänge gekauft werden. Einer davon soll Alphonso Davies sein, dessen Vertrag 2025 ausläuft.

weiterlesen 


Warum Bayerns Neuzugang mit 15 vereinslos war
Eine nebulöse Absage und "das schlechteste Interview aller Zeiten": Fünf Geschichten über Olise
08.07.24 - 16:32

Beim FC Bayern soll Michael Olise für Schwung auf dem Flügel sorgen. Warum er für gleich vier Nationalmannschaften spielen könnte - und warum sein Wechsel eine schlechte Nachricht für deutsche Field-Reporter ist ...

weiterlesen 


Kein Wechsel nach Spanien
"Danke, Fußball": Thiago verkündet Karriereende mit 33 Jahren
08.07.24 - 19:26

Die Spekulationen um einen neuen Arbeitgeber sind beendet: Der langjährige Bayern-Spieler Thiago hat seine aktive Karriere mit 33 Jahren beendet.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#36
Nach 131 Länderspielen
Müller beendet offenbar Nationalelf-Karriere - DFB überrascht
10.07.24 - 14:14

Thomas Müllers Karriere in der deutschen Nationalmannschaft ist offenbar vorbei. Ein entsprechender Medienbericht überraschte den DFB.

weiterlesen 

Interesse an Doué von Stade Rennes
De Ligt und Zirkzee sollen weitere Bayern-Transfers ermöglichen

Mit Hiroki Ito, Michael Olise und dem fast fixen Joao Palhinha hat der FC Bayern bislang drei Transfers getätigt, weitere sollen folgen. Doch dafür muss zunächst Geld durch Verkäufe eingenommen werden.

weiterlesen 


Besser im Zweikampf als im Passspiel
Joao Palhinha, der neue Javi Martinez

Im zweiten Anlauf hat es geklappt: Joao Palhinha wechselt für eine Ablöse für knapp unter 50 Millionen Euro vom FC Fulham zum FC Bayern und soll als Sicherheitsbeauftragter vor der Abwehr gegnerische Annäherungsversuche ans FCB-Tor frühzeitig unterbinden.

weiterlesen 


Vertrag bis 2028
Für fast 50 Millionen Euro: FC Bayern verpflichtet Joao Palhinha

Nun hat es also doch geklappt: Joao Palhinha (29) wechselt von Premier-League-Klub Fulham zum FC Bayern München. Ein Transfer des Portugiesen hatte sich vergangenen Sommer noch in letzter Minute zerschlagen.

weiterlesen 


Der bemerkenswerte Schnitt des Bayern-Neuzugangs
Joao Palhinha verlässt Premier League mit Gelb-Rekord

Bayern-Trainer Vincent Kompany kann sich schon mal darauf einstellen, Joao Palhinha nicht in jedem Spiel zur Verfügung zu haben. Sein Faible für Gelbe Karten ist in England legendär.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#37
Auch Millot und Cherki erfolgreich
Bayerns Neuzugang Olise trifft traumhaft bei Olympiatest
12.07.24 - 09:51

Die französische Auswahl hat für die anstehenden Olympischen Spiele in Paris in einem Testspiel die Dominikanische Republik mit 7:0 besiegt. Allen voran Bayern Münchens Neuzugang Michael Olise wusste dabei zu überzeugen.

weiterlesen 


Neues Arbeitspapier bis 2027
FC Bayern verlängert mit Vinlöf - und verleiht ihn nach Österreich
12.07.24 - 10:30

Der FC Bayern München hat das nächste Talent mit einem Profivertrag ausgestattet: Matteo Vinlöf (18) hat beim deutschen Rekordmeister bis zum 30. Juni 2027 unterschrieben - und soll nun Spielpraxis in der österreichischen Bundesliga sammeln.

weiterlesen 


Pavlovic im Lauftraining
Sané: Reha in München statt Südkorea?
12.07.24 - 11:09

Harry Kane kämpft als letzter Spieler des FC Bayern um den EM-Titel, die übrigen Teilnehmer befinden sich im Urlaub. Wer steigt wann ein? Wer macht den Trip nach Südkorea ab 31. Juli mit? Bei einem deutschen Nationalspieler gibt es eine Tendenz.

weiterlesen 


Niederländer unterschreibt für fünf Jahre
Zirkzee wechselt zu ManUnited - und beschert dem FC Bayern einen Geldregen

Mit starken Leistungen beim FC Bologna hat Joshua Zirkzee zuletzt das Interesse zahlreicher Klubs geweckt. Nun schlägt Manchester United zu - und der FC Bayern freut sich über einen Geldregen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#38
Englands Kapitän verliert zweites EM-Finale in Folge
Wirklich verflucht? Kanes Titelschmerzen werden "nachhängen"
15.07.24 - 00:15

Da stand er nun - mit hängendem Kopf, mit leerem Blick, mit der Hand vorm Gesicht. Harry Kane war es auch an diesem 14. Juli 2024 nicht vergönnt, seinen ersten Mannschaftstitel auf Vereins- oder Länderebene zu erringen.

weiterlesen 


Weltmeister tritt ab
Müllers DFB-Abschied offiziell: "Ich sage dem Bundesadler Servus"
[Bild: 14_20170731800.png]  [Bild: 940_2016103110595835.png]  

Thomas Müller spielt nicht mehr für die deutsche Nationalmannschaft - das ist nun auch offiziell.

[Bild: 209455c4-5957-46c8-b8f3-bdae9c3a58f2.jpeg]
Letzter Auftritt in Stuttgart: Thomas Müller bedankt sich nach Deutschlands EM-Aus gegen Spanien beim Publikum.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#39
Bayerns Sportdirektor zur Lage beim Rekordmeister
Freund über Bayerns Transfers, Davies - und Xavi

Der FC Bayern hat bereits rund 130 Millionen Euro ausgegeben, mehr könnte dazukommen. Sportdirektor Christoph Freund zur Situation in München.

weiterlesen 


Neuzugang bei Bayern vorgestellt
Ito: "Ich bin kein typischer Japaner"

Hiroki Ito (25) hat sich am Dienstag beim FC Bayern vorgestellt. Der Japaner über seine Rolle und Restaurant-Tipps.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#40
Die Bayern-Leihgabe im Gespräch mit dem kicker
Hülsmann: "Jeder, der mit Bayern mittrainiert, will da fix dabei sein"

Bayern-Leihgabe Tom Ritzy Hülsmann hat sich im heißen St. Pölten gut akklimatisiert. Der 2,05-Meter-Hüne möchte sich "täglich verbessern" und nächsten Sommer gestärkt nach München zurückkehren, wo er noch Vertrag bis 2026 hat und zumindest schon einmal die Nummer 2 war.

weiterlesen 


Angelehnt an das Münchner Wahrzeichen Bavaria
"Globale Symbolkraft": Der FC Bayern präsentiert das neue Auswärtstrikot 2024/25

Anfang Mai hat der FC Bayern das neue Heimtrikot für die Saison 2024/25 präsentiert, am Mittwoch nun folgte das Auswärtstrikot des deutschen Rekordmeisters. Im Blickpunkt: die Bavaria.

weiterlesen 


Rekordmeister startet in die Vorbereitung
Ein Dutzend Profis und ein Unbekannter: So lief Kompanys erstes Bayern-Training

Der FC Bayern hat das Training für die neue Saison aufgenommen. Was bei der ersten Einheit auffiel - und wer.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste