Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SC Freiburg nach Nils Petersen > Saison 23/24
Hartenbach rät zur "Baustein-Methode"
Adamu-Transfer bisher ein Flop: Freiburgs teure Geduldsprobe

Junior Adamu (22), Freiburgs teuerster Sommerzugang, ist bisher kein Faktor, fehlte zuletzt erstmals im Kader. Christian Streichs Begründung lässt tief blicken.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Abwehrchef wird konservativ behandelt
Rückschlag für Freiburg: Ginter pausiert bis auf Weiteres

Freiburgs Abwehrchef Matthias Ginter (30) muss wie befürchtet wegen seiner Achillessehnenbeschwerden aussetzen. Das trübt die Aussichten vor der ohnehin verfluchten Reise nach Dortmund zusätzlich.

weiterlesen 


Freiburg muss in Dortmund defensiv improvisieren
Streich: "Nicht zu sehr darauf herumreiten, sonst fangen sie an zu wackeln"

Die schlechte Bilanz in Dortmund, dazu Personalsorgen in der Defensive - für den SC Freiburg wird das Auswärtsspiel beim BVB wieder eine schwere Aufgabe.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Freiburg chancenlos in Dortmund
Wohl nicht der Worst Case: Streich gibt leichte Entwarnung bei Gulde

Freiburg war am Freitagabend chancenlos in Dortmund und verlor mit 0:3. Neben dem Ergebnis musste der Sport-Club auch die Verletzung von Manuel Gulde hinnehmen. Coach Christian Streich gab zumindest leichte Entwarnung.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Freiburg will positive Dinge mitnehmen - Europa-League-Spiel in Lens
SC-Stürmer Höler: "Wenn du zu torungefährlich bist, kannst du nicht gewinnen"

Wie fast in jeder Saison ist der SC Freiburg auch diesmal ohne Punkte aus Dortmund zurückgereist. Wieder kassierte der Sport-Club ein frühes Gegentor, und hofft nun in der Europa League auf ein Erfolgserlebnis.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Der zur Führungskraft qualifizierte ÖFB-Stürmer ohne den letzten Punch
So wird Gregoritsch Streichs Ansprüchen nicht gerecht

Bei Freiburgs 0:3 in Dortmund blieben einige SC-Profis unter ihren Möglichkeiten, besonders Michael Gregoritsch (29). Christian Streich hatte den österreichischen Nationalspieler jüngst noch gelobt - verbunden mit klaren, zuletzt verfehlten Anforderungen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
"Wahrscheinlich keine lange Ausfallzeit" bei Gulde
Szalai jetzt gefordert: Ein Fehler, aber Lob von Streich

Manuel Gulde fehlt dem SC Freiburg wohl nicht lange. Sein Vertreter Attila Szalai patzte in Dortmund wie zwei Nebenleute, bekam aber auch Lob und ist im Europacup gefordert.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Institution im Breisgau
25 Jahre im Verein: Streich-Assistent Baier verlässt Freiburg im Sommer

Der SC Freiburg verliert im Sommer einen langjährigen Mitarbeiter: Co-Trainer Patrick Baier hört nach dann 25 Jahren im Breisgau auf.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Der 29-Jährige kehrt nicht mehr nach Wolfsburg zurück
Die Kaufpflicht hat gegriffen: Philipp wechselt fest nach Freiburg

Als Maximilian Philipp im Sommer per Leihe von Wolfsburg nach Freiburg zurückkehrte, wurde schon bekannt, dass die Vereinbarung eine Kaufpflicht enthält. Die hat nach kicker-Informationen nun bereits gegriffen.

weiterlesen 


Das Schaffen und Wirken von Patrick Baier
Immer mit der Ruhe: Wie der dienstälteste Bundesliga-Assistent Freiburg prägte

Seit 2009 ist Patrick Baier Co-Trainer mit scharfem Auge. Der Stil des dienstältesten Assistenten der Bundesliga verrät einiges darüber, warum der SC Freiburg erfolgreich ist.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Guldes Blitzheilung - SC-Verteidiger in Lens mit dabei
Streich: "Vielleicht das heißeste Publikum in Frankreich"

Die Entwarnung von SC-Trainer Christian Streich nach der verletzungsbedingten Auswechslung von Manuel Gulde bei der Niederlage in Dortmund hat sich schneller als erhofft bestätigt. Der Verteidiger ist mit zum Play-off-Hinspiel der Europa-League bei RC Lens (Donnerstag, 21 Uhr) gereist.

weiterlesen 


Freiburg braucht in den Playoffs gegen RC Lens "zwei absolute Topleistungen"
SC-Kapitän Günter: "Zusatzspiel gegen einen Riesenbrocken"

Für Christian Günter ist es in dieser Saison die internationale Premiere. Nach langer Verletzungspause ist der SC-Kapitän beim Playoff-Hinspiel in der Europa League beim RC Lens am Donnerstag (21 Uhr) dabei und kann sogar auf einen Startelfplatz hoffen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Schach-Liebe und Messi-Spielerei
Der etwas andere Fußballer: Wie "Magic" Röhl in Freiburg durchgestartet ist

U-21-Nationalspieler Merlin Röhl (21) ist beim SC Freiburg durchgestartet. Dank Talents und scharfen Verstands lernt er auch aus Rückschlägen schnell. Doch es gibt auch noch Luft nach oben.

weiterlesen 


In der Champions League verlor auch Arsenal gegen die Franzosen
RC Lens: Darum ist Freiburgs EL-Gegner nicht zu unterschätzen

RC Lens ist in den K.-o.-Runden-Play-offs der Europa League der Gegner des SC Freiburg. Das Team aus dem Nordosten Frankreichs ist ein eher unbekannter Gegner. Was nicht heißt, dass die Breisgauer favorisiert sind.

weiterlesen 


Sport-Club zeigt in Lens eine Reaktion
"Max muss hoch schießen": Freiburg hadert - und steigert sich

Der SC Freiburg hat in Lens eine Reaktion auf die schwachen Leistungen in der Bundesliga gezeigt. In Frankreich wäre für den Sport-Club aber durchaus mehr drin gewesen.

weiterlesen 


Keitel überzeugt in Lens in ungewohnter Rolle
Freiburg trotzt dem Hexenkessel: Streichs Ärger lässt nach

Die Ausgangsposition für den Einzug ins Achtelfinale der Europa League ist gut - könnte aber noch viel besser sein. Doch trotz der schwachen Chancenverwertung beim 0:0 gegen den RC Lens besserte sich die Laune von Freiburgs Trainer Christian Streich.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste