Preißnbeißer
Unregistered
Ja lieber Presi, so ist das Leben. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Also kanns auch ne Überraschung geben. Nächste Woche ist Schalke eingeladen. Da bin ich auch gespannt.
Ganz ehrlich? Ich nicht. Spannung ist das nicht mehr. Es ist gähnende Langeweile. Schalke wird in München verlieren. So wie der Rest auch.
Preißnbeißer
Unregistered
Das Leben ist ein Heidenspaß, für Christen ist das nichts... hat mal ein Österreicher namens Ambros gesungen.
Skeptisch, ob nicht mal gepatzt wird? Huhuhu.. das Abstiegsgespenst geht um in der Allianzarena....
Preißnbeißer
Unregistered
Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Danke gegeben: 0
Bewertung:
0
Moin Presi, kann ich dir gerne Beantworten. Ausser bei Freiburg geht es mir um das gesammte. Von 18 Mannschaften sind nun mal nur im Bestenfall 5 oder 6 fähig Meister zu werden. Aber die Spiele zu sehen macht mir Spass und finde es auch Spannend. Ich bin ja auch das ein oder andere Mal hier in Gladbach im Nordpark. Wenn mir das Langweilig wäre würde ich das Geld nicht ausgeben. Der Meistertitel ist zwar vergeben, aber das heisst doch nicht das der Rest Langweilig ist denk ich mal.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell
Ne ja - ist klar... natürlich interessiert man sich auch für die Ergebnisse der anderen Vereine, beobachtet CL-, EL-Quali, Abstieg... Aber eine Runde, in der ab Spieltag 1 wie festgenagelt feststeht, wer Meister wird? Und - ehrlich gesagt aus meiner bescheidenen Sicht nicht mal mit wirklich attraktivem Fußball wie letzte Saison? Ja - alle aufheulenden Skeptiker haben Recht: Wer jetzt schon mit 19 Punkten vorne liegt, kann so schlehct ja nicht spielen... mir gefällts halt nicht. Deswegen bin ich ja St.Pauli-Fan. Die werden so niemals spielen (können). Im Prinzip ist mir das vollkommen egal, wer Meister wird. Manche Mannschaften mag ich mehr, andere weniger, wieder andere gar nicht. Aber meine Glückseligkeit hängt nicht davon ab, wer deutscher Meister wird. Nur etwas mehr Spannung hätte ich dann doch gerne. Wir haben ja nicht mal mehr spanische Verhältnisse, wo wenigstens 2 Vereine um die Trophäe spielen. Aber ich hoffe darauf, dass es wieder spannender wird. War in den vergangenen Jahrzehnten auch immer so. Nach dem Gesetz der Serie müßte nächste Saison wieder ein neuer Meister kommen.
Preißnbeißer
Unregistered