Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Im Borussia Park > Saison 23/24

Gladbachs Mittelfeldspieler ist heißer Verkaufskandidat
Koné: Nach dem Comeback schon das Abschiedsspiel?
06.05.24 - 19:47

Gladbachs Trainer Gerardo Seoane setzte beim 2:2 in Bremen auf eine neue Ordnung im Mittelfeld. Dabei feierte Manu Koné seine Rückkehr in die Startelf. Möglich, dass nicht mehr viele Einsätze für die Fohlen dazukommen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

Gladbacher Aufarbeitung des Elfer-Streitfalls in Bremen
Seoane über Neuhaus: "Solche Dinge kommen im Fußball vor"
07.05.24 - 17:40

Welche Nachwirkungen zeigt bei Borussia Mönchengladbach der Elfer-Zoff um Florian Neuhaus aus dem Bremen-Spiel? Was Gerardo Seoane über die Aufarbeitung des Themas sagt - und um welchen Stammspieler der Trainer zittern muss.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

Innenverteidiger wieder Stammkraft in Gladbachs Defensive
Warum Friedrich gegen Frankfurt mehr als nur drei Punkte fordert
09.05.24 - 15:53

Marvin Friedrich ist als Stammkraft gefragt bei Borussia Mönchengladbach. Sein Ausblick auf das Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt und der Wunsch nach einem "würdigen Rahmen" für den Abschied von zwei Klub-Legenden.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

Gladbacher mit schon neun Toren im Jahr 2024
Seoane über Hack: "Hoffe, dass er sein heißes Füßchen warmhält"
10.05.24 - 14:32

Kein Borusse trifft häufiger als Robin Hack. Auf dem Offensivspieler ruhen bei den Gladbachern auch vor dem Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt wieder die Hoffnungen. Trainer Gerardo Seoane hat einen besonderen Wunsch.

weiterlesen 


"Zwei Ausnahmekarrieren" sollen auf dem Platz enden
Jantschke und Herrmann: Legendenabschied im Borussia-Park
10.05.24 - 16:15

Emotionen sind garantiert, wenn Tony Jantschke und Patrick Herrmann am Samstag vor dem Spiel gegen Eintracht Frankfurt offiziell verabschiedet werden. Trainer Gerardo Seoane stellt sogar einen Einsatz in Aussicht. Dem Klub bleiben die Vereinslegenden in anderer Funktion erhalten.

weiterlesen 


Viel zu analysieren in Mönchengladbach
Seoane: "Froh, es über die Ziellinie geschafft zu haben"

Borussia Mönchengladbach hat den Klassenerhalt unter Dach und Fach gebracht. Großer Jubel brach nach dem 1:1 gegen Eintracht Frankfurt aber nicht aus.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

Emotionaler Tag für zwei Gladbacher Vereinslegenden
Jantschke und Herrmann: Abschied von Müll-Gequatsche und "durchgeknallten Typen"
12.05.24 - 12:00

Es wurde ein hochemotionaler Abschied für Tony Jantschke und Patrick Herrmann. Beide Borussen erhielten beim 1:1 gegen Frankfurt sogar noch einige Einsatzminuten. Anschließend sprachen sie über ihre Gefühlslage nach ihrem letzten Spiel im Borussia-Park.

weiterlesen 


Umfassende Änderungen im Gladbacher Mittelfeld
Neuhaus in der Sackgasse: Wieder nur Randfigur

Auch am Samstag gegen Frankfurt kam Mittelfeld-Mann Florian Neuhaus nur zu einem Mini-Einsatz. Gut möglich, dass er trotz Vertrages bis 2027 sein letztes Heimspiel im Borussia-Park erlebte.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

Torwart-Routinier Sippel verlängert, Olschowsky soll ausgeliehen werden
Gladbacher Start mit Wöber, aber ohne Trainer Seoane

Mit dem 1:1 gegen Frankfurt haben sich die Borussen immerhin eine entspannte Trainingswoche gesichert. Die begann allerdings ohne den Cheftrainer.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

Borussias Mönchengladbachs Pläne nach enttäuschender Saison
Offene Zukunft für Jordan und Vorkämpfer Lainer
17.05.24 - 11:19

Ziemlich entspannt kann Borussia Mönchengladbach den letzten Spieltag angehen. Vor der Partie beim VfB Stuttgart richtet sich der Blick weiter in die Zukunft.

weiterlesen 


Torhüter war bislang von Gladbach ausgeliehen
"Eckpfeiler unserer jungen Mannschaft": Bielefeld verpflichtet Kersken fest

Nach einer Saison als Leihspieler läuft Jonas Kersken auch in Zukunft für Arminia Bielefeld auf. Der DSC und Kerskens Stammverein Borussia Mönchengladbach einigten sich auf einen Transfer.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

Silas setzt den Schlusspunkt mit Traumsolo
Guirassy leitet mit Doppelpack ein: Stuttgart krönt sich zum Vizemeister
18.05.24 - 17:50

Mit einer starken Leistung hat sich der VfB Stuttgart beim 4:0-Sieg gegen Borussia Mönchengladbach von den eigenen Fans verabschiedet. Durch den Ausrutscher des FC Bayern in Hoffenheim durften die Schwaben sogar den Vizemeistertitel feiern.

weiterlesen 


Gladbach im Analysemodus - Weigl nimmt Team in die Pflicht
Seoane: "Überzeugt, dass wir nächste Saison besser performen können"

Das 0:4 in Stuttgart rundete Gladbachs Saison zum Vergessen ab. Die klare Niederlage zeigte einmal mehr, warum die Fohlen nur ganz knapp an der Relegation vorbeigeschrammt sind - und dass zwingend Veränderungen notwendig sind. Auf der Trainerposition soll Kontinuität einkehren.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

"Borussia ist in Deutschland und europaweit ein ganz besonderer Verein"
Kiels "Paradebeispiel": Gladbach verpflichtet KSV-Kapitän Sander
20.05.24 - 10:23

Borussia Mönchengladbach hat am Montag einen Sommer-Neuzugang präsentiert, der längst ein offenes Geheimnis war: Philipp Sander kommt von Bundesliga-Aufsteiger Holstein Kiel und unterschreibt langfristig.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste