Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SV Werder Bremen kompakt > Saison 24/25

#1
Exclamation 
In Bremen zum Leistungsträger gereift
Schmid bereit für ÖFB-Startelf: "Werde alles tun, um der Mannschaft zu helfen"
01.06.24 - 14:47
Werder-Legionär Romano Schmid fühlt sich bereit, auch in der österreichischen Nationalmannschaft den nächsten Schritt zu machen.

weiterlesen 


Hansa-Keeper soll neue Nummer drei werden
Werder: Kolke-Transfer auf der Zielgeraden

Der SV Werder Bremen steht vor der Verpflichtung von Markus Kolke. Der Keeper kommt demnach für eine geringe Ablöse aus Rostock.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#2
Klub hält sich öffentlich zurück
Enttäuschung der Saison: Wie geht es weiter für Keita bei Werder?

Die Bundesliga-Profis haben abgestimmt - und Naby Keita zur Enttäuschung der abgelaufenen Spielzeit gewählt: Hat er noch eine Zukunft beim SV Werder Bremen?

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#3
Stammtorwart verabschiedet sich, Keeper von der Weser kommt
Viktoria schließt die Voll-Lücke mit Werders Dudu
06.06.24 - 16:02

Stammtorwart Ben Voll hat sich Richtung Bundesliga zum FC St. Pauli verabschiedet. Viktoria Köln konnte die Lücke im Torwartteam aber schnell schließen und hat Dudu vom SV Werder Bremen noch am selben Tag verpflichtet.

weiterlesen 


Erste Bundesliga-Station für den erfahrenen Torhüter
Klares Stellenprofil: Kolke verlässt Rostock in Richtung Bremen
07.06.24 - 17:41

Statt Richtung 3. Liga geht Markus Kolke den umgekehrten Weg: Der 33-jährige Keeper wechselt wie erwartet von Zweitliga-Absteiger Hansa Rostock zu Bundesligist Werder Bremen, um das Torwartteam der Grün-Weißen zu verstärken.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#4
22-Jähriger war aus Lyon ausgeliehen
Offiziell: Werder verpflichtet Leihspieler Alvero fest
10.06.24 - 18:14

Skelly Alvero wird auch in der kommenden Saison das Bremer Trikot tragen, denn der SV Werder hat den 22-Jährigen, der zuletzt aus Lyon ausgeliehen war, fest verpflichtet.

weiterlesen 


Schalke-Angreifer soll langfristig unterschreiben
Verhandlungen auf der Zielgeraden: Topp-Wechsel zu Werder nimmt Form an
10.06.24 - 18:55

Der Transfer von Keke Topp vom FC Schalke 04 zum SV Werder Bremen rückt näher: Die Vereine arbeiten an einer zeitnahen Einigung.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#5
Konkurrenten aus England, Spanien und der Bundesliga hatten ihn im Visier
Werder verlängert mit Njinmah: "Noch nicht am Ende der Entwicklung"
13.06.24 - 18:11

Werder Bremen hat bei der Personalie Justin Njinmah Nägel mit Köpfen gemacht. Der 23 Jahre alte Angreifer hat an der Weser einen neuen Vertrag unterschrieben.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#6
Für Schützenhilfe im Abstiegskampf
Union-Fans spenden 120 Kisten Bier an Anhänger von Werder Bremen

Besondere Gegenleistung: Für die Schützenhilfe im Abstiegskampf haben Fans von Union Berlin am Samstag insgesamt 120 Kisten Bier an Fanclub-Vertreter Werder Bremens übergeben.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#7
Werders neuer Leiter Profifußball
"Charakter vor Spielkunst": Wie Niemeyer aus wenig viel machte

Am Montag steigt Peter Niemeyer als neuer Leiter Profifußball beim SV Werder Bremen ein. Was ihn als Manager in Münster auszeichnete.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#8
Konkurrenzkampf im Werder-Tor
Zetterer, Backhaus und die Frage nach der Nummer eins
17.06.24 - 17:37

Stammkeeper Michael Zetterer besitzt einen Vorsprung - doch das heißt nicht, dass Rückkehrer Mio Backhaus beim SV Werder Bremen ohne Chance wäre.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#9
20-Jähriger nimmt Füllkrugs Rolle ein
"Noch viel Potenzial in ihm": Schalke-Stürmer Topp kehrt zu Werder Bremen zurück

Es hatte sich in den vergangenen Tagen angebahnt, nun ist es auch offiziell: Sturm-Talent Keke Topp wechselt vom FC Schalke 04 zum SV Werder Bremen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#10
Drei Werder-Profis aus der Alpenrepublik
Harnik über Klein-Österreich am Osterdeich: "Hat wirklich eine Historie"

Vor dem zweiten Gruppenspiel Österreichs erklärt der österreichische Ex-Werder-Profi Martin Harnik, warum seine Landsmänner so gut nach Bremen passen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste