Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VfB Stuttgart News > Saison 24/25
#21
Sommer-Vorbereitung bei den Profis, Spielpraxis in der U 23
Perspektive Bundesliga: VfB verpflichtet Glück von 1860
24.06.24 - 13:35

Der TSV 1860 München verliert sein nächstes talentiertes Eigengewächs, wird dafür diesmal aber immerhin entlohnt: Michael Glück zieht es zum VfB Stuttgart, der ihn mit der Perspektive Bundesliga lockt.

weiterlesen 


Stürmer wechselt ins Ausland
Von der Ost- an den Zürichsee: VfB verleiht Perea erneut
24.06.24 - 21:05

Juan Perea wird in der kommenden Saison in der Schweiz spielen. Der VfB Stuttgart verleiht den eben erst von Hansa Rostock zurückgekehrten Stürmer nämlich erneut.

weiterlesen 


Wohlgemuth über seinen Nachfolger - Gentner?
"Der neue VfB-Sportdirektor muss sofort Wirkungsmacht entfalten"
24.06.24 - 22:32

Weil er selbst am 1. Juli zum Sportvorstand aufsteigt, sucht Fabian Wohlgemuth einen neuen Sportdirektor für den VfB Stuttgart. Im kicker sagt er, was für Christian Gentner spricht.

weiterlesen 


Der Schweizer rechnet sich im Achtelfinale gegen Italien etwas aus
Vor dem Deutschland-Spiel: Rieders Katzensprung zum VfB

Seit Montagabend steht die erste Paarung im Achtelfinale der EM fest: Die Schweiz trifft auf Italien. Ein Duell, das für Fabian Rieder - wenn er denn zum Einsatz kommt - der Höhepunkt seiner bisherigen Nationalmannschaftskarriere wird. Ohnehin sind es für den 22-Jährigen derzeit aufregende Tage.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#22
Gelernter Linksfuß variabel einsetzbar
VfB vor der Verpflichtung von Hendriks
25.06.24 - 18:02

Beim VfB Stuttgart wird in diesen Wochen und Tagen der Kader mächtig durcheinandergewirbelt. Auf Seiten der Abgänge wie auch auf Seiten der Neuzugänge. Die nächste Verpflichtung wird wohl Ramon Hendriks von Feyenoord Rotterdam sein.

weiterlesen 


Abwehrspieler wechselt von Arnheim nach Stuttgart
Vertrag bis 2028: VfB verpflichtet Hendriks

Der VfB Stuttgart hat Ramon Hendriks unter Vertrag genommen. Der niederländische Abwehrspieler kommt von Vitesse Arnheim an den Neckar.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#23
Serbisches Sturmtalent soll weiter Spielpraxis sammeln
VfB leiht Milosevic noch einmal nach St. Gallen aus
27.06.24 - 17:31

Der FC St. Gallen hat Gefallen an Jovan Milosevic gefunden. Das Sturmtalent des VfB Stuttgart wird auch in der kommenden Saison für die Espen auf Torejagd gehen.

weiterlesen 


Noch immer offene Fragen im Konflikt
VfB und Porsche: Grünes Licht für die zweite Tranche
27.06.24 - 20:31

Nach kicker-Informationen hat die Hauptversammlung der VfB Stuttgart 1893 AG an diesem Donnerstag den zweiten Teil der Beteiligung der Porsche AG finalisiert. Damit dürften in Bälde die ausstehenden gut 21 Millionen Euro fließen.

weiterlesen 


Achter Stuttgarter Neuzugang offiziell
VfB leiht Krätzig vom FC Bayern aus - mit Kaufoption?

Der VfB Stuttgart rüstet sich weiter für die bevorstehende Champions-League-Saison - und den drohenden Abgang von Leistungsträgern. Jetzt ist auch die Leihe von Frans Krätzig fix.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#24
In Stuttgart werden Erinnerungen an Philipp Lahm wach
Ex-Trainer Wimmer gratuliert dem VfB zu Krätzig
30.06.24 - 15:56

Auf dieser Position hatte Philipp Lahm in Stuttgart den Grundstock für seine Weltkarriere gelegt. Bei Neuzugang Frans Krätzig werden Erinnerungen an den Weltmeister von 2014 wach. Stuttgarts Ex-Trainer Michael Wimmer gratuliert den Schwaben.

weiterlesen 


Stuttgart muss über 50 Millionen Euro in die Hand nehmen
Undav-Deal wird zum Mega-Paket
30.06.24 - 17:38

Stuttgart kämpft um seinen Zweittorjäger Deniz Undav und ist bereit, ein nie dagewesenes Millionen-Paket dafür zu schnüren. Die Rede ist von über 50 Millionen Euro.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste