12.03.2024 - 11:24
Eberl "gibt die Blumen fairerweise an Freund weiter"
Tel über Verlängerung: "Einfach nur super"
10.03.24 - 15:48
Auch wenn er nicht in der ersten Elf gesetzt, sondern vor allem als Joker gefragt ist in dieser Saison, fühlt sich Mathys Tel beim FC Bayern pudelwohl. Und ist dankbar für den neuen Vertrag bis 2029, den er vergangene Woche bei den Münchnern unterzeichnete.
weiterlesen
Warum Bayerns Stürmer so wertvoll ist
Dreierpacker Kane: "… dann können wir gefährlich werden"
10.03.24 - 20:46
Der FC Bayern beeindruckt gegen schwache Mainzer mit einem Torfestival. Einmal mehr stach dabei Harry Kane, aktuell Europas Toptorjäger, neben einem starken Leon Goretzka mit einem Dreierpack heraus. Der Engländer hofft, dass die jüngsten beiden Partien eine Wende waren.
weiterlesen
Bayerns Innenverteidiger äußert sich zu Abschiedsspekulationen
Upamecano exklusiv: "Ich will hier beim FC Bayern bleiben"
11.03.24 - 09:14
Dass der FC Bayern im Sommer einen Umbruch durchführen will, ist kein Geheimnis mehr. Mehr als ein Dutzend Spieler stehen auf dem Prüfstand, darunter auch Dayot Upamecano. Der Franzose aber denkt nicht an einen Abschied.
weiterlesen
Tel über Verlängerung: "Einfach nur super"
10.03.24 - 15:48
Auch wenn er nicht in der ersten Elf gesetzt, sondern vor allem als Joker gefragt ist in dieser Saison, fühlt sich Mathys Tel beim FC Bayern pudelwohl. Und ist dankbar für den neuen Vertrag bis 2029, den er vergangene Woche bei den Münchnern unterzeichnete.
weiterlesen
Warum Bayerns Stürmer so wertvoll ist
Dreierpacker Kane: "… dann können wir gefährlich werden"
10.03.24 - 20:46
Der FC Bayern beeindruckt gegen schwache Mainzer mit einem Torfestival. Einmal mehr stach dabei Harry Kane, aktuell Europas Toptorjäger, neben einem starken Leon Goretzka mit einem Dreierpack heraus. Der Engländer hofft, dass die jüngsten beiden Partien eine Wende waren.
weiterlesen
Bayerns Innenverteidiger äußert sich zu Abschiedsspekulationen
Upamecano exklusiv: "Ich will hier beim FC Bayern bleiben"
11.03.24 - 09:14
Dass der FC Bayern im Sommer einen Umbruch durchführen will, ist kein Geheimnis mehr. Mehr als ein Dutzend Spieler stehen auf dem Prüfstand, darunter auch Dayot Upamecano. Der Franzose aber denkt nicht an einen Abschied.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!